Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
Richtig.

Weitere Beispiele sind diese pseudowitzigen Hobbykomiker/Cuckservative, die die Merkel als "Mutti" verharmlosen (was nicht nur eine Verharmlosung ist, sondern auch eine Beleidigung für jede echte Mutter).
Oder nimm diese Cuckservativen, die Feministen-Propaganda betreiben, indem sie Terroristen/Vergewaltiger als "testosterongesteuert" oder "Testosteronbomben" bezeichnen.

Was ich auch immer wieder feststelle, ist, dass Rechte, die eigentlich gar keine Cuckservative sind, die Sprache des Feindes übernehmen, ohne es selbst zu merken.
Wir haben es gerade beim Länderspiel gemerkt, was für ein Irrweg es war, so extrem auf das Feindbild "Islam" zu setzen in rechts-konservativen Kreisen.

ich möchte auch keine Moslems in Deutschland, ich möchte auch keine Moscheenlandschaften, nur zur Klarstellung.
Aber aus ganz anderen Gründen als es die "Cuckservativen" nicht wollen.

Die Cucks kamen ja immer mit solchen Argumenten wie: "Schaut mal, wie grausam im Iran die Homosexuellen behandelt werden, da müssen wir ja etwas dagegen unternehmen..."
Nun, ich finde das ist die Sache der Moslems, meiner Ansicht nach ist deren Haltung zur Homosexualität wesentlich gesünder/natürlicher als die des dekadenten Westens.

Für mich taugen Moslems nicht als Feindbild, aber auch ebnsowenig Neger und was es sonst nich so gibt. Die haben eben eine andere Kultur, kommen hierher um ein einfacheres Leben zu ahben, kann man ihnen ja eigentlich nicht wirklich übel nehmen. Nur wir könnten ihnen das eben vergeälen, dann wäern nicht alle wieder weg, aber eben doch viele...

Über den Begriff "Mutti" für Angela Merkel habe ich mich auch immer gewundert. Wo kommt er her, wie ist er entstanden?

Mutter ist für mich positiv besetzt, heißt Verantwortung übernehmen für die eigene Sippe. Also genau das was Angela Merkel ja gerade NICHT macht, sie ist ja kinderlos, scheint mit ihren Geschwistern eher verkracht zu sein, ihr großes Talent ist nicht der Ausgleich, sondern eher Intrigen zu schmieden, unbequeme Leute wegzubeißen, Kolloboration mit dem politischen Gegner.

Sich so lange an der Spitze zu halten ist sicherlich ein Talent, aber es scheint eher an der Feigheit und Unfähigkeit ihrer Parteigenossen zu liegen. Ein Olaf Scholz hat ja auch überall versagt wo er gewirkt hat bisher, trotzdem hält er sich dort oben, die anderen sind eben noch peinlicher als er selber...