+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 368

Thema: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

  1. #41
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Also haben deiner Meinung nach zig Gerichte in den USA die Klagen geprüft.

    Was da von den Gerichten gemacht wurde, kann ich nicht sagen, ich war ja nicht dabei. Es hieß aber immer wieder in den Nachrichten, die Anträge wurden abgeschmettert, da keine Beweise für Wahlbetrug vorlagen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #42
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen

    Für mich war das hervorholen von mehreren Koffern mit einer ausgewählten Crew zu später Stunde Beweis genug, daß hier betrogen wurde.
    gekürzt Twox

    Herrn Giulianis "kistenweise" gefälschter Wahlscheine, waren aber auch nicht von schlechten Eltern.
    Dumm nur, dass er nicht mehr wusste, wo sie geblieben waren.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    In Amerika gibt es Gerichte die sich damit befasst haben. Und es ist Fakt dass die konkreten Vorwürfe allesamt haltlos waren. Nicht mal der von Trump berufene Justizminister wollte mehr etwas damit zu tun haben. Auch vor dem Verfassungsgericht sind die Trump-Leute gescheitert. All dies ist in der Realität geschehen aber du tust so als ob es noch irgendwas zu überprüfen gäbe. Nein und niemand hat mehr Lust dazu.

    Die E-Mails der Trump-Leute tragen da deutlich mehr zur Aufklärung bei wo die Wahlfälscher zu suchen sind: Im Trump-Team.
    Die Gerichte haben über Betrug entschieden nicht über die Unregelmässigkeiten oder fehlerhaften Stimmen, Fakt ist ich finde nirgendswo irgendwo von der Demokratischen Seite oder den Gerichten etwas was konkret auf den Bericht eingeht und ihn der Lüge und Falschaussage bezichtigt - solange das der Fall ist muss ich davon ausgehen das er fakisch richtig ist und dann kann man daraus seine eigenen Schlüsse ziehen, 50% der Amerikaner sehen das genauso dem Rest ist es schlicht egal solang nur Trump weg ist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Deine Argumentation besteht aus einem Link zu einem über 4 Monate alten PDF und nicht aus konkreten Belegen.
    Von dir kommt nichts ausser langen Beiträgen ohne Inhalt, garniert mit Unterstellungen.
    Ausserdem geht es in diesem Thread um Trumps Wahlmanipulationen.


    Quatsch. Oder gibts dazu auch einen Beleg?
    Nein meine Argumentation bezieht sich auf den Navarro Reort das pdf ist nur die Zusammenfassung daraus....für Leute die ihn nichr lesen wollen....

    und der Beleg dafür sind die Stimmen die man ja nachzählen kann und das auch gemacht hat, das beweist keine bewussten Betrug dennoch ist es Fakt, denn der Punkt ist:

    ich finde nirgendswo irgendwo von der Demokratischen Seite oder den Gerichten etwas was konkret auf den Bericht eingeht und ihn der Lüge und Falschaussage bezichtigt - solange das der Fall ist muss ich davon ausgehen das er fakisch richtig ist und dann kann man daraus seine eigenen Schlüsse ziehen, 50% der Amerikaner sehen das genauso dem Rest ist es schlicht egal solang nur Trump weg ist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Was da von den Gerichten gemacht wurde, kann ich nicht sagen, ich war ja nicht dabei. Es hieß aber immer wieder in den Nachrichten, die Anträge wurden abgeschmettert, da keine Beweise für Wahlbetrug vorlagen.
    Es liegt auch kei Beweis für Betrug vor, dafür wäre eine Überführung von Tätern, ein bewusstes zielgerichtetes handeln bestimmter Personen notwendig welche diese Unregelmässigkeiten bewusst herbeigeführt hätten, das lässt sich ja nicht beweisen. Das ändert nichts an dem Fakt das es die massiven Unregelmässigkeiten gegeben hat und die im Millionenfachen Ausmass der Fall waren und weit mehr als die Differenz der stimmen zwischen Trump und Biden.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #46
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Die Gerichte haben über Betrug entschieden nicht über die Unregelmässigkeiten oder fehlerhaften Stimmen, Fakt ist ich finde nirgendswo irgendwo von der Demokratischen Seite oder den Gerichten etwas was konkret auf den Bericht eingeht und ihn der Lüge und Falschaussage bezichtigt - solange das der Fall ist muss ich davon ausgehen das er fakisch richtig ist und dann kann man daraus seine eigenen Schlüsse ziehen, 50% der Amerikaner sehen das genauso dem Rest ist es schlicht egal solang nur Trump weg ist.
    Die Gerichte bewerten nur was ihnen an Beweismitteln vorgelegt wird. Wurde dieser Bericht überhaupt einem Richter oder Staatsanwalt vorgelegt?

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wenn man aber die Wahl einfach passieren läßt ohne die Anschuldigungen von Trumps Anwälten zu prüfen, dann wird man nie herausfinden ob die Wahl tatsächlich von Biden gewonnen wurde und die Wahl ein gelenktes Manöver der Demokraten und somit Betrug war. Einfach alles abzublocken und zu sagen, es sei Verschwörung und es gäbe keine Beweise für Wahlbetrug, damit stellen sich die Demokraten kein gutes Zeugnis aus.

    Für mich war das hervorholen von mehreren Koffern mit einer ausgewählten Crew zu später Stunde Beweis genug, daß hier betrogen wurde.
    Und es wird auch nie ein anderes Ergebnis geben. Das Ding ist gelutscht. Wie auch in Deutschland. Ende.

  8. #48
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Ich bin ziemlich sicher, dass Trump den überwiegenden Rest seines Lebens im Gefängnis verbringen wird. Nicht wegen seiner politischen Verbrechen, sondern wegen Steuerhinterziehung und Wirtschaftskriminalität. Als ehemaliger Präsident kann er aber darauf hoffen, dass die Strafe in lebenslangen Hausarrest umgewandelt wird. Damit wäre allen gedient.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  9. #49
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es liegt auch kei Beweis für Betrug vor, dafür wäre eine Überführung von Tätern, ein bewusstes zielgerichtetes handeln bestimmter Personen notwendig welche diese Unregelmässigkeiten bewusst herbeigeführt hätten, das lässt sich ja nicht beweisen. Das ändert nichts an dem Fakt das es die massiven Unregelmässigkeiten gegeben hat und die im Millionenfachen Ausmass der Fall waren und weit mehr als die Differenz der stimmen zwischen Trump und Biden.

    Für mich war das hervorholen von mehreren Koffern mit einer ausgewählten Crew zu später Stunde Beweis genug, daß hier betrogen wurde.
    Der Mannschaft wurde gesagt, daß der Raum unter Wasser stehen würde und deswegen alle nach Hause gehen sollten. Das war schon mal gelogen. Dann holte die ausgewählte Crew konspirativ die Koffer unter dem Tisch hervor und fingen an, die Wahlzettel einzugeben. Ist das etwa kein Betrug. Der Videomitschnitt beweist es. Man hat doch die Gesichter gesehen. Man hätte sie nur befragen müssen. Wurde es gemacht ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #50
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    gekürzt Twox

    Herrn Giulianis "kistenweise" gefälschter Wahlscheine, waren aber auch nicht von schlechten Eltern.
    Dumm nur, dass er nicht mehr wusste, wo sie geblieben waren.

    Meinst du, daß Giuliani kistenweise Wahlscheine zu Gunsten von Trump gefälscht hat ?
    Oder meinst du den LKW, der Kistenweise gefälschte Wahlscheine in irgend einen Lagerraum verfrachtet hat und danach zur Polizei ging.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahlfälschung in Deutschland
    Von Schlummifix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 05.11.2018, 06:06
  2. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 09:40
  3. Bewiesen – Wahlfälschung im vereintem Deutschland normal.
    Von Tantalit im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 18:46
  4. Wahlfälschung
    Von cornjung im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 12:11
  5. Wahlfälschung in der BRD?
    Von Bodenplatte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 15:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben