+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 94

Thema: Buntes München - SPD-Politiker spürt eigene Politik

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.925

    Standard AW: Buntes München - SPD-Politiker spürt eigene Politik

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es gibt nur den Islam, d.h. den Zusatz politisch, gemäßigt, gewaltbereit usw. kann man sich ersparen, so wie man sich auch den Hinweis auf ein heißes Feuer ersparen kann.
    So in etwa äußerte sich schon Erdo, der derzeitige Cheftürke auf die Frage, was er vom "Euro"-Islam halte. Er blaffte, Islam ist Islam, Punkt.
    Was natürlich diese Chimäre "Euro"Islam ins Land der Fantasie verwies.

  2. #52
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Buntes München - SPD-Politiker spürt eigene Politik

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    So in etwa äußerte sich schon Erdo, der derzeitige Cheftürke auf die Frage, was er vom "Euro"-Islam halte. Er blaffte, Islam ist Islam, Punkt.
    Was natürlich diese Chimäre "Euro"Islam ins Land der Fantasie verwies.
    Unsere Gutmenschen und Islamunkundigen haben noch immer den Islam nicht verstanden.
    Sie glauben noch immer, man könnte sich hier in Europa einen Islam in Light-Version zurechtbasteln...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Buntes München - SPD-Politiker spürt eigene Politik

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Interessant, wenn man sich anhört, wie dieser Politiker noch vor 2 Jahren redete (am Ende in Stürzenbergers Video zu sehen).

    Mich schockieren immer noch meine Beobachtungen von gestern Abend. Hatte vorhin lange Gespräche mit Polizeibeamten in München. Sie berichteten mir von zunehmender Respektlosigkeit dieses Klientels gegenüber Polizistinnen und Polizisten. Vor weiblichen Einstazkräften haben sie oftmals nicht einmal rudimentäre Anstandsformen und lassen sich auch keine Anweisungen geben. Oft passiert es, dass die Beamten bei Platzverweisen provoziert werden mit der Frage: „Und, willst Du mich schlagen, wenn ich nicht gehe?“ Die Polizei kommt auch mit ihren Einsätzen in München kaum mehr hinterher. Sie braucht deutlich mehr Einsatzkräfte. Und leider bestätigten sie auch meinen Eindruck, dass es sich oftmals um junge Männer mit Migrationshintergrund handelt. Am Odeonsplatz gestern Abend war es ausschließlich so. Habe das ca. 40 Min. beobachtet.



    In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde mein SPD-Bundestagskollege Florian Post am Odeonsplatz angegriffen. Am Prof.-Huber-Platz wurde nahezu zeitgleich ein Fahrzeug der Feuerwehr mit einer Glasflasche beworfen. Diese Vorfälle verurteile ich scharf und möchte an dieser Stelle meine volle Solidarität aussprechen!
    Die aktuellen Entwicklungen im Bereich des Odeonsplatzes, der Ludwigstraße und auch des Englischen Gartens sind nicht hinnehmbar. Hier treffen sich in letzter Zeit in den Abend- und Nachtstunden vermehrt große Ansammlungen junger Menschen, große Teile davon mit Migrationshintergrund und fallen durch lautes, aggressives und respektloses Verhalten auch gegenüber der Polizei immer wieder negativ auf. Wir werden es nicht hinnehmen, dass Teile unserer Stadt zu gewissen Zeiten zu einer Art No-Go-Area verkommen. Daher brauchen wir hier Schwerpunktkontrollen und auch ein hartes Durchgreifen unserer Polizei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der SPD-Bundestagsabgeordnete Florian Post hat in München plötzlich ein Problem erkannt. Und er sieht auch, von welchem Personenkreis dieses Problem hauptsächlich verursacht wird. Eine solche Erkenntnis hätte man ihm gar nicht zugetraut. Dieses Video zeigt, um was es geht, was Florian Post in den vergangenen Jahren so zum Thema Politischer Islam zu sagen hatte und was ihm ganz aktuell in München widerfahren ist. Kommentar der Bürgerbewegung Pax Europa (BPE).




    ---
    Ach die arme Dreckspolizei. Sollen rein in die Hölle, solange die mich Mitternacht razziamäsig belästigen können, geschieht ihnen recht.

    Diese scheiß unterbeschäftigte Polizei braucht so was.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Buntes München - SPD-Politiker spürt eigene Politik

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    ...Das Ganze ist ein ziemliches Jammertal.
    Fürwahr! Das Schlimmste dabei ist, unsere Zukunft wird buchstäblich immer dunkler und die Werbung dafür immer heller.

  5. #55
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.342

    Standard AW: Buntes München - SPD-Politiker spürt eigene Politik

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Typen wie Florian Post richten sich immer nach den Meinungen und Ideen von den sie meinen das sie Erfolg bei den Wählern haben.
    Damit schlagen sie zwei Fliegen mit einer Klappe. Zum einen lenken sie die Aufmerksamkeit auf sich und zum anderen wird Oppositionsparteien
    die ähnliche Ansichten vertreten das Wasser abgegraben. Das ist eine alte politische Taktik in" Demokratien."
    Vollkommen richtig, wobei die SPD Banditen noch Schlimmer wie Grünen, diese Hirnlosen Berufs Kriminellen Beutezug Clans, mit Vorsatz nach Deutschland gebracht haben

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.925

    Standard AW: Buntes München - SPD-Politiker spürt eigene Politik

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Unsere Gutmenschen und Islamunkundigen haben noch immer den Islam nicht verstanden.
    Sie glauben noch immer, man könnte sich hier in Europa einen Islam in Light-Version zurechtbasteln...
    Schon Bassam Tibi, ein Verfechter des sog. "Euro-Islam" mußte erkennen, daß es den nicht geben wird und geben kann.
    Er hat sich danach dann auch zurückgezogen.

    Man sollte sich IMMER des Ausspruchs Erdogans erinnern, als er sagte:
    Was ist das "Euro-Islam"?
    Islam ist Islam! Punkt!

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Buntes München - SPD-Politiker spürt eigene Politik

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    ...Ich habe so langsam den Eindruck, dass diese Realität zu einer vorgegebenen Agenda gehört...
    Eindruck? Das ist eine vorgegebenen Agenda. Wills Du etwas unübersehbare Beweise leugnen?

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Buntes München - SPD-Politiker spürt eigene Politik

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schwierig. Bayern und Brandenburg sind recht groß. Zumal es erhebliche Unterschiede je nach Größe der Ortschaft gibt
    Wir haben doch mehr als Bayern und Brandenburg - wir haben NRW und Schleswig-Holstein - Rheinland-Pfalz und mehr - da gäbe es doch was zu berichten - oder ? :-)

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Buntes München - SPD-Politiker spürt eigene Politik

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wir haben doch mehr als Bayern und Brandenburg - wir haben NRW und Schleswig-Holstein - Rheinland-Pfalz und mehr - da gäbe es doch was zu berichten - oder ? :-)
    Etwas zu viel.
    Ach ja, gestern habe ich zum ersten Mal Kanacken in Sedlitz gesehen. Pizzadienst

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Buntes München - SPD-Politiker spürt eigene Politik

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Etwas zu viel.
    Ach ja, gestern habe ich zum ersten Mal Kanacken in Sedlitz gesehen. Pizzadienst
    Meine Freundin, deren Zuhause eigentlich Thüringen ist, meinte, es leere sich in den Städten und Dörfern von alten Deutschen - in dem Ort, in dem sie jetzt zur Zeit ist, stünden allein in ihrer Gegend ca 200 Wohnungen leer. Mancher Kiosk ist geschlossen worden - und der Bus fährt nur 2 mal am Tag.

    Würde ich in die Lausitzer Ecke fahren, dann dort Freunde und Bekannte besuchen, sähe es ähnlich aus.

    Vor der Corona-Krise , so meine Freundin, waren vermehrt Kopftücher zu sehen und eine andere Bekannte in der Lausitz meinte, daß in ihrer Nähe jetzt auch Tücher zu sehen sind - und wie der kleine Sohn die Mutter behandeln darf, das hat sie empört und als sie sagte, das gehöre sich nicht, hat sie einen feindlichen hasserfüllten Blick des Vaters des Kindes erhalten.

    Dieses Deutschland ist verspielt und wenn es in den Nachrichten heißt, ein "deutscher" Rapper Samsa oder Samsi hätte eine Frau vergewaltigt, und angeblich wäre das nicht wahr - dann liest man in anderen Zeitungen - er ist eigentlich Libanese - wohnt aber schon lange hier.

    Die Frau, um die es geht, hat wohl, aus Angst - ihre Anzeige zurück genommen. Hinter solchen Leuten bauen sich doch gleich ganze Heerscharen an so genannten Ehrenmännern auf. Da nimmt frau dann doch Abstand von der Anzeige - man muß schon viel Mut haben, gegen diese Leute anzugehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Politik der deutschen Politiker
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.2018, 14:50
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.2017, 20:43
  3. Buntes München: Nazis erzwingen Schließung einer Pizzeria
    Von Sathington Willoughby im Forum Innenpolitik
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 08.08.2017, 21:25
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 13:43
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 20:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben