Thema geschlossen
Seite 87 von 91 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 903

Thema: 30 Jahre jüdische Zuwanderung nach Deutschland

  1. #861
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: 30 Jahre jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    In Potsdam wird eine neue Synagoge gebaut, Bauende 2024. Wie ihr ja alle wißt, leben wir seit dem letzten Krieg unter ihrer Herrschaft.
    Aus diesem Grund auch die "Umerziehung", damit die Nachkriegsgenerationen diese Herrschaft als ihre eigene annimmt. Logisch.
    Die Synagoge wird komplett gebaut, geplant und bezahlt von diesem Staate.
    dahingehend sind in den letzten Jahren, 3000 neue offizielle Moscheen entstanden, die ganzen unzähligen Hinterhofmoscheen nicht mitgerechnet - gegenüber 130 Synagogen in ganz Deutschland....soviel zur "Herrschaft"
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #862
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Muss ich das? Könnt ihr denn mit Hay beide nicht lesen? Woran hapert es, verstehe ich nicht..? Ist "blöd wie Hupe" als Dein Zitat gekennzeichnet...? Hier auch:



    Nimmt Euch an die Hand und geht bitte dann auch beide auf die Autobahn Lichter fangen.

    PS: So was darf auch wählen gehen ... boa.
    Du zitierst also falsch, legst irgendwelchen Menschen nachweislich falsche Aussagen in den Mund, was genaugenommen sogar justitiabel ist und verweigerst dich dann eines Beleges? Das ist nicht nur dumm, das ist dreist.

  3. #863
    Sjard
    Gast

    Standard AW: 30 Jahre jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    dahingehend sind in den letzten Jahren, 3000 neue offizielle Moscheen entstanden, die ganzen unzähligen Hinterhofmoscheen nicht mitgerechnet - gegenüber 130 Synagogen in ganz Deutschland....soviel zur "Herrschaft"
    Seit wann sind die Anzahl von Gotteshäusern ausschlaggebend für die politische Macht einer Gruppe in einem Staat ?

  4. #864
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: 30 Jahre jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Jede Synagoge ist ein wohltuender Kontrast zur Moschee.
    Klar, sind beides "abrahamtische" Religionen.

    Ein Rabbi erklärt uns, was Phase ist:

    Jean Izoulet: „Es gibt sieben Religionen auf der Oberfläche der Erde, sieben große Religionen, sieben Hauptreligionen. Die erd- und völkerkundlich geordneten Religionen. Die gebietlich geordneten Religionen, cujus regio, ejus religio.
    Und diese sieben Religionen sind folgende: Drei in Europa:
    Der Katholizismus in Südeuropa,
    Der Protestantismus in Nord-Europa,
    Der Orthodoxismus in Ost-Europa.
    Drei in Asien:
    Der Brahama-Buddhismus in Indien,
    Der Konfuziamismus in China,
    Der Shintoismus in Japan.
    Und die siebente verbindet Europa mit Asien: Der Mohammedanismus, der sich über 21 Völker und drei Rassen, von Peking nach Tanger erstreckt, und den weißen, gelben und schwarzen Islam bildet. Aber …!
    Aber es gibt noch eine letzte oder vielmehr erste Religion, welche nichts Örtliches oder Begrenzendes an sich hat, sondern überall gegenwärtig ist, eine internationale und interkontinentale Religion, mit einem Worte, eine Weltreligion. Und das ist der Mosaismus Israels. Der Islam als Bindestrich zwischen dem christlichen Block Europas und dem heidnischen Block Asiens.
    Die drei Töchter der Bibel. Das Christentum aber ist für Israel das Wichtigste. Was ist in Wirklichkeit das Christentum? Es ist Mosaismus, der sich, der heidnischen Welt zur Benutzung, nebenhaft ausgedehnt hat, und so Israel 650 Millionen Seelen eroberte.
    Und nach dem Christentum, welches für Israel das Wichtigste ist, ist es der Mohammedanismus, der Israel in der heidnischen Welt ungefähr 250 Millionen Seelen erobert hat, und der außerdem der große geographische Vermittler zwischen Europa und Asien ist, d.h. zwischen den Millionen Heiden Asien-Afrikas und den Millionen Nichtheiden Europa-Amerikas und der infolgedessen der natürliche Platzmacher der drei Töchter der Bibel oder der drei Schwesterreligionen ist, das sind die Religionen des Christus, des Moses und des Mohammed und so die geistige Einheit des menschlichen Geschlechts auslösen.“

    Quelle: Jean Izoulet, „Paris – Hauptstadt der Religionen oder Die Mission Israels“, Verlag von Theodor Weicher, Leipzig, 1931, Seite 35-37

  5. #865
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.868

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Rasse hin oder her; ist und bleibt aber Blödsinn! Mensch ist Mensch, basta!
    Richtig, Du bildschöner Bläck Mätter. Sei Deinen Urwald-Göttern dankbar, daß Du nicht so ein rosa Ferkelsvieh bist wie die Deutschen, die sich in der Kacke der ewigen Deutschen Erbschuld suhlen müssen.


  6. #866
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Die Antwort ging an Swesda, Depp.
    Die Aussage war von Swesda.
    Swesda habe ich auch zitiert.
    NICHT DICH.
    Ich habe Swesda sogar im Satz persönlich angesprochen:



    Boa, echt. Weiter lese ich den Bullshit nicht mal, der fing schon gut an.



    ---

    PS: Wie kommst Du auf "Alleinerziehend", Idiot, wenn ich sogar schon im gleichen Beitrag von "Partnerschaft" spreche ...?!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    (...) Fakt ist, Sternchen, dass (...)
    Swesda heißt Sternchen? Hast du ihr einen anderen Namen verpasst? Grenzenlose Überheblichkeit gepaart mit weiteren unschönen Atrirbuten offenbarst du hier.

    Zum anderen:

    Du hast nirgendwo von einem Partner gesprochen, sondern deine Muttileistung "zwei Kinder" hervorgehoben und zwar in Bezug zu dir als Einzelperson. Partnerschaft hast du am Ende deines Geschwafels nur beispielhaft und verallgemeinernd genannt.

    Nämlich derart:

    Hier auch unabhängig davon, es sich um Foren, Real Life (berufliches Fortkommen, Erziehung oder Partnerschaft) geht.
    Dein Partner muss schon eine arme Sau sein, wenn du ihn noch nicht einmal in Bezug auf Lebenspartnerschaft und Kinder erwähnst. Keine Nummer am Rande der weiblichen Genialität von wieviel IQ-Punkten nochmal? So hohe Zahlen kann ich mir bekanntlich nicht mehrken.

    Aber ran durfte er beim Zeugungsakt schon oder hat er dir huldvoll ein Beutelchen mit Spermien überreicht?


    Fakt ist, Sternchen, dass ich, trotz Schwerbehinderung (an der ich laut Deinen Aussagen "selbst schuld" bin), Auswanderung und zwei Kinder Leistungen erbringe und u.a. auch eine akademische Laufbahn vorzuweisen habe, die zwei Lebensläufe gut füllen können. Wenn man den "Lebenslauf" von den Grünen zu BTW'21 gestellten Kanzlerkandidatin als „deutschen Maßstab“ nimmt, dann gleich drei. Ebenfalls Fakt ist, dass ich meine Meinung und meine Vorstellungen von Glück, unabhängig davon, wie sehr sie bei Menschen wie Dir anecken, auslebe und danach handle. Hier auch unabhängig davon, es sich um Foren, Real Life (berufliches Fortkommen, Erziehung oder Partnerschaft) geht.

  7. #867
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: 30 Jahre jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    dahingehend sind in den letzten Jahren, 3000 neue offizielle Moscheen entstanden, die ganzen unzähligen Hinterhofmoscheen nicht mitgerechnet - gegenüber 130 Synagogen in ganz Deutschland....soviel zur "Herrschaft"
    Typisch d-deutsche Denke. Jaja, die Moslems haben den 2. WK gegen die Achse und insbesondere gegen das DR organisiert.
    DU hast recht, jetzt erkenne ich es auch...

  8. #868
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: 30 Jahre jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Typisch d-deutsche Denke. Jaja, die Moslems haben den 2. WK gegen die Achse und insbesondere gegen das DR organisiert.
    DU hast recht, jetzt erkenne ich es auch...
    Spielt das irgendeine Rolle? Moslems waren nie die Freunde der europäischen Völker. Wie kann man eigentlich so geschichtsvergessen sein? Möglicherweise haben deine Ahnen Hunderte von Jahren gegen Moslems gekämpft. Alles egal nur weil sie die Juden auch nicht mögen?

  9. #869
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: 30 Jahre jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Spielt das irgendeine Rolle? Moslems waren nie die Freunde der europäischen Völker. Wie kann man eigentlich so geschichtsvergessen sein? Möglicherweise haben deine Ahnen Hunderte von Jahren gegen Moslems gekämpft. Alles egal nur weil sie die Juden auch nicht mögen?
    Das hat gar nichts mit "mögen" zu tun, sondern mit der Atlasschuld und Leid, die sie auch unserem Volke brachten.
    Belassen wir es dabei. Allein diese Kategorie "mögen" ist dermaße deppert, das es keinen Sinn macht.

  10. #870
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: 30 Jahre jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das hat gar nichts mit "mögen" zu tun, sondern mit der Atlasschuld und Leid, die sie auch unserem Volke brachten.
    Belassen wir es dabei. Allein diese Kategorie "mögen" ist dermaße deppert, das es keinen Sinn macht.
    Völlig egal wie du es nennst. Du suchst sozusagen Verbündete und biederst dich bei denen an, die bezüglich der Ablehnung der bunten BRD und bei der Israel Thematik eine gemeinsame Schnittmenge haben. Und das sind ausgerechnet die, die über Hunderte von Jahren auch nichts anderes im Sinn hatten als deine weissen Ahnen zu bekämpfen, zu unterdrücken und zu versklaven.

    Aber ja. Lassen wir es dabei. Es hat keinen Sinn.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 22:11
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 08:29
  3. 60 Jahre nach dem Endsieg - was wäre aus Deutschland geworden?
    Von Beverly im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 22:00
  4. Zuwanderung durch jüdische Kontingentsflüchtlinge in die Sozialsysteme!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 15:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben