+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 367

Thema: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    E-Mails belegen Trumps Versuche der Wahlmanipulation
    In den Wochen nach seiner Wahlpleite übte Donald Trump Druck auf das Justizministerium aus – mit dem Ziel, haltlose Betrugsmythen zu streuen. E-Mails zeigen nun die teils entsetzen Reaktionen der Adressaten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt kommt doch noch so einiges zum Thema Wahlfälschung bei der US-Wahl heraus. Nur halt anders als einige hier es sich denken.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.568

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Die E- Mails sind gefälscht.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Die E- Mails sind gefälscht.
    Natürlich Und wie bitte sehr willst du das beurteilen können?

    Dasselbe hat er ja schon bei Raffensperger versucht. Nicht so schwer vorstellbar, dass hinter den Kulissen noch einiges mehr an solchen versuchten Wahlmanipulationen abgelaufen ist. Die Ironie an der ganzen Sache ist nur, dass Trump sich über Wahlmanipulation beschwert.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen

    Dasselbe hat er ja schon bei Raffensperger versucht.
    Das ist bestimmt ebenso gefälscht.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    gibt es denn eine konkret Auseinandersetzung irgendwo mit dem Navarro Report?
    Der sagt mir nichts und ich lese jetzt auch nicht über 80 Seiten durch... 99% der Klagen von Trumps Team bezügl. Wahlbetrug wurden von den Gerichten abgewiesen. Von daher glaube ich nicht, dass dahinter mehr als haltlose Behauptungen dahinter stecken. Und Powell und Giuliani haben sowieso jegliche Glaubwürdigkeit verspielt.

    Ich hab mir damals auch ein paar Beschwerden (handgeschriebene Originale) der Wahlbeobachter durchgelesen, welche auf Trumps Homepage veröffentlich wurden. Das konnte man ja nicht wirklich ernst nehmen.

    Ginge es Trump wirklich um das Aufdecken von Wahlbetrug, würde er sich nicht nur auf ein paar wenige Staaten beschränken, wo das Resultat knapp zu Gunsten Biden's ausgefallen ist. Trump gehts nicht um Wahlbetrug, sondern darum, dass er nicht verlieren kann und alles Versucht, um das Resultat noch irgendwie zu drehen. Wie er es auch in Georgia versucht hat.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das ist bestimmt ebenso gefälscht.
    Wahrscheinlich

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Der sagt mir nichts und ich lese jetzt auch nicht über 80 Seiten durch... 99% der Klagen von Trumps Team bezügl. Wahlbetrug wurden von den Gerichten abgewiesen. Von daher glaube ich nicht, dass dahinter mehr als haltlose Behauptungen dahinter stecken.

    Ich hab mir damals auch ein paar Beschwerden (handgeschriebene Originale) der Wahlbeobachter durchgelesen, welche auf Trumps Homepage veröffentlich wurden. Das konnte man ja nicht wirklich ernst nehmen.

    Ginge es Trump wirklich um das Aufdecken von Wahlbetrug, würde er sich nicht nur auf ein paar wenige Staaten beschränken, wo das Resultat knapp zu Gunsten Biden's ausgefallen ist. Trump gehts nicht um Wahlbetrug, sondern darum, dass er nicht verlieren kann und alles Versucht, um das Resultat noch irgendwie zu drehen. Wie er es auch in Georgia versucht hat.


    Wahrscheinlich
    musst du auch nicht, ich kann dir den Inhalt zusammenfassen, es wurde in den jeweiligen knappen Staaten alle Stimmen gezählt die nicht korrekt waren, also eben doppelte, von Toten etc. Diese Anzahl übersteigen die Anzahl der Stimmdifferenz zw. Biden und Trump um ein Vielfaches.

    hier mal eine Übersicht welche die Auswertung zusammenfasst:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Frage ist auch warum weisst du nichts davon, warum weiss kein Deutscher davon - vllt weil die deutschen Medien dahingehend nur ein Slogen haben "Trump ist dumm und alles gelogen", und das als Pauschalargument ausreichen muss, sodass man sich nicht mit den konkreten Vorwürfen und Argumenten auseinandersetzen muss?

    Letztendlich ist es auch vollkommen egal was du glaubst "worum es Trump geht" - das sind konkrete nachprüfbare Vorwürfe die nicht nur an Bidens Sieg zweifeln lassen, sondern prinzipiell das funktionieren des demokratischen Ablaufes in den USA in Frage stellen.......und wenn das dann in den deutschen Medien abgetan wir mit nichts weiter mehr als "Trump ist dumm und ein Lügner" spricht das Bände und spricht definitiv mehr für Trump als gegen ihn.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.728

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Die E- Mails sind gefälscht.
    Dominion Voting Systems-Software.

    Diese Software wurde bei der US-Wahl Anfang November für die Auszählung der Stimmen einiger US-Staaten verwendet. Gerüchte wurden laut, dass hier gezählt wurde, wie viele Stimmen denn Joe Biden noch brauche, um den Einzug ins Weiße Haus für sich zu gewinnen.


    Weiters folgte die Behauptung, dass dazu kurzerhand 2,7 Millionen Pro-Trump-Stimmen gelöscht und Joe Biden zugeschoben wurden.


    Quelle : [Links nur für registrierte Nutzer]
    Teil 2 : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Homepage : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Angeblich hätten die deutschen Behörden den Server mit Unterstützung des US-Militärs in Frankfurt beschlagnahmt. Doch weder das deutsche Unternehmen selbst, noch deutsche Behörden oder das US-Militär konnten dies bestätigen, wie [Links nur für registrierte Nutzer].
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Hab ich doch immer schon gesagt, es gab massiven Wahlbetrug. Wir sehen da also Donald Trump hat - geradezu pophetisch - die Wahrheit gesagt.

  9. #9
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Hab ich doch immer schon gesagt, es gab massiven Wahlbetrug. Wir sehen da also Donald Trump hat - geradezu pophetisch - die Wahrheit gesagt.
    Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Hardcore-Trump-Fans werden ihr Idol natürlich weiterhin anbeten.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Hardcore-Trump-Fans werden ihr Idol natürlich weiterhin anbeten.
    die machen immerhin 50% der amerikanischen Bevölkerung aus, jetzt kann man natürlich sagen das die Hälfte der Amerikaner total blöde sind vor allem im Vergleich zu uns ach so schlauen vollkommen medial unmanipulierten Deutschen....objektiv gesehen allerdings beweisen solche Aussagen nur wie dämlich wir eigentlich sind.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahlfälschung in Deutschland
    Von Schlummifix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 05.11.2018, 05:06
  2. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  3. Bewiesen – Wahlfälschung im vereintem Deutschland normal.
    Von Tantalit im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 17:46
  4. Wahlfälschung
    Von cornjung im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 11:11
  5. Wahlfälschung in der BRD?
    Von Bodenplatte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 14:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben