+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 37 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 368

Thema: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast da bezügl. Beweislast irgendwas nicht ganz so richtig verstanden.
    ich habe doch geschrieben die Beweise sind die Wahlzettel, was ist daran nicht zu verstehen? Und keiner bestreitet den Inhalt des N-Reports, keiner widerspricht den Unstimmigkeiten - oder hast du da irgendwas anderes was du mir verlinken kannst irgendwo wo offiziell verkündet wird der N-Report wäre gelogen die Unstimmigkeiten im millionenfachen Ausmaß alles Lüge - dann legs vor.

    Das was vom Gericht als unbewiesen erklärt wurde war nur der Betrug der systematische zielgerichtete Ansatz - der konnte nicht ausreichend bewiesen werden - die Unregelmäßigkeiten sind unstrittig...und jetzt geh da auch bitte konkret drauf ein anstatt immer seitenweise um des Pudels Kern herumzulavieren.

    Ich weis auch nicht wo dein Problem ist, glaubst du denn du wirst hier in D hinsichtlich Trump sachlich nüchtern informiert? Ohne Framing? im ernst? hast du dich nie gefragt warum in D 99,9% gegen Trump sind und in Amerika aber 50% für ihn? Weil die Amis alle so dumm sind und wir so schlau? Da sieht man mal wie effektiv die Medien sind um ein Volk zu lenken.....ist auch nicht viel anders als bei Putin oder Erdogan.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Was für ein Beschluss soll das sein? Es gibt kein Gesetz dagegen, Unsinn und Lügen zu verbreiten.
    Nun handhabe gibt es da schon, vor allem dann wenn man zB nachweisen kann das Personen dadurch Schaden erleiden, üble Nachrede etc, ich gebe aber zu ich kenne die Gesetzeslage in Amerika dahingehend nicht genau. Wie dem auch sei wenn man es nicht verbieten könnte sollte man doch zumindest widersprechen. Vor allem bei so einer brisanten Thematik

    Die haben vermutlich Besseres zu tun. Es wäre ja Sache derer, die die Behauptung aufstellen, sie auch zu beweisen. Und damit hätten sie dann bis Anfang Dezember 2020 zu einem zuständigen Gericht gehen können. Sie sind tatsächlich vielfach zu den Gerichten gegangen, aber überall hochkantig rausgeflogen.
    ich schreibe nun schon zum 4. Male die Beweise sind die Wahlzettel die überprüft wurden, dh die Beweise liegen vor sofern sie nicht schnell vernichtet wurden oder überraschender Weise unauffindbar sind.
    Es zweifelt die Unstimmigkeiten auch keiner an, schließlich gab es auch welche bei anderen Wahlen nur ev nicht in dem Ausmaß und gerade in den knappen Staaten...nochmals nur der systhematische Betrug konnte vor Gericht nicht ausreichend bewiesen werden, keiner hat den Unstimmigkeiten ansich widersprochen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...
    Hier geht es immernoch um die versuchte Wahlbeinflussung Trump's und nicht um das schon lange abgehackte Thema zum angeblichen und nie bewiesenen Wahlbetrug.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Und keiner bestreitet den Inhalt des N-Reports, keiner widerspricht den Unstimmigkeiten - oder hast du da irgendwas anderes was du mir verlinken kannst irgendwo wo offiziell verkündet wird der N-Report wäre gelogen die Unstimmigkeiten im millionenfachen Ausmaß alles Lüge - dann legs vor.
    Da wurde dir schon lange was verlinkt, nur hast du das ignoriert...

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    die Unregelmäßigkeiten sind unstrittig...
    Für dich vielleicht aber das ist nicht relevant.

  4. #64
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Hardcore-Trump-Fans werden ihr Idol natürlich weiterhin anbeten.
    Es geht nicht um Anbetung Trumps, sondern um Fakten und Indizien zum Jahrhundert-Wahlbetrug! Was soll das längst bekannte Spiegel-Geblubber denn aussagen,außer daß Trump Aufklärung zum Wahlbetrug wollte und nicht wie behauptet, zum Wahlbetug aufforderte, Gehts noch?

    Deshalb hier ganz aktuell weitere Indizien zu Wahlmaschinen-Manipulationen:

    EXCLUSIVE: YES, SQL Found on Voting Machines in PA and MI Indicates Election Data Could Be Read and/or Manipulated
    By Joe Hoft
    Published June 16, 2021 at 8:30am
    480 Comments

    The fact that SQL was located on the Dominion Voting Machines in Fulton County, Pennsylvania, and in Antrim County, Michigan indicates “yes” data may have been queried and/or altered in the 2020 Election.
    A recent election assessment conducted in Pennsylvania’s Fulton County and published in February 2021, found the existence of the Microsoft SQL database on the Dominion Voting Machines in the county.
    According to the Fulton County report, the analysts found “no valid reason” for the software to be installed on the system. They also reported that Dominion failed to fill out the appropriate forms regarding the software…..

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alles Lüge oder was?

    Erstaunlich auch, daß unser Frankfurter hpf-Strangwart diesen neuen Strang nicht monierte, da es bereits einen Trump-Strang zum Wahlbetrug gibt?!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Hier geht es immernoch um die versuchte Wahlbeinflussung Trump's und nicht um das schon lange abgehackte Thema zum angeblichen und nie bewiesenen Wahlbetrug.
    genervt weil Tatsachen erwähnt werden welche dem "politischem Bildungsauftrag" widersprechen?

    Da wurde dir schon lange was verlinkt, nur hast du das ignoriert...
    mir direkt wurde nichts verlinkt, wenn ich was übersehen hätte dann verlinke es bitte nochmal, ich diskutiere im Gegensatz zu dir gerade ehrlich sauber und korrekt ohne zu trollen.


    Für dich vielleicht aber das ist nicht relevant
    millionenfache Fehlstimmen sind nicht relevant, was meinst du wieviel Fehlstimmen benötigt man um eine demokratische Wahl in Frage zu stellen? oder ist die Anzahl vollkommen unerheblich solange der richtige gewinnt? Wie ich bereits schrieb von Demokratie scheint ihr nicht wirklich was zu verstehen....da sind einem ja die Diktatoren noch lieber, die heucheln wenigstens keine demokratische Legitimation…..
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Deshalb hier ganz aktuell weitere Indizien zu Wahlmaschinen-Manipulationen:
    Ich bezweifle, dass du überhaupt weisst, was SQL ist... Natürlich landet das irgendwo in einer Datenbank und 2019 war das wohl noch kein Problem:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gab zwar einige Kritikpunkte, aber nicht dass SQL zum Einsatz kommt.

    Und es wird laut Haspelbein ja nach jeder Stimmabgabe ein Doppel für Kontrolle und allfällige Nachzählungen gedruckt.
    Geändert von ganja (17.06.2021 um 09:17 Uhr)

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Hab ich doch immer schon gesagt, es gab massiven Wahlbetrug. Wir sehen da also Donald Trump hat - geradezu pophetisch - die Wahrheit gesagt.
    Wahlfälschung gabs aber nur von bösen Russen und Rechten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    genervt weil Tatsachen erwähnt werden welche dem "politischem Bildungsauftrag"
    Nein, weil du 4 Monate später wieder mit alten Kamellen kommst, die in den entsprechenden Threads schon lange diskutiert wurden.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    mir direkt wurde nichts verlinkt, wenn ich was übersehen hätte dann verlinke es bitte nochmal, ich diskutiere im Gegensatz zu dir gerade ehrlich sauber und korrekt ohne zu trollen.
    Doch, Beitrag 36.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    millionenfache Fehlstimmen sind nicht relevant, was meinst du wieviel Fehlstimmen benötigt man um eine demokratische Wahl in Frage zu stellen? oder ist die Anzahl vollkommen unerheblich solange der richtige gewinnt?
    Das hab ich nicht geschrieben. Natürlich wäre das relevant, nur fehlen die Belege...
    Es gab ja genügend Nachzählungen.

  9. #69
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass du überhaupt weisst, was SQL ist... Natürlich landet das irgendwo in einer Datenbank und 2019 war das wohl noch kein Problem:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und es wird laut Haspelbein ja nach jeder Stimmabgabe ein Doppel für Kontrolle und allfällige Nachzählungen gedruckt.
    Gemäß dem Report gäbe es keinen triftigen Grund für diese Software:

    According to the Fulton County report, the analysts found “no valid reason” for the software to be installed on the system. They also reported that Dominion failed to fill out the appropriate forms regarding the software….



    Und ja, ich bin kein IT-Spezialist, kann mir dennoch nicht vorstellen daß der Autor irgendwas vom Pferd erzählt, warum auch?


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #70
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die Gerichte bewerten nur was ihnen an Beweismitteln vorgelegt wird. Wurde dieser Bericht überhaupt einem Richter oder Staatsanwalt vorgelegt?
    Was ist mit den Staatsanwaltschaften? Sind die nicht genötigt Ermittlungen bei Verdachtsfällen vorzunehmen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahlfälschung in Deutschland
    Von Schlummifix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 05.11.2018, 05:06
  2. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  3. Bewiesen – Wahlfälschung im vereintem Deutschland normal.
    Von Tantalit im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 17:46
  4. Wahlfälschung
    Von cornjung im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 11:11
  5. Wahlfälschung in der BRD?
    Von Bodenplatte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 14:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben