Thema geschlossen
Seite 2 von 91 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 903

Thema: 30 Jahre jüdische Zuwanderung nach Deutschland

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.329

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Die Zuwanderung von Juden sehe ich überwiegend positiv!
    Die Zuwanderung von Moslems und aus Afrika überwiegend negativ!

  2. #12
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Die Zuwanderung von Juden sehe ich überwiegend positiv!
    Die Zuwanderung von Moslems und aus Afrika überwiegend negativ!

    Wenn man nicht immer wieder über sie berichten würde, ich würde sie kaum wahrnehmen.
    Außerdem habe ich bei Juden nicht das Gefühl, dass sie mich einestages (mit Gewalt) "bekehren" wollen würden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Wenn man nicht immer wieder über sie berichten würde, ich würde sie kaum wahrnehmen.
    Außerdem habe ich bei Juden nicht das Gefühl, dass sie mich einestages (mit Gewalt) "bekehren" wollen würden...
    Shlomo Normaljude nimmst du nicht wahr, aber dafür erinnern uns ihre Verbands- und Interessenvertreter von Schuster über Friedman bis Knobloch umso lauter daran, was wir Deutschen doch für ein verkommenes Volk sind, und welch immerwährende Schuld wir uns aufgeladen haben.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #14
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Die Zuwanderung von Juden sehe ich überwiegend positiv!...
    Wieso?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Darüber gibt es jede Menge Berichte und Untersuchungen. Mit einer offiziellen Zahl des statistischen Bundesamtes kann ich natürlich nicht dienen, denn so etwas würde aus bekannten Gründen in diesem Land niemals offiziell gezählt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die gehörten zwar in der ehemaligen Sowjetunion zu den besser Ausgebildeteten, aber mit ihrer Ausbildung im Sowjetsystem konnten nur die wenigsten hier etwas anfangen. Das war sowohl kulturell als auch wirtschaftlich ein Beginn bei Null.
    Selbst in den alteingesessenen jüdischen Gemeinden in der BRD waren diese Sowjet-Juden Fremdkörper und nicht willkommen.
    Frage Tabasco, sie wird dir das bezüglich ihrer Eltern bestätigen.
    Und weil dem so war, wurde dann ja auch das Zuwanderungsgesetz geändert.
    Mit eben offiziellen(!!) Zahlen wird solch ein Vorwurf belegt! Und nicht mit Geschwurbel.

    Alles andere sind antisemitische Vorurteile.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #16
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.469

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Die Zuwanderung von Juden sehe ich überwiegend positiv!
    Die Zuwanderung von Moslems und aus Afrika überwiegend negativ!
    Hirnwäsche erfolgreich. Dein Verstand wurde richtig umprogrammiert.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hirnwäsche erfolgreich. Dein Verstand wurde richtig umprogrammiert.
    Vielleicht hat er mit jüdischen Bürgern einfach keine schlechte Erfahrung gemacht. Oder am Ende sogar einige gute.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #18
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hey, so aggro, wie mich der Mann gemacht hat, war ich schon lange nicht mehr.

    Die vor 30 Jahren beschlossene jüdische Zuwanderung aus der ehemaligen Sowjetunion als Geschenk, siehe da. Hat aber nicht lange gedauert, die jüdische Zuwanderung.

    Im Januar 2005 trat das neue Zuwanderungsgesetz in Kraft und die jüdische Einwanderung nach Deutschland als "Kontingentflüchtlinge" endete: abrupt und still, wie sie zuvor begonnen hatte. Die Symbolpolitik war zu
    Ende.

    Seit 2005 können Juden nach einer Art Punktesystem einwandern (na, geht doch, oder...?) :

    _Nachgewiesene Deutschkenntnisse

    _eine nachweisbare positive Integrationsprognose (Arbeitsplatz) und

    _die Zusage, Mitglied in einer jüdischen Gemeinde werden zu können

    sind Voraussetzungen. Seit dem ist die jüdische Zuwanderung zum fast völligen Erliegen gekommen.

    Es ist nun mal so, dass bei den einwanderungswilligen Juden (die laut Statistik eine Akademiker-Quote von 70-80% vorweisen, je nach Erhebung,) erst festgestellt werden muss, inwiefern sie diesem Land "nutzen".
    Somit sind sie die weit und breit die einzige Zuwanderungsgruppe, an die solche Anforderungen gestellt werden.

    Bei den moslemischen Zuwanderern geht man einfach davon aus, dass diese

    a) ein "Geschenk" sind ( Katrin Göring-Eckardt, Bündnis 90/Die Grünen, 09. November 2015)

    b) "wertvoller als Gold" sind ( Martin Schulz, SPD, 9. Juni 2016)

    c) " top ausgebildete Fachkräfte" sind ( Aydan Özoguz, SPD, 29. November 2014)

    Man wünscht sich sogar, dass diese sich "in unseren Sozialsystemen wohl und zuhause fühlen" ( Katrin Göring-Eckardt, Bündnis90 /Die Grünen, 09. Oktober 2013).

    Man sollte nicht vergessen oder unterschlagen das die Zuwanderung nach Deutschland im Status
    juedischer Kontigentfluechtlinge aus Osteuropa in erster Linie auf Druck der Likudbande in Israel
    und des ZdJ gestoppt wurde. Den Zionisten der Likudbande und Jewish Agency for Israel passte
    nicht das mehr Juden aus der ehemaligen UDSSR und Ostblockstaaten ihre neue Heimstaette in
    Deutschland gesucht haben und nicht nach Israel einwanderten, wie es sich nach Ansicht der
    Zionisten fuer Juden eben gehoert.


    Jüdische Kontingentflüchtlinge und Russlanddeutsche (Auszug)

    In den 1990er und Anfang der 2000er Jahre migrierten sogenannte "jüdische Kontingentflüchtlinge" aus der Sowjetunion in die Bundesrepublik Deutschland. Wie kam es zu der jüdischen Migration? Was bewirkte sie? Und wie hängen die Migration von jüdischen Kontingentflüchtlingen und von Russlanddeutschen miteinander zusammen?

    ...

    Jüdische Zuwanderung heute

    Die Einwanderung von jüdischen Kontingentflüchtlingen dauerte bis Ende 2004.

    2003 bis Anfang 2004 wanderten mehr Juden aus der ehemaligen UdSSR nach Deutschland als nach Israel aus: 19.000 kamen nach Deutschland und 11.000 nach Israel. Dies führte zu spürbaren Konflikten. Laut Vertretern der Jewish Agency for Israel "verführe" die deutsche Regierung die postsowjetischen Juden dazu als Flüchtlinge einzureisen, obwohl seit Jahrzehnten ein jüdischer Staat existiere.

    Im Januar 2005 trat das neue Zuwanderungsgesetz in Kraft und die jüdische Einwanderung nach Deutschland als "Kontingentflüchtlinge" endete genauso abrupt, paradox und still wie sie 25 Jahre zuvor begonnen hatte. Die Symbolpolitik war zu Ende und mit ihr die jüdische Einwanderung. Seit 2005 können Juden nach einer Art Punktesystem einwandern: Nachgewiesene Deutschkenntnisse, eine nachweisbare positive Integrationsprognose (Arbeitsplatz) und die Zusage, Mitglied in einer jüdischen Gemeinde werden zu können, sind ausschlaggebend für die Einreiseerlaubnis.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (18.06.2021 um 10:15 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Einer aus meiner Familie sagte damals zu den Kontingentflüchtlingen, "Ein Land das uns so übel mitgespielt hat. In so ein Land würde ich nicht gehen"!

    Zitat aus der US TV Serie "Die Nanni"!

    "Wir würden nie Mercedes fahren außer wir bekommen ihn geschenkt und
    wir würden nie Lufthansa fliegen außer umsonst"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #20
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Einer aus meiner Familie sagte damals zu den Kontingentflüchtlingen, "Ein Land das uns so übel mitgespielt hat. In so ein Land würde ich nicht gehen"!

    Zitat aus der US TV Serie "Die Nanni"!

    "Wir würden nie Mercedes fahren außer wir bekommen ihn geschenkt und
    wir würden nie Lufthansa fliegen außer umsonst"!
    Die Zuwanderung von Juden als Kontigentfluechtlinge wurde in erster Linie aus knallharten Interessenkonflikten
    auf Druck zionistischer Lobbyisten gestoppt. Dabei waren zwei Gesichtspunkte ausschlaggebend. Ersten passte
    es den Zionisten in Israel nicht das Jahrzehnte nach Gruendung des Staates Israels immer noch mehr Juden in
    der Diaspora herumjuden als nach Israel einzuwandern. Israel hat ca. 7 Millionen Staatsbuerger. Die Anzahl der
    Juden welche nach wie vor in der Diaspora leben, liegt ebenfalls bei ca. 7 Millionen. Das heisst nach Gruendung
    des Staates Israel konnte die Regierung Israels nicht mal 50 % aller Juden dieser Welt fuer ein Leben in Israel
    als Staatsbuerger des " Judenstaates " gewinnen.

    Zweitens greift der Konkurrenzgesichtspunkt! Gerade in Deutschland diskriminiert der ZdJ die Kontingentjuden
    aus der ehemaligen UDSSR und den Ostblocklaendern als " Juden zweiter Klasse ". Wenn zuviele Aschkenasen
    als Kontigentfluechtlinge nach Deutschland einwandern, stoert das die Schacherei, weil der " Kuchen " geteilt
    werden muss.
    Geändert von ABAS (18.06.2021 um 10:57 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 22:11
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 08:29
  3. 60 Jahre nach dem Endsieg - was wäre aus Deutschland geworden?
    Von Beverly im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 22:00
  4. Zuwanderung durch jüdische Kontingentsflüchtlinge in die Sozialsysteme!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 15:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben