+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 132

Thema: Britney Spears, oder #freeBritney

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    *träum*

    Ja, unfaßbar, aber selbst ich war mal jung

    Raquel Welch fehlt
    Charlie Harper hat für seinen Neffen eine DVD ausgeliehen: One Million Years B.C.

    Seine Antwort, als sein Bruder im vorwirft, dass Jake von diesem Film nichts lernen würde:
    "Wenn Raquel Welch in einem Pelzbikini vor Dinosauriern flieht? Das ist Geschichtsunterricht vom Feinsten."
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #122
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich denke, damit liegst du richtig. Britney zielte aber eher auf einen Massengeschmack ab, während es heute sehr viele spezielle Ausrichtungen gibt. Jedoch halte ich die Kluft zwischen der Darstellung in den Medien und dem gelebten Leben eher größer als früher.
    Das hätten die Label gern.
    Leider gibt es da aber immer noch das heutige Weltnetz.
    Durch das Smartphone kann heute so ziemlich jeder ein Paparazzi sein und seine Bildchen schnurstracks in den asozialen Medien verbreiten.
    Noch nie gab es soviel Informationen über das Leben der Stars wie heute.

    Ein klein wenig wird es nur dadurch entschärft, dass Leute sich einfach etwas ausdenken.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich dachte, ich stoße die Diskussion einfach mal an.

    Britney Spears, inzwischen 39 Jahre alt, steht seit 2008 unter der Vormundschaft ihres Vaters und einiger anderer. Keine Kontrolle über ihre Arbeit, ihr Geld — oder ihren Körper.

    Während sie einerseits “gesund” genug für Residenzen in Las Vegas ist und auftreten “muss”, kann sie andererseits nicht entscheiden, wie sie medizinisch behandelt wird, oder ob sie mit ihrem Partner seit 5 Jahren eine Hochzeit oder ein Kind haben kann.

    Und nachdem die #freeBritney-Bewegung seit längerem existiert, hat Spears sich nun auch selbst geäußert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Während Vormundschaften sicherlich in bestimmten Fällen Sinn machen und den Bevormundeten schützen, finde ich diesen prominenten Fall befremdlich.

    Gibt es Wortmeldungen?

    So weit ich den Fall verstehe, ist das Problem eine Besonderheit des amerikanischen Rechtssystems, nach dem es keinen Automatismus bei der Überprüfung einer angeordneten Betreuung eines Erwachsenen gibt.
    Auch liegt die Hürde dafür, dass ein Gericht auf Bitten der betreuten Person überprüft, ob die Gründe für die Anordnung noch vorhanden sind, höher als in Deutschland.

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Britney hat den Fall verloren. Daddy bleibt.

    Wie soll sie ihn auch gewinnen, wenn Daddy selbst den Anwalt aussuchen kann !

    Wie kommt sie da je wieder raus ?

  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Der Vater von Britney lebt durch und über die Tochter - ist unfähig zu eigener Arbeit - kann sich sonst nicht ernähren - erhält 16 000 Dollar pro Monat - und ...eigentlich ist es eine Schande - und dann wird noch eine Richterin das Urteil fällen - gegen Britney - die Sache stinkt - wie konnte Britney nur in diese Falle fallen ?

    Die ganze Familie lebt nur durch die Tochter - erinnert mich an Withney Houston - auch hier hat die ganze Familie an der Sängerin gesogen - wollte das und das und das - sie endete - in der Badewanne - das hat sie nicht verdient und keiner hat ihren Drogenkonsum eingeschränkt, wodurch auch die Tochter belastet wurde - um das Kind ruhig zu stellen, könnte ich mir vorstellen, gab man ihr kleine Dosen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man hat diese Frau - genau wie Amy Winhouse - mit verletzter Stimme auftreten lassen - es gibt eine gute Doku über ihr Leben - finde ich leider nicht - wird wohl nur über Bezahlen zu kriegen sein.

    Wie kann man Talente vernichten ?

    Nur, weil die Verwandtschaft von diesen Menschen leben wollen.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Britney hat den Fall verloren. Daddy bleibt.

    Wie soll sie ihn auch gewinnen, wenn Daddy selbst den Anwalt aussuchen kann !

    Wie kommt sie da je wieder raus ?
    Vermutlich in der näheren Zukunft garnicht, das amerikanische conservatorship System hat keine automatischen Prüfungen und neutrale Dritte wie das deutsche System.
    Die Hürden für eine Aufhebung dieser Aufsicht müssen extrem hoch sein.

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Vermutlich in der näheren Zukunft garnicht, das amerikanische conservatorship System hat keine automatischen Prüfungen und neutrale Dritte wie das deutsche System.
    Die Hürden für eine Aufhebung dieser Aufsicht müssen extrem hoch sein.
    Killer anheuern?

    Ernsthaft, es gibt genug Britney Fans da draußen, da könnte so mancher auf eine Idee kommen!

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Killer anheuern?

    Ernsthaft, es gibt genug Britney Fans da draußen, da könnte so mancher auf eine Idee kommen!
    Dass einer diese Idee entwickelt, kann ich mir durchaus vorstellen, wäre ja nicht das erste mal, dass ein Fan sich zu solchen Taten motiviert fühlt.
    Aber ich hege durchaus die Vermutung, dass die ganze Familie eine durchaus kompetente Sicherheitsfirma engagiert haben wird.

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Podcast

    (habe ich heute aus den USA geschickt bekommen)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    his special report I interview Dr. Jessica Taylor, forensic psychologist, CEO of Victim Focus and author of ‘Women Are Blamed for Everything: Exposing the Culture of Victim Blaming’ and her new book ‘Sexy But Psycho: Uncovering the Psychiatric Labelling of Women and Girls.’

    Strap yourself in as Dr Jessica Taylor and I deconstruct how the criminal and civil justice systems and social and medical systems and models routinely position, demonize and pathologize women as ‘hysterical’ ‘unhinged’ ‘crazy’ ‘non-credible’ even if when many women come forward with allegations of abuse or if you are a successful, wealthy female mega star and icon, such as Britney Spears.

    In order to understand what is happening to Britney Spears, we need to understand and examine the wider culture and ecosystem that enables men to claim and dominate the narrative and frame Britney - and women – without challenge.

    We track back to Britney’s Disney days and forensically take a part the trajectory of pathologizing Britney over time. We name names, revealing who we believed framed Britney.

    To provide a context to this episode, ‘Who Framed Britney Spears?’ dropped the week after the world witnessed Bill Cosby walk free from prison following a Supreme Court’s decision to honour a so-called non-prosecution deal between two men - a powerful prosecutor, Bruce Castor, and Cosby. This alleged deal took place in secret. No-one knew about it including Bruce Castor’s team, none of the victims or prosecutors knew about its existence - nor was it ever documented or written down.

    Cosby is free. Britney is not. Listen to the episode and get angry.

    #Women Matter #FreeBritney #BritneySpears #Trauma #Misogyny #Conservatorship #CoerciveControl #MaleViolence #Cosby #Podcast #TrueCrime #CrimeAnalyst

    Order Signed Copies of Dr. Jessica Taylor’s Book on Victim Focus
    Use Code VFAS35 for 35% OFF

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Einen Sonderbericht interviewe ich Dr. Jessica Taylor, forensische Psychologin, CEO von Victim Focus und Autorin von „Women Are Blamed for Everything: Exposing the Culture of Victim Blaming“ und ihrem neuen Buch „Sexy But Psycho: Uncovering the Psychiatric Labeling of Women and Mädchen.'


    Schnallen Sie sich an, als Dr. Jessica Taylor und ich dekonstruieren, wie das Straf- und Ziviljustizsystem sowie soziale und medizinische Systeme und Modelle routinemäßig Frauen als "hysterisch", "verrückt", "verrückt", "unglaubwürdig" positionieren, dämonisieren und pathologisieren, selbst wenn viele Frauen melden sich mit Missbrauchsvorwürfen oder wenn Sie ein erfolgreicher, wohlhabender weiblicher Megastar und eine Ikone wie Britney Spears sind.


    Um zu verstehen, was mit Britney Spears passiert, müssen wir die Kultur und das Ökosystem im weiteren Sinne verstehen und untersuchen, die es Männern ermöglichen, die Erzählung zu beanspruchen und zu dominieren und Britney – und Frauen – ohne Herausforderung zu gestalten.


    Wir verfolgen Britneys Disney-Tage und nehmen forensisch an der Pathologisierung von Britney im Laufe der Zeit teil. Wir nennen Namen und enthüllen, von wem wir glaubten, dass er Britney gerahmt hat.


    Um einen Kontext zu dieser Episode zu liefern, wurde "Who Framed Britney Spears?" in der Woche veröffentlicht, nachdem die Welt miterlebt hatte, wie Bill Cosby nach der Entscheidung des Obersten Gerichtshofs, einen sogenannten strafrechtlichen Deal zwischen zwei Männern - einem mächtigen Staatsanwalt, - aus dem Gefängnis befreit wurde , Bruce Castor und Cosby. Dieser angebliche Deal fand im Geheimen statt. Niemand wusste davon, einschließlich Bruce Castors Team, keiner der Opfer oder Staatsanwälte wusste von seiner Existenz – noch wurde es jemals dokumentiert oder niedergeschrieben.


    Cosby ist frei. Britney ist es nicht. Hör dir die Folge an und werde wütend.


    #Women Matter #FreeBritney #BritneySpears #Trauma #Frauenfeindlichkeit #Conservatorship #CoerciveControl #MaleViolence #Cosby #Podcast #TrueCrime #CrimeAnalyst


    Bestellen Sie signierte Exemplare von Dr. Jessica Taylors Buch über Opferfokus
    Verwenden Sie Code VFAS35 für 35% RABATT
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Links oder rechts? Gibt es nicht nur frei oder unfrei?
    Von glaubensfreie Welt im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 25.01.2020, 12:37
  2. ZDJ entrüstet: Spears soll in Holo-Film spielen
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 18:07
  3. Britney Schlamp verliert Sorgerecht
    Von Sven71 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 14:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben