Umfrageergebnis anzeigen: diese Art von Werbung finde ich

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • lustig und gut, und entspricht dem modernen zeitgeist

    1 3,13%
  • ekelhaft und abstoßend, und bewirkt bei mir, dort nicht zu kaufen

    31 96,88%
+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewirkt)

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewi

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es sieht schon seltsam aus, wenn sich zwei Männer mit Bärten die Zunge in den Hals stecken.

    Ach, was soll man da noch sagen - [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wenn man sich alles genau anschaut, wird hier sogar geworben:



    Wenn man sich überlegt, daß Stricher-Jungs einige Kunden haben, dann schaue man sich mal die Jungs an - die meisten sind dünn und ihr hinterstes Teil noch dünner - denn ob und wie lange das der Darmtrakt aushält, ist nur eine Frage der Zeit.

    Ist AIDs eigentlich bereits in Vergessenheit geraten ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ich bin immer nüchtern, wenn es dann um biologische und medizinische Fragen geht - weil sie zur Aufklärung führen. Wenn einer das will. Wer also über google danach fragt, wird sehen, wie viele Leute sich mit dem Thema beschäftigen.
    Schau an - Menschen beschäftigen sich mit dem Thema Sex seit es Menschen gibt.

    Und worauf möchtest du nun hinaus?

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewi

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Schau an - Menschen beschäftigen sich mit dem Thema Sex seit es Menschen gibt.

    Und worauf möchtest du nun hinaus?
    Auf einige Abartigkeiten, die sich leider in die Köpfe des Menschen eingeschlichen haben und das daraus entstehende Leid und der Schmerz - aber wahrscheinlich braucht der Mensch den Schmerz - um zu fühlen, daß er lebt - irgendwie - der Mensch ist nie in Glückseligkeit versunken - er wollte immer das Dunkle auch leben.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewi

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Auf einige Abartigkeiten, die sich leider in die Köpfe des Menschen eingeschlichen haben und das daraus entstehende Leid und der Schmerz - aber wahrscheinlich braucht der Mensch den Schmerz - um zu fühlen, daß er lebt - irgendwie - der Mensch ist nie in Glückseligkeit versunken - er wollte immer das Dunkle auch leben.
    Ich weiß ja nicht worauf du anspielst, aber sämtliche Raffinessen menschlicher Sexualität waren schon den alten Griechen und Römern bekannt.

    Mit Leid und Schmerz hat das üblicherweise nichts zu tun, aber selbst da gibt es Menschen, die dies als angenehm empfinden.

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewi

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht worauf du anspielst, aber sämtliche Raffinessen menschlicher Sexualität waren schon den alten Griechen und Römern bekannt.

    Mit Leid und Schmerz hat das üblicherweise nichts zu tun, aber selbst da gibt es Menschen, die dies als angenehm empfinden.
    Mag für manche so sein - aber die neue Zeit hat noch mehr Abartigkeiten ersonnen - und wer Schmerz braucht - vielleicht fehlen wieder Kriege, die Schmerz und Elend genug bringen.

    Das Moor hat man abgeschafft - der Sumpf ist geblieben und darin stecken mehr Leute als gedacht.

    Und ja, ich weiß, wie Zeitungen das alles befördern - ich kann lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TV-Werbung
    Von Zardoz im Forum Medien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.03.2021, 07:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben