Umfrageergebnis anzeigen: diese Art von Werbung finde ich

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • lustig und gut, und entspricht dem modernen zeitgeist

    1 3,13%
  • ekelhaft und abstoßend, und bewirkt bei mir, dort nicht zu kaufen

    31 96,88%
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewirkt)

Baum-Darstellung

  1. #39
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Daumen runter! Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewirkt)

    Also die Penny Werbung ist ja schon abstoßend mit den mit den Tunten und hat für mich den wirksamen Effekt, dort nicht mehr einkaufen zu wollen....
    wenn eine Firma schon mit Tunten Werbung macht, wer weiß, was da noch so alles schief läuft im Laden hinsichtlich Hygiene und so weiter. Also wenn ich von jetzt ab bei Penny einkaufen wuerde, muesste ich zwangsläufig immer an diese ekelhafte Werbung denken, und das Essen soll ja auch schmecken.

    Aber Hermes siehst wirklich den Vogel ab, diese Werbung ist ja noch ekliger, und da ist mir fast der Frühstückskaffee von vorgestern wieder hochgekommen, als ich das gesehen habe.

    Denken diese Firmen und Unternehmen eigentlich normal, oder welche Käuferschicht wollen die mit ihrer ekelhaften schwulen Werbung überhaupt ansprechen?

    Ich ich persönlich sehe solche Werbung schon als Beleidigung, denn als Kunde möchte ich mich auch angesprochen und geachtet fühlen.

    Ich muss mich ernsthaft fragen, welche Hirn Akrobaten eigentlich dort in der Werbeabteilung arbeiten müssen Punkt?





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Youtube]https://m.youtube.com/watch?v=wm3Ic234sDg[/Youtube]
    Geändert von WikingerWolf (23.06.2021 um 01:02 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TV-Werbung
    Von Zardoz im Forum Medien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.03.2021, 07:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben