Thema geschlossen
Seite 80 von 91 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 903

Thema: 30 Jahre jüdische Zuwanderung nach Deutschland

  1. #791
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du hast sowohl deine Herkunft betont, wie auch den IQ deiner "Ethnie" bzw. den Hochbegabtenanteil im Gegensatz zum niedrigen IQ der Nichtjuden, also der Menschen hierzulande.
    Du musst Dich nicht absichtlich blöder stellen, als Du's bist - Du kommst bereits jetzt sehr authentisch dümmlich rüber.

    Ich habe von einem Hochbegabten-Anteil geschrieben. Ja.

    Die Schlussfolgerung betr. einen von mir angeblich angenommenen höheren "Gesamt-IQ der Juden" ist Deine eigene Interprätation- und falsche.
    Wie ich an Praetorianer schrieb:

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    (...)
    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das und eine andere Zahl die hier rumgeisterte, von der ich nicht weiss, wer sie in den Raum geworfen hat von einem durchschnittlichen IQ von 115.
    (...)

    Die zweite Zahl ist nicht von mir - und ich halte die Zahl von "115" für überzogen.

    Den Hochbegabten-Anteil von 15% halte ich sehr wohl für wahrscheinlich, als Ergebnis der Jahrtausend langen Selektion in den geschlossenen Gemeinden. Hier würde sich das ganze (von Ashkenasim zu Nicht-Ashkenasim) ähnlich wie die Intelligenz-Kurve von Frauen und Männern verhalten: Durchschnitts-IQ bleibt mehr oder weniger identisch, größerer Anteil an hochbegabten Männern wird durch die überrepräsentierten Minderbegabten auf der anderen Seite der Kurve "kompensiert". Werde jetzt für die Theorie aber nicht sterben wollen ...
    kol-ut-shan

  2. #792
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Als jüdische Hochbegabte und Auserwählte ist man sicher niemals selbst an etwas schuld. Es sind immer die anderen. Oder die Gene. Das Wetter?
    Ist man selbst an Hochbegabung und angeborener Krankheit "schuld" ..?! Was säuft Du? Kerosin?

    kol-ut-shan

  3. #793
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.083

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Existenz menschlicher geografischer Rassen ist keine "Irrlehre", sondern sowohl genetisch als auch phänotypisch nachweisbar. Die Leugnung menschlicher Rassen kam durch Franz Uri Boas (1858 – 1942) zustande, der hat nämlich getrickst, um seine Lehren zu "beweisen".
    Es gibt keine menschliche Rassen! Wer das abstreiten will kann das in den
    zahlreichen von passionierten Rassisten erstellten HPF Straengen machen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #794
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Zumeist wird er abwertend gebraucht, so auch von dir. Es ist wenig ehrenhaft, hier Unschuld zu heucheln. Anzumerken wäre auch, dass der arabisch-moslemische Begriff Kuffr auch die Ungläubigen (Nichtmoslems) bezeichnet und ebenfalls abwertend gebraucht wird, wenn Attribute wie in deinem Fall mit ihm in negativer Weise verbunden werden.

    Du bist eine Heuchlerin.
    Lügner und Heuchler gehen immer Hand in Hand. Selbstverständlich ist "Goj", also "Nicht-Jude" sofort dann eine Beleidigung, wenn man sich selbst als etwas Herausragendes sieht. Der jüdische Rassismus ist neben dem islamistischen Rassismus die härteste aller möglichen rassistischen Abartigkeiten. Daneben wirkt unser geschätzter Kollege User @Lykurg wie ein Regenbogen.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #795
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Du musst Dich nicht absichtlich blöder stellen, als Du's bist - Du kommst bereits jetzt sehr authentisch dümmlich rüber.

    Ich habe von einem Hochbegabten-Anteil geschrieben. Ja.

    Die Schlussfolgerung betr. einen von mir angeblich angenommenen höheren "Gesamt-IQ der Juden" ist Deine eigene Interprätation- und falsche.
    Wie ich an Praetorianer schrieb:

    Ich habe bereits mit einer solchen Antwort gerechnet, nur: Wenn ich einen so hohen Superintelligenzanteil meiner Ethnie im Gegensatz zu einem mageren Intelligenzanteil der Ethnie des Gastgebers als Beweis meiner Überlegenheit ins Feld führe - und nichts anderes hast du schließlich getan, dann suggeriere ich auch einen höheren Durchschnitts-IQ meiner eigenen Ethnie, denn aus einem dummen Volk läßt sich nicht ein relativ hoher Anteil Superintelligenter bilden. So einfach ist das wie auch dein Spiel, dass du was anderes gemeint haben willst. Nur, was soll das sein? Was wolltest du damit nur sagen?

  6. #796
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Lügner und Heuchler gehen immer Hand in Hand. Selbstverständlich ist "Goj", also "Nicht-Jude" sofort dann eine Beleidigung, wenn man sich selbst als etwas Herausragendes sieht. Der jüdische Rassismus ist neben dem islamistischen Rassismus die härteste aller möglichen rassistischen Abartigkeiten. Daneben wirkt unser geschätzter Kollege User @Lykurg wie ein Regenbogen.
    Ich würde in diesem Fall Abartigkeiten durch Bösartigkeiten ersetzen. Die Auswahl ihrer Witze hierzuforum beweist dies.

  7. #797
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ist man selbst an Hochbegabung und angeborener Krankheit "schuld" ..?! Was säuft Du? Kerosin?

    Man ist Schuld an seiner mangelnden Sozialkompetenz, seiner Bösartigkeit und seiner Überheblichkeit. Wobei ich in deinem Fall einen hohen IQ bestreite.

  8. #798
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    (...) nur: Wenn (...) dann (...)
    Ein "ups, sorry, habe mich in der Tat verlesen" hätte auch gereicht: wäre kürzer, ehrlicher und fairer.

    :-)
    kol-ut-shan

  9. #799
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ein "ups, sorry, habe mich in der Tat verlesen" hätte auch gereicht: wäre kürzer, ehrlicher und fairer.

    :-)

    Es wäre ehrlich, wenn du zugeben würdest, dass du die Leserschaft hier für dumm verkaufen möchtest und dich nicht hinter der Feigheit deiner Ausreden und Umdeutungen versteckst.

  10. #800
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.083

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Lügner und Heuchler gehen immer Hand in Hand. Selbstverständlich ist "Goj", also "Nicht-Jude" sofort dann eine Beleidigung, wenn man sich selbst als etwas Herausragendes sieht. Der jüdische Rassismus ist neben dem islamistischen Rassismus die härteste aller möglichen rassistischen Abartigkeiten. Daneben wirkt unser geschätzter Kollege User @Lykurg wie ein Regenbogen.
    Juden duerfen ihren Rassismus und das Nazitum des Zionismus oeffentlich auf
    dem Praesentierteller vor sich hertragen. Wenn Deutsche " Nazis " sich als Arier
    fuehlen und als Verfechte der voelkischen Rassenirrlehre betaetigen, wird vom
    ZdJ und anderen einschlaegigen juedischen Organisation sofort die Keule des
    " Antisemitismus " und " Antizionismus " hervorgeholt und politisch eingesetzt.

    Wer die Schriftreligionen des Christentums, Judentums und Islams erfunden
    hat tat das wahrscheinlich um Zwietracht und Ungleichheit unter den Menschen
    zu saehen. Religion ist Gift fuer Menschen, weil Religion den Geist der Menschen
    wie Drogen kaputt macht. Kirchenorganisationen sind mindestens so unlauter
    wie Drogendealer. Es geht ihnen nicht um die Menschen. Es geht ihnen um den
    monetaren Profit den sie mit Menschen machen koennen.

    Dem Grund nach muessten alle christlichen, juedischen und muslimischen
    Organisation als kriminelle Vereinigung gesetzlich verboten und zerschlagen
    werden. Wer religioes Glauben will, kann das voellig frei in seinen eigenen
    vier Waenden machen. Religioese Organisation und " Gotteshaeuser " wie
    Kirchen, Moscheen und Synagogen braucht es dazu ueberhaupt nicht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 22:11
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 08:29
  3. 60 Jahre nach dem Endsieg - was wäre aus Deutschland geworden?
    Von Beverly im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 22:00
  4. Zuwanderung durch jüdische Kontingentsflüchtlinge in die Sozialsysteme!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 15:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben