+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 132

Thema: Britney Spears, oder #freeBritney

  1. #111
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die hat sich gegeben wie eine Schlampe und damit ihren Anteil zur Verschlampisierung der europäischen Frauen beigetragen.
    Obwohl ich sie dahingehend viel harmloser halte (Texte, Videos) als die heutigen Oberschlampen im Pop(p)-Business, hast Du nicht ganz unrecht.
    Der Unterschied zu heute ist aber folgender: Mit Sammy konnten die Mädels damals gar nix anfangen, die war für die Jungs interessant. Den modernen Schlampenpop hören - ist meine Erfahrung - mehr Mädels als Jungs. Die Zielgruppe ist eine andere zwischen Samantha Fox und Bitchney Spears. Sehe ich das falsch?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    *träum*

    Ja, unfaßbar, aber selbst ich war mal jung

    Raquel Welch fehlt
    Raquel Welch, natürlich. Und, wenn ich so überlege, Bo Derek war jetzt auch nicht schlecht. Und wie hieß diese Atom-Blondine aus Police Academy? Ach ja, Leslie Easterbrook. Wenn ich so überlege, so wenig waren das damals gar nicht.

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die hat sich gegeben wie eine Schlampe und damit ihren Anteil zur Verschlampisierung der europäischen Frauen beigetragen.
    Du bist zu jung, um es besser zu wissen. Aber Sam Fox hatte mit Sicherheit keinen nennenswerten Anteil an dem, was du "Verschlampisierung" nennst. Mehr, als auf einen bereits in voller Fahrt befindlichen Zug aufzuspringen, kann man ihr nicht vorwerfen. Und selbst das wäre Schwachsinn. Hättest du die 70er erlebt, würdest du auf solche Ideen vermutlich nicht kommen.

  4. #114
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du bist zu jung, um es besser zu wissen. Aber Sam Fox hatte mit Sicherheit keinen nennenswerten Anteil an dem, was du "Verschlampisierung" nennst. Mehr, als auf einen bereits in voller Fahrt befindlichen Zug aufzuspringen, kann man ihr nicht vorwerfen. Und selbst das wäre Schwachsinn. Hättest du die 70er erlebt, würdest du auf solche Ideen vermutlich nicht kommen.
    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Obwohl ich sie dahingehend viel harmloser halte (Texte, Videos) als die heutigen Oberschlampen im Pop(p)-Business, hast Du nicht ganz unrecht.
    Der Unterschied zu heute ist aber folgender: Mit Sammy konnten die Mädels damals gar nix anfangen, die war für die Jungs interessant. Den modernen Schlampenpop hören - ist meine Erfahrung - mehr Mädels als Jungs. Die Zielgruppe ist eine andere zwischen Samantha Fox und Bitchney Spears. Sehe ich das falsch?
    Jetzt wo du es schreibst...Zustimmung.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Raquel Welch, natürlich. Und, wenn ich so überlege, Bo Derek war jetzt auch nicht schlecht. Und wie hieß diese Atom-Blondine aus Police Academy? Ach ja, Leslie Easterbrook. Wenn ich so überlege, so wenig waren das damals gar nicht.
    Richtig, und damals waren es noch Frauen.

    In grauer Vorzeit, in jenen großen und ruhmreichen Tagen des ehemaligen Galaktischen Imperiums war das Leben noch abenteuerlich, ereignisreich und im großen und ganzen steuerfrei

    Da kurvten gewaltige Sternenschiffe auf der Suche nach Heldentaten und Reichtümern zwischen exotischen Sonnen in den entlegensten Gegenden des galaktischen Raums herum. In diesen Tagen war der Mut noch ungebrochen, war das Risiko noch hoch, waren Männer noch richtige Männer, Frauen noch richtige Frauen und kleine pelzige Wesen von Alpha Centauri noch richtige kleine pelzige Wesen von Alpha Centauri. Und alte wagten es noch, unbekannten Schrecken trotzig die Stirn zu bieten, große Taten zu vollbringen und Subjekt und Objekt durch lange und komplizierte Satzkonstruktionen so weit voneinander zu trennen, wie das noch niemand zuvor getan hatte - und so wuchs das Imperium zu seiner Größe heran.

  6. #116

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Zumindest eine von denen ist für die Männerwelt fast unersetzbar, sowas hübsches und nettes wie sie ist eine wirklich herausragende Ausnahme.

    Und hei, ich war niemals in eine Star_in verliebt, ich fand sie einfach geil, und ja, Sabrina natürlich auch. Ich stand halt schon immer auf Frauen mit ausgeprägten Kurven. Auf Sophie Marceau fuhr ich damals auch total ab, oh la-la, bonjour mon amour!
    Geht mir exakt genau gleich, muss wohl an unserer Herkunft liegen, die Freude an "hohen Bergen"...


  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig, und damals waren es noch Frauen.
    Stimmt, Douglas Adams hat das perfekt zusammengefasst. Diese Zeiten fehlen mir, jeden Tag etwas mehr

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Stimmt, Douglas Adams hat das perfekt zusammengefasst. Diese Zeiten fehlen mir, jeden Tag etwas mehr
    Mir auch. Deswegen das gestrige *schwelg*. Schön war es

  9. #119
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von Francis Urquhart Beitrag anzeigen
    Geht mir exakt genau gleich, muss wohl an unserer Herkunft liegen, die Freude an "hohen Bergen"...
    Tiefenpsychologisch gesehen muss das ja einen Grund haben, jetzt wo Du's schreibst, wird mir alles klar. Ich muss jetzt doch bald mal wieder die 'Jungfrau' besteigen.

    Jungfrau ist ein Schweizer Berg
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Obwohl ich sie dahingehend viel harmloser halte (Texte, Videos) als die heutigen Oberschlampen im Pop(p)-Business, hast Du nicht ganz unrecht.
    Der Unterschied zu heute ist aber folgender: Mit Sammy konnten die Mädels damals gar nix anfangen, die war für die Jungs interessant. Den modernen Schlampenpop hören - ist meine Erfahrung - mehr Mädels als Jungs. Die Zielgruppe ist eine andere zwischen Samantha Fox und Bitchney Spears. Sehe ich das falsch?
    Ich denke, damit liegst du richtig. Britney zielte aber eher auf einen Massengeschmack ab, während es heute sehr viele spezielle Ausrichtungen gibt. Jedoch halte ich die Kluft zwischen der Darstellung in den Medien und dem gelebten Leben eher größer als früher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Links oder rechts? Gibt es nicht nur frei oder unfrei?
    Von glaubensfreie Welt im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 25.01.2020, 12:37
  2. ZDJ entrüstet: Spears soll in Holo-Film spielen
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 18:07
  3. Britney Schlamp verliert Sorgerecht
    Von Sven71 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 14:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben