+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 107

Thema: Bundeswehrrabiner

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich Österreich entstanden? Weil die Bayern und Schweizer ihre Missgeburten über die Berge geworfen haben!
    Ein Piefke zeigt Humor,was er halt so darunter versteht als Piefke und möchte gerne witzig rüberkommen.Was habe ich geschmunzelt.
    Aber eine österr. Missgeburt habt ihr mit vollster Begeisterung aufgenommen,mehr noch, ihn zu alleiniger Macht verholfen,net wahr?

  2. #72
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das hat uns noch gefehlt: Bundesrabbiner
    Nein. In der Armee spricht man von Karabbinern.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Der Islam gehört nun mal nicht zu Deutschland, entgegen den Aussagen von Wulff und Merkel. Man muß nicht, dem Multilateralismus in Deutschland geschuldet, jeder Minderheit in den Mastdarm kriechen. Demnächst gibt es dann wohl extra Pfaffen für Schwule und Schwuchteln. Das Pfaffen-Motto lautet dann: "Die besondere Herausforderung mit Soldaten als Anal-Gourmet´s". Die Pfaffen werden sich dem Anal-Einlauf dann sicherlich auch freudig öffnen. Einfach widerlich !!

    So sehr ich der Meinung bin, dass man jede Religion verfassungsgemäß einnorden muss, ist die Aussage der Islam gehöre nicht zu Deutschland objektiv falsch. In Deutschland herrscht Religionsfreiheit, wenn du also an das fliegende Spaghettimonster glauben willst, steht dir das genauso zu, wie daran zu glauben, dass vor 2000+ Jahren ein uneheliches Kind geboren wurde, welches von Gott kam obwohl anschließend drei fremde Männer mit Geschenken auftauchten.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Dieser Vergleich hinkt nicht nur,sondern ist gehunfähig. Kann also von dir nicht ernst gemeint sein.

    Ich sehe einfach nicht ein, dieses Risiko auf uns zu nehmen. Österreicher sind historisch abartige Verbrecher wie Hitler, da ist es klar besser bei unbeabsichtigtem Grenzübertritt sofort das Feuer zu eröffnen.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.618

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Führen wir damit auserwählte Kriege?

  6. #76
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    So sehr ich der Meinung bin, dass man jede Religion verfassungsgemäß einnorden muss, ist die Aussage der Islam gehöre nicht zu Deutschland objektiv falsch. In Deutschland herrscht Religionsfreiheit, wenn du also an das fliegende Spaghettimonster glauben willst, steht dir das genauso zu, wie daran zu glauben, dass vor 2000+ Jahren ein uneheliches Kind geboren wurde, welches von Gott kam obwohl anschließend drei fremde Männer mit Geschenken auftauchten.

    Wer entscheidet denn, daß der Islam zu Deutschland gehört ? Doch mit Sicherheit die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland. Und ich bin fest davon überzeugt, daß mehr als 50% der Deutschen bei einer Umfrage sagen würden, daß der Islam nicht zu Deutschland gehört und das ganz objektiv, auch wenn sich Wulff und Merkel dafür ausgesprochen haben. Und was Merkel sagt hat mich noch nie intessiert und was ein ehem. Präsi sagt schon mal gar nicht. Nur weil sie mit jedem Kanacken kuscheln und schmusen will, muß ich das noch lange nicht machen. Ich muß diese Parasiten auch nicht gut finden oder mögen. Was ich gut finde entscheide immer noch ich, diese Freiheit nehme ich mir raus.


    Ich glaube weder an Gott noch an Spaghettimonster noch an VS Theorien.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #77
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Führen wir damit auserwählte Kriege?
    Nachdem die Bundeswehr von den Weibsbildern zur Schrottreife entwickelt wurde, ist die Bundeslade die letzte Hoffnung auf Verteidigungsfähigkeit.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.695

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Ein Piefke zeigt Humor,was er halt so darunter versteht als Piefke und möchte gerne witzig rüberkommen.Was habe ich geschmunzelt.
    Aber eine österr. Missgeburt habt ihr mit vollster Begeisterung aufgenommen,mehr noch, ihn zu alleiniger Macht verholfen,net wahr?
    Das ist das Beispiel das Ösis nicht zur Inklusion taugen, im übrigen was hat Österreich zu bieten? Von dort kommt nichts was die Nachbarn nicht selbst herstellen können, also überflüssig wie ein Kropf.

  9. #79
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Nur dass Christen schon seit Anfangszeiten der Bundeswehr religiöse Militärseelsorge zur Verfügung haben und man es daher auch anderen Glaubensrichtungen ermöglichen sollte.
    Ich meine, religiöse Seelsorger haben dort nichts zu suchen. Wer Seelensorge braucht, sollte zum Truppenpsychiater gehen. Nach der Wiki-Müllhalde gibt es in D 13 christliche Religionen und dazu noch Islam, Judentum, Buddhismus, Hinduismus und Bahaitum. Wenn man konsequent ist, brauchts auch für diese extra Seelsorger. Irrsinn.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Als religionspolitischer Sprecher einer koalitionsfähigen AfD-Fraktion müßtest Du noch das Prinzip der Mäßigung verinnerlichen.
    Glaubs oder lass es. Die Unumgänglichkeit täglicher Heuchelei ist genau das, was mich so lange schon davon abhält, ein öffentliches politisches Amt zu übernehmen.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben