Umfrageergebnis anzeigen: diese Art von Werbung finde ich

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • lustig und gut, und entspricht dem modernen zeitgeist

    1 3,13%
  • ekelhaft und abstoßend, und bewirkt bei mir, dort nicht zu kaufen

    31 96,88%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewirkt)

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Daumen runter! Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewirkt)

    Also die Penny Werbung ist ja schon abstoßend mit den mit den Tunten und hat für mich den wirksamen Effekt, dort nicht mehr einkaufen zu wollen....
    wenn eine Firma schon mit Tunten Werbung macht, wer weiß, was da noch so alles schief läuft im Laden hinsichtlich Hygiene und so weiter. Also wenn ich von jetzt ab bei Penny einkaufen wuerde, muesste ich zwangsläufig immer an diese ekelhafte Werbung denken, und das Essen soll ja auch schmecken.

    Aber Hermes siehst wirklich den Vogel ab, diese Werbung ist ja noch ekliger, und da ist mir fast der Frühstückskaffee von vorgestern wieder hochgekommen, als ich das gesehen habe.

    Denken diese Firmen und Unternehmen eigentlich normal, oder welche Käuferschicht wollen die mit ihrer ekelhaften schwulen Werbung überhaupt ansprechen?

    Ich ich persönlich sehe solche Werbung schon als Beleidigung, denn als Kunde möchte ich mich auch angesprochen und geachtet fühlen.

    Ich muss mich ernsthaft fragen, welche Hirn Akrobaten eigentlich dort in der Werbeabteilung arbeiten müssen Punkt?





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Youtube]https://m.youtube.com/watch?v=wm3Ic234sDg[/Youtube]
    Geändert von WikingerWolf (23.06.2021 um 01:02 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.603

    Standard AW: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewi

    Wie ich im Aldi-Strang schon schrieb, ist Penny neben Netto der beste Discounter in Deutschland. Hinzu kommt, dass er als einziger die Lebensmittelampel hat.

    Die Werbung interessiert mich grundsätzlich nicht.

    Ich stimme dem Strangeröffner aber zu, dass der ganze Tuntenkram zum ist.

  3. #3
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewi

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Wie ich im Aldi-Strang schon schrieb, ist Penny neben Netto der beste Discounter in Deutschland. Hinzu kommt, dass er als einziger die Lebensmittelampel hat.

    Die Werbung interessiert mich grundsätzlich nicht.

    Ich stimme dem Strangeröffner aber zu, dass der ganze Tuntenkram zum ist.
    Finde das auch so! Solche Art von Werbung, ist unmöglich

    In Instanbul, wurde eine nicht genehmigte LGBT Demonstration, von der Polizei nieder gemacht, wie die Tagesschau berichtet. Welches Land soll sich diese Umtriebe gefallen lassen

  4. #4
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewi

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Wie ich im Aldi-Strang schon schrieb, ist Penny neben Netto der beste Discounter in Deutschland. Hinzu kommt, dass er als einziger die Lebensmittelampel hat.

    Die Werbung interessiert mich grundsätzlich nicht.

    Ich stimme dem Strangeröffner aber zu, dass der ganze Tuntenkram zum ist.
    Auf die Lebensmittelampel ist grundsätzlich erst mal geschissen. Ich brauche solchen Quatsch nicht, um selber entscheiden zu können, was ich kaufe und was nicht.
    Das gehört in den Bereich Volksverdummung. Auf den Packungen sind Duzende von "Zertifikaten", aber der Inhalt ist oft nur Dreck - bei veganem Kram im Besonderen.
    Vor ein paar Tagen kamen Dokumentationen über die Herstellung von Brot, Salami oder Fleischwurst. Da rollen sich die Fußnägel auf, wenn man das sieht.

    Da sind die Transen noch der geringste Kummer.
    Was mich nervt ist die Prostitution dieser Typen, die Darstellung in der Öffentlichkeit. Im Privatbereich kann bei mir wirklich jeder tun und lassen was er will,
    aber diese ständige öffentliche Belästigung bis hin zu Perversitäten wie auf dem Folsom-Fest haben nichts mit Tolerierung zu tun. Diese Kranken gehören nicht
    aufs öffentliche Straßenland - und wer diese Art von "sexueller Orientierung" als normal verkaufen will, hat sie nicht alle.

    Belästigend ist eben auch die bunte Beflaggung und Beleuchtung einer bestimmten Klientel, die einen Ihre Auffassung aufoktruieren wollen.
    Der Gipfel ist allerdings das Adoptionsrecht für diese psychisch Gestörten, Kinder, die sich nicht wehren können in eine "Schwulen- oder Lesbenfamilie
    vergeben zu werden.

    Ich habe nichts gegen Clubs oder Kabarett, war selber seinerzeit bei Mary & Gordi - wohne am Nollendorfplatz in Berlin und habe nun ganz sicher
    mehr Schwule um mich rum als 99% der Restbevölkerung. Die meisten machen ihr Ding, aber wenn einige von diesen Spinnern nackt herumlaufen oder
    Schwanz und Arsch durch Löcher in der Lederhose baumeln lassen, dann hat das ganz sicher nichts in der Öffentlichkeit verloren.

    Das also soll man laut der gutmenschlichen Schwachmaten also als "moderne und offene Gesellschaft" tolerieren...



    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #5
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewi

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Auf die Lebensmittelampel ist grundsätzlich erst mal geschissen. Ich brauche solchen Quatsch nicht, um selber entscheiden zu können, was ich kaufe und was nicht.
    Das gehört in den Bereich Volksverdummung. Auf den Packungen sind Duzende von "Zertifikaten", aber der Inhalt ist oft nur Dreck - bei veganem Kram im Besonderen.
    Vor ein paar Tagen kamen Dokumentationen über die Herstellung von Brot, Salami oder Fleischwurst. Da rollen sich die Fußnägel auf, wenn man das sieht.

    Da sind die Transen noch der geringste Kummer.
    Was mich nervt ist die Prostitution dieser Typen, die Darstellung in der Öffentlichkeit. Im Privatbereich kann bei mir wirklich jeder tun und lassen was er will,
    aber diese ständige öffentliche Belästigung bis hin zu Perversitäten wie auf dem Folsom-Fest haben nichts mit Tolerierung zu tun. Diese Kranken gehören nicht
    aufs öffentliche Straßenland - und wer diese Art von "sexueller Orientierung" als normal verkaufen will, hat sie nicht alle.

    Belästigend ist eben auch die bunte Beflaggung und Beleuchtung einer bestimmten Klientel, die einen Ihre Auffassung aufoktruieren wollen.
    Der Gipfel ist allerdings das Adoptionsrecht für diese psychisch Gestörten, Kinder, die sich nicht wehren können in eine "Schwulen- oder Lesbenfamilie
    vergeben zu werden.

    Ich habe nichts gegen Clubs oder Kabarett, war selber seinerzeit bei Mary & Gordi - wohne am Nollendorfplatz in Berlin und habe nun ganz sicher
    mehr Schwule um mich rum als 99% der Restbevölkerung. Die meisten machen ihr Ding, aber wenn einige von diesen Spinnern nackt herumlaufen oder
    Schwanz und Arsch durch Löcher in der Lederhose baumeln lassen, dann hat das ganz sicher nichts in der Öffentlichkeit verloren.

    Das also soll man laut der gutmenschlichen Schwachmaten also als "moderne und offene Gesellschaft" tolerieren...






    wenn, dann ist es diese distanzlose egozentrik, die einen nervt.

    ich kenne - privat - schwule, langjährig, von denen ich das sehr lange gar nicht wusste. warum? weil es nie thematisiert oder auffällig wurde.

    es gibt da die 2 kategorien - die eine leben ihr leben und die anderen sind halt von der faschingsfraktion, die irgendwann auf den angebotenen zug aufgesprungen sind - die einfach struktrierteren.

    ich war einmal - vor langem und aus versehen (wegen blindenbetreuung, sie wollte da hin) auf dem csd in münchen, was blöderes und einfältigeres hatb ich selten gesehen. eine reine sauferei mit grauenvoller musik, dem umzug kam ich gottlob aus, weil es regnete.

    all die stunden dort konnte ich nicht herausfinden, worin das amüsement denn liegen sollte.

    verkleidete leute, blödes rumgehopfe zu akustischer umweltverschmutzung und sauferei incl. der folgen.

    seither bin ich der meinung, das gehört raus aus den innenstädtne, es hat nichts mit tradition zu tun wie andere festivitäten, ist eine ansammlung von sehr verwirrt anmutenden, die halt auf kommando "lustig" sind mit der entsprechenden akustischen untermalung und dem üblichen hirnlos-schmierstoff, bier.

    schön, anregend war davon gar nichts. im privaten umgang schau ich diese sorte mensch nicht mal mit dem arsch an, auf gut deutsch gesagt.

    weil du travestie angesprochen hast - hast du je samy und mario gesehen? die waren in den 80ern oft in münchen und ich hab sie mehrmals gesehen. immer wieder in jeder hinsicht sehenswert.


    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #6
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewi

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Auf die Lebensmittelampel ist grundsätzlich erst mal geschissen. Ich brauche solchen Quatsch nicht, um selber entscheiden zu können, was ich kaufe und was nicht.
    Das gehört in den Bereich Volksverdummung. Auf den Packungen sind Duzende von "Zertifikaten", aber der Inhalt ist oft nur Dreck - bei veganem Kram im Besonderen.
    Vor ein paar Tagen kamen Dokumentationen über die Herstellung von Brot, Salami oder Fleischwurst. Da rollen sich die Fußnägel auf, wenn man das sieht.

    Da sind die Transen noch der geringste Kummer.
    Was mich nervt ist die Prostitution dieser Typen, die Darstellung in der Öffentlichkeit. Im Privatbereich kann bei mir wirklich jeder tun und lassen was er will,
    aber diese ständige öffentliche Belästigung bis hin zu Perversitäten wie auf dem Folsom-Fest haben nichts mit Tolerierung zu tun. Diese Kranken gehören nicht
    aufs öffentliche Straßenland - und wer diese Art von "sexueller Orientierung" als normal verkaufen will, hat sie nicht alle.

    Belästigend ist eben auch die bunte Beflaggung und Beleuchtung einer bestimmten Klientel, die einen Ihre Auffassung aufoktruieren wollen.
    Der Gipfel ist allerdings das Adoptionsrecht für diese psychisch Gestörten, Kinder, die sich nicht wehren können in eine "Schwulen- oder Lesbenfamilie
    vergeben zu werden.

    Ich habe nichts gegen Clubs oder Kabarett, war selber seinerzeit bei Mary & Gordi - wohne am Nollendorfplatz in Berlin und habe nun ganz sicher
    mehr Schwule um mich rum als 99% der Restbevölkerung. Die meisten machen ihr Ding, aber wenn einige von diesen Spinnern nackt herumlaufen oder
    Schwanz und Arsch durch Löcher in der Lederhose baumeln lassen, dann hat das ganz sicher nichts in der Öffentlichkeit verloren.

    Das also soll man laut der gutmenschlichen Schwachmaten also als "moderne und offene Gesellschaft" tolerieren...



    Wenn es keine abartigen Lesben, Schwuchteln, Diverse und Perverse
    gaebe, wuessten Menschen ueberhaupt nicht was artig und normal ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #7
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewi

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn es keine abartigen Lesben, Schwuchteln, Diverse und Perverse
    gaebe, wuessten Menschen ueberhaupt nicht was artig und normal ist.
    Der Begriff "normal" ist bei mir weit gefaßt - auch die "Toleranz". Grundsätzlich kann jeder sein individuelles Leben gestalten, wie er Bock hat.
    Bei mir hört es dann auf, wenn Dritte involviert sind. Das können auch rücksichtslose Radfahrer sein oder solche, die aus "Protest" auf Landstraßen nebeneinander fahren,
    obwohl ein Parallelweg exisiert. Auch für Extrembiker in Wäldern und Bergen habe ich kein Verständnis, wenn dort auch Fußgänger unterwegs sind.

    Insbesondere dann aber eben auch, wenn die "sexuelle Orientierung" in öffentliche Belästigung übergeht. Schließlich gibt es Jugenschutzgesetze u.ä.
    Um nichts anderes geht bei den Gesetzen in Ungarn, Polen oder Russland. Toleranz hat seine Grenzen.

    Wenn dann aber noch irgendwelche Klugscheißer, Gutmenschen, Besserwisser und Abgedrehte meinen, ich sei rückständig, weil ich Ihre Perversitäten
    und Aktionen in der Öffentlichkeit ablehne, hört der Spaß auf. Dazu gehört auch eine bunte Beflaggung öffentlicher Gebäude, Plätze oder Stadien.
    Der öffentliche Raum kann nicht von Stadt, Staat oder irgendwelchen Provokateueren für eine bestimmte Klientel vereinnahmt werden.
    Dafür gibt es das Demonstrationsrecht oder private Veranstaltungen - da haben sich Staat und Kommunen herauszuhalten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #8
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewi

    Ich werde mein Morgenbier weiterhin
    bei Penny kaufen,
    nicht bei Kaufland, famila, ALDI.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.603

    Standard AW: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewi

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Ich werde mein Morgenbier weiterhin
    bei Penny kaufen,
    nicht bei Kaufland, famila, ALDI.
    Turmbräu Export aus Darguhn in der Plasteflasche zu 30 Cent oder Eber-Pils in der Glasflasche zu 28 Cent?

  10. #10
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewi

    6x Turmbräu , 6x Turmbräu Export, 2x DMAX Alaska black.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TV-Werbung
    Von Zardoz im Forum Medien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.03.2021, 07:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben