Umfrageergebnis anzeigen: diese Art von Werbung finde ich

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • lustig und gut, und entspricht dem modernen zeitgeist

    1 3,13%
  • ekelhaft und abstoßend, und bewirkt bei mir, dort nicht zu kaufen

    31 96,88%
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 85

Thema: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewirkt)

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewi

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ein Vater ist ein Mann und eine Mutter ist eine Frau. – Ist diese Tatsache falsch?

    Und schon wieder nehme ich die Zensur eines meiner Beiträge in Kauf, indem ich frage, wie denn das Kinderzeugen und Kinderbekommen denn unter Homosexuellen vonstatten gehen sollte?

    Als Stimulation empfehle ich den [Links nur für registrierte Nutzer] anstatt der Muschi und des Schwanzes ihr Gehirn zu aktivieren.
    Hat Sex nur etwas mit Kinderzeugen zu tun? Ich dachte aus der Entwicklungsstufe wären wir schon lange heraus.

  2. #42
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewi

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Hat Sex nur etwas mit Kinderzeugen zu tun?
    Nein.

    Ich dachte aus der Entwicklungsstufe wären wir schon lange heraus.
    Ich vermute nicht, daß Du die Möglichkeit verneinst, daß die Weiber von den Männern lustvoll geschwängert werden.

    Welcher seßhafte Müller würde das Lied „Das Wandern ist des Müllers Lust“ singen?

    Die deutsche Literatur ist geheimnisvoll. Ihr gebührt die Aufmerksamkeit! – [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Verhältnis zwischen den beiden biologischen Geschlechtern ist derart kompliziert, daß es kaum gedanklich erfaßt werden kann. In der deutschsprachigen Wikipedia habe ich eine Darstellung der [Links nur für registrierte Nutzer] gefunden.

    Ohne zu zögern gestehe ich Dir, daß mich die sich offenherzig bekennenden schwulen Männer anekeln. Ich weiß jedoch nicht, weshalb.

    Da ich keinen homosexuell veranlagten Menschen seiner sexuellen Neigung wegen besonders erwähnen will, erstelle ich hier keine Galerie von ihnen. Stattdessen schreibe ich vier mögliche Darbietungen auf, welche öffentlich unter einem regenbogenfarbenen Baldachin gezeigt werden könnten:

    Auf dem Marktplatz zu Basel

    1. Hoi! – Ihr allesamt sollt wissen, daß ich eine Homosexuelle bin! Ich schlecke genußvoll die feuchte Muschi meiner Geliebten Uschi trocken.
    2. Hoi! – Ihr allesamt sollt wissen, daß ich ein Homosexueller bin! Ich stecke oft und gerne meinen Schwanz in das Arschloch meines Freundes Franz.
    3. Hoi! – Ihr allesamt sollt wissen, daß ich eine Heterosexuelle bin! Ich liebe und nuckle den Schwanz meines Mannes, der meine feuchte Muschi fickt wie Johannes.
    4. Hoi! – Ihr allesamt sollt wissen, daß ich die unbefleckte Jungfrau Maria bin.

  3. #43
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewi

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso sollte "das alles" zusammenbrechen und der Laden um die Ohren fliegen???

    Weil sich die Gesellschaft weiterentwickelt??? Ich bitte dich...
    Das geht flott. Wenn sich die wirtsch. Gesamtfolgen des Corona-Abenteuers mal ganz entfalten und
    da dann noch so ein im Raum hängendes Ereignis wie ein längerer Blackout reingrätscht, dann haste GANZ
    schnell ein ziemlich übeles Szenario. Wenn die Orientalisierung und Vernegerung weiter fortschreitet, dann
    kommen solche Zustände irgendwann von ganz alleine, nämlich dann wenn eine kritische Masse dieser
    Unkulturen im Lande vorhanden ist und gleichzeitig die Sozialsysteme einbrechen weil die immer geringere
    Menge der Steuerzahler nicht mehr ausreicht um diese zu finanzieren, die Sozialsysteme waren nämlich
    momentan noch den inneren sozialen Frieden in der BRD.

    Und unter "Weiterentwicklung" sehe ich eher positive, fortschreitende Entwicklungen, nicht Degenerationstendenzen.
    Wenn du das was hier passiert als "Weiterentwicklung" ansiehst, dann müssen dir Kollegen und Psychologen denen du dich anvertraut hast, in langen Gesprächen aber ganz ordentlich das Gehirn gewaschen haben.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #44
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.828

    Standard AW: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewi

    Das Youtube-Logo ist jetzt auch in Regenbogenfarben, es gibt kein entkommen
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #45
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewi

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Aber Hermes siehst wirklich den Vogel ab, diese Werbung ist ja noch ekliger, und da ist mir fast der Frühstückskaffee von vorgestern wieder hochgekommen, als ich das gesehen habe.
    Das Unternehmen heißt Herpes, ok?! HERPES.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  6. #46
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewi

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Das Youtube-Logo ist jetzt auch in Regenbogenfarben, es gibt kein entkommen
    Warum werden eigentlich Außenseiter immer öfter als das Normale dargestellt - während Normale immer öfters ins Abseits gedrängt werden? - wie dekadent ist diese Endzeitgesellschaft bereits schon geworden?

    Das Youtube-Logo ist jetzt auch in Regenbogenfarben, es gibt kein entkommen
    YouTube und google sind ja auch inzwischen stramm links geworden - deshalb bin ich auch zu Bing gewechselt


  7. #47
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewi

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Warum werden eigentlich Außenseiter immer öfter als das Normale dargestellt - während Normale immer öfters ins Abseits gedrängt werden? - wie dekadent ist diese Endzeitgesellschaft bereits schon geworden?



    YouTube und google sind ja auch inzwischen stramm links geworden - deshalb bin ich auch zu Bing gewechselt
    Genau, "du" bist der Behandlungsbedürftige - "HOMOOOPHOOOBIE"!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #48
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewi

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Warum werden eigentlich Außenseiter immer öfter als das Normale dargestellt
    gekürzt Twox

    Weil Normale das Normale nicht interessant finden.
    Darauf beruht alles, was unter Entertainment fällt und auch unter Reklame.
    Niemand achtet auf 99 Radfahrer, die an ihm vorbeiradeln.
    Auf den 100'sten, der unter die Straßenbahn gerät und dabei den Kopf verliert achte aber jeder.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.377

    Standard AW: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewi

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Das Youtube-Logo ist jetzt auch in Regenbogenfarben, es gibt kein entkommen
    O2 auch. Es ist der Wahnsinn.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewi

    Hatte nicht schon John Todd in den 80ern berichtet das die Regenbogenfahne die Fahne Satans sei und er diese über die ganze Welt verbreiten werde und früher wußte man noch nicht was das richtig sollte
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TV-Werbung
    Von Zardoz im Forum Medien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.03.2021, 07:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben