+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 143

Thema: BRD gegen Telegram

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eine Krankheit aller Linken: Bote und Quelle können sie nicht unterscheiden
    Die koennen so einiges nicht unterscheiden.
    Aber unterscheiden ist ja auch DISKRIMINIEREN.
    Und eines der Zehn Gebote der Linken ist ja: "Du sollst nicht DISKRIMINIEREN" (es sei denn dass es politisch opportun ist).
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Telegramm-Zensur: Spott und Schadenfreude aus Russland!

    Für die einen ist er Teufelszeug, für die anderen Exil für freie Meinungsäußerung: Der Messengerdienst Telegram. Viele sind vor der Zensur in anderen Netzwerken dorthin geflüchtet. Jetzt will die Bundesregierung Telegram an die Kandare nehmen. Und erntet dafür Spott und Schadenfreude aus Russland. [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  3. #73
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Und welche Köter kennt sich mit Darknet aus? Nur die Elite, und die sind keine Köter. 5% bis 7%, das kann man verkraften.
    Du brauchst dich nicht mit Darknet auskennten wenn eine solche App entsprechend programmiert ist
    und im Hintergrund einfach nur diese Technologie nutzt. Also ein Messenger der einfach nur die entsprechenden
    Protokolle benutzt ohne daß der Nutzer sich damit rumschlagen muß.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Telegram müllt einem nur das Handy voll mit den ganzen Kanälen.
    Habe alles abbestellt.
    Teilweise gebe ich dir recht. Ich mag zum Beispiel Sven Liebich sehr gern, aber da kommen die Nachrichten im Sekundentakt. Außerdem Werbung für seine T-Shirts, Buttons, Aufkleber usw. en masse. Er muß ja von irgendwas leben, aber das ermüdet doch sehr.

    Einen Kanal habe ich auch verlassen, außer ein paar Nachrichten kamen da nur Buchempfehlungen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #75
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Teilweise gebe ich dir recht. Ich mag zum Beispiel Sven Liebich sehr gern, aber da kommen die Nachrichten im Sekundentakt. Außerdem Werbung für seine T-Shirts, Buttons, Aufkleber usw. en masse. Er muß ja von irgendwas leben, aber das ermüdet doch sehr.

    Einen Kanal habe ich auch verlassen, außer ein paar Nachrichten kamen da nur Buchempfehlungen.
    Man braucht da auch die richtigen Einstellungen, also dass die aktiven Benachrichtigungen aus sind und nicht der ganze Kram auf dem Gerät zwischengespeichert. Denn das vermüllt tatsächlich das Gerät und nervt richtig ab. Das betrifft auch Youtube-Kanäle. Ich kann verstehen, dass sie für ihre Leistung auch entlohnt werden wollen, wenn aber alle paar Minuten ein Werbeblock kommt, ist das einfach nur unverschämt und zeigt absolut fehlenden Respekt vor den Empfängern und wertet auch so indirekt die Inhalte dieses Kanals ab. Irgendwo gibt es für alles Grenzen.

    Genau die gleiche Geschichte mit den Cookies, wo einem erst richtig klar wird, WIE unverschämt die Betreiber eigentlich sind und so tun, als ob sie einem einen Gefallen tun würden. Anstatt dankbar zu sein, dass man ihre Mistseite überhaupt besucht. Denen hat man doch echt ins Hirn geschissen ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Man braucht da auch die richtigen Einstellungen, also dass die aktiven Benachrichtigungen aus sind und nicht der ganze Kram auf dem Gerät zwischengespeichert. Denn das vermüllt tatsächlich das Gerät und nervt richtig ab. Das betrifft auch Youtube-Kanäle. Ich kann verstehen, dass sie für ihre Leistung auch entlohnt werden wollen, wenn aber alle paar Minuten ein Werbeblock kommt, ist das einfach nur unverschämt und zeigt absolut fehlenden Respekt vor den Empfängern und wertet auch so indirekt die Inhalte dieses Kanals ab. Irgendwo gibt es für alles Grenzen.

    Genau die gleiche Geschichte mit den Cookies, wo einem erst richtig klar wird, WIE unverschämt die Betreiber eigentlich sind und so tun, als ob sie einem einen Gefallen tun würden. Anstatt dankbar zu sein, dass man ihre Mistseite überhaupt besucht. Denen hat man doch echt ins Hirn geschissen ...
    YouTube empfinde ich als wesentlich übersichtlicher.
    Ansonsten Ja.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Telegram müllt einem nur das Handy voll mit den ganzen Kanälen.
    Habe alles abbestellt.
    Dann hast du was falsch eingestellt. Bei mir müllt Telegram gar nichts auf dem Handy zu.
    Benachrichtigungen Telegrams sind deaktiviert, wie bei den meisten anderen Apps auch.
    Wenn ich Benachrichtigungen Telegrams sehen will, muss ich die App öffnen.

  8. #78
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.063

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    RT-Quellen als "seriös" heranziehen, aber die Systemmedien samt und sonders verteufeln.
    Was für eine Chuzpe!
    Leider kein Inhalt, denn es ist ein Skandal, wenn youtube, facebook usw.. zensieren

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Leider kein Inhalt, denn es ist ein Skandal, wenn youtube, facebook usw.. zensieren
    Spam.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.576

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nein, scheißen sie sich nicht. Je sicherer sie sich fühlen können, desto offener gehen sie vor. Angst vor dem europäischen Altersheim, jener einst starken Völkerfamilie, brauchen sie auch nicht mehr zu haben. Mit anderen Worten: völlig falsche Schlußfolgerung aus einer völlig falschen Annahme.
    Ja und nein, aber ohne dieses Altersheim läuft bald nichts mehr in Europa

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Habe ich was anderes behauptet? Habe ich jemals geschrieben,dass unsere Massenmedien nur die Wahrheit schreiben? Nein!
    Dieses Regime und seine Hausmedien lügen organisiert, während kritische Stimmen auch bei Youtube usw. zunehmend wegzensiert werden
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WhatsApp Ersatz heißt TELEGRAM
    Von KatII im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 19.09.2020, 23:28
  2. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 15:53
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 10:18
  4. KRAMNIK GEGEN DEEP FRITZ - Das letzte Match Mensch gegen Maschine?
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 18:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben