+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 153

Thema: Russland beginnt mit der Impfpflicht

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.900

    Standard AW: Russland beginnt mit der Impfpflicht

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Er hat aber recht. Diesen Widerspruch innerhalb der "Plandemie" Theorie, warum Iran, Russland, China...da mitmachen, konnte nie zufriedenstellend aufgelöst werden. Und siehe da, er wird sogar noch deutlicher.

    Allerdings muss man auch sagen, dass zumindest diese Geschichte aus Moskau jetzt ja erst einmal nur eine Geschichte ist. Reden kann man viel. Auch ein Bürgermeister.
    Es macht doch jeder mit. Weltweit. Nur verfallen manche eben in Panik während andere erst nachdenken.

    Viel interessanter finde ich wie die Ordnungsmacht in Moskau reagieren wird. Nach meinen Informationen hält sich kaum einer an irgendwelche Vorgaben.

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Russland beginnt mit der Impfpflicht

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sehr witzig:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Interessant ist auch, dass Merkel bei Frauen auf mehr Abneigung stößt als bei Männern. Für 23,4 Prozent der weiblichen Befragten ist sie die unbeliebteste Politikerin, aber nur für 17,7 Prozent der männlichen Befragten. Bei den jungen Befragten zwischen 18 und 29 Jahren lehnen die Kanzlerin nur 6,2 Prozent am entschiedensten ab. Am höchsten ist die Abneigung bei 40-49-Jährigen (24,2 Prozent) und bei 50-59-Jährigen (24,6 Prozent). Auch die regionalen Unterschiede sind beachtlich. Im Saarland ist Merkel am wenigsten unbeliebt (6,4 Prozent). Besonders schlecht gelitten ist sie in Bayern (23,1), Sachsen-Anhalt (25,2) und Niedersachsen (25,7). Im Ost-West-Vergleich ist Merkel bei 20,2 Prozent der Westdeutschen die unbeliebteste Politikerin – gegenüber 19,4 Prozent im Osten. Bei der Betrachtung nach Religionsgruppen ist Merkel bei Menschen islamischen Glaubens mit 27,4 Prozent am unbeliebtesten (gegenüber 19,6 Prozent bei Katholiken und 15,5 Prozent bei Protestanten).""

    Dagegen ist Putin richtig beliebt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und nun meinst du wenn Merkel bei einem viertel der Bevölkerung als unbeliebt gilt, würde sie vom Volk gehasst? Da könnte man aber auch sagen sie ist bei 75% beliebt.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Russland beginnt mit der Impfpflicht

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Es macht doch jeder mit. Weltweit. Nur verfallen manche eben in Panik während andere erst nachdenken.

    Viel interessanter finde ich wie die Ordnungsmacht in Moskau reagieren wird. Nach meinen Informationen hält sich kaum einer an irgendwelche Vorgaben.
    Da gab es schon zur Zarenzeit den Spruch:

    "Russland ist groß der Zar ist weit."
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.072

    Standard AW: Russland beginnt mit der Impfpflicht

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wer im Kontext der Impfung von geplantem Massenmord ("Kritiker und Zweifler) schreibt , wie hier heute geschehen gehört dauergesperrt. Das ist richtig.
    Edit: Oder solch einen schwachsinnigen und zerfledderten Bullshit in Dauerschleife bringt wie "n." gehört ebenso gesperrt.
    Wer einen völlig neuen Genimpfstoff ohne ordentliche Prüfung und ohne ordentliche Zulassung spritzt, gehört eingesperrt.

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Russland beginnt mit der Impfpflicht

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ist manchmal ganz schön anstrengend, oder?
    Ja...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist nicht auf Verschwörungstheoretiker begrenzt. Niemanden kann man mit Informationen überzeugen, da Informationen für Entscheidungen völlig unwichtig sind. Schlafschafe lassen sich ja ebenfalls nicht abbringen von Impfungen, selbst wenn die Geimpften 3 Minuten später tot umfallen.
    Natürlich. Hier ist jeder ziemlich von seiner Meinung überzeugt und das gilt wohl auch für mich. Ich denke aber manchmal, bei offensichtlichen Fehlern könnte man vielleicht mal eingestehen, dass man falsch liegt.

    Es macht doch keinen Sinn, die Steigerung der Totgeburten im Zeitraum vom Januar bis Mai 2020 auf die Impfung zu schieben, oder?

    Ich bin überzeugt, Neu hat nur den Artikel überflogen und nicht den Link zu Studie angeschaut. Statt nun einfach zu sagen, Ups, das hab ich übersehen, versucht man sich das irgendwie zurechtzubiegen.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.072

    Standard AW: Russland beginnt mit der Impfpflicht

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ja...


    Natürlich. Hier ist jeder ziemlich von seiner Meinung überzeugt und das gilt wohl auch für mich. Ich denke aber manchmal, bei offensichtlichen Fehlern könnte man vielleicht mal eingestehen, dass man falsch liegt.

    Es macht doch keinen Sinn, die Steigerung der Totgeburten im Zeitraum vom Januar bis Mai 2020 auf die Impfung zu schieben, oder?

    Ich bin überzeugt, Neu hat nur den Artikel überflogen und nicht den Link zu Studie angeschaut. Statt nun einfach zu sagen, Ups, das hab ich übersehen, versucht man sich das irgendwie zurechtzubiegen.
    Wenn ich mir einige Impfungen in Afrika nicht angesehen hätte, ... wo es im gleichen Jahr direkt nach der Impfaktion zu Ebola kam, und drei Jahre später AIDS, und in jeder dritten Spritze ein Geburtenhemmer für Frauen mit drin war, ... Nur mal so, was ich beim Stöbern gefunden habe, dann würde ich noch an den hypokratischen Aid glauben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Neu (21.06.2021 um 15:58 Uhr)

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Russland beginnt mit der Impfpflicht

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    OMG. Das sieht ja furchtbar anstrengend aus.

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Russland beginnt mit der Impfpflicht

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Es macht doch jeder mit. Weltweit. Nur verfallen manche eben in Panik während andere erst nachdenken.

    Viel interessanter finde ich wie die Ordnungsmacht in Moskau reagieren wird. Nach meinen Informationen hält sich kaum einer an irgendwelche Vorgaben.
    Wem unterstehen denn die Omon und Speznas? Dem Bürgermeister oder Putin?

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Russland beginnt mit der Impfpflicht

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bring mir 2 Ampullen Sputnik V und ich hau die mir höchstpersönlich selbst in Oberschenkel.
    Ja da kann man auch sicher sein, dass sich nicht in ein paar Jahren Komplikationen ergeben wie beim Schweinegrippeimpfstoff die Narkolepsie.

    Das würde Vladdi ja nicht zulassen.

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.072

    Standard AW: Russland beginnt mit der Impfpflicht

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Verschwörungstheoretiker kann man nicht von Ihrer Meinung abbringen.

    Dann liegt die Steigerung der Totgeburten halt an der Impfung. Auch wenn die Studie stattgefunden hat, als es noch keine Impfungen gab. Whatever
    Am 31. Mai 2021 war der Impfstoff jedenfalls schon da:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Im vergangenen Herbst wurden bei Zusammenstößen im Zusammenhang mit der Durchsetzung der Maßnahmen zur Eindämmung von Covid-19 von der Polizei mindestens 15 Menschen getötet."" Das war 2020.
    ""Die Bischöfe laden die Kenianer zur Einhaltung der Protokolle zur Eindämmung von Covid-19 ein und fordern die Bevölkerung auf, sich impfen zu lassen. "Impfungen“, so heißt es in der Erklärung „gehören zu den Maßnahmen, die ergriffen wurden, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen." „Wir fordern die Regierung auf, die Sicherheit der an Kenianer verabreichten Impfstoffe zu gewährleisten“, so die Bischöfe in diesem Zusammenhang, „Der Beschaffungsprozess für Impfstoffe sollte so transparent und verantwortungsbewusst wie möglich sein, da sich dieses Land eine weitere Veruntreuung von Ressourcen zur Eindämmung von Covid-19 nicht leisten kann. Nach unserer Ansicht ist die Korruption gleichzusetzen mit einer weiteren Pandemie, die unser Land heimsucht“.""

    Das Schreiben ist vom 31.3.2021.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier ist man am 12.3.21 schon gut dabei.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Stand vom 25. Februar 2021.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 24.11.2022, 10:42
  2. Impfpflicht
    Von MANFREDM im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 1755
    Letzter Beitrag: 13.10.2022, 19:57
  3. Impfpflicht
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1059
    Letzter Beitrag: 13.03.2022, 23:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben