+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 143

Thema: BRD gegen Telegram

  1. #111
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    So siehts aus.
    Wobei Freischaltung heute doch nur mit Perso und Gesichtskontrolle geht.

    ---
    Die gibt es fertig aktiviert beim Wilden. Wenn man nachschaut, auf wen die registriert sind, kommt irgendein Wildenname. Die sind völlig sorglos, wahrscheinlich, weil das Klientel zu blöd ist, die germanische Registrierung zu durchlaufen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #112
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, danke erstmals. Man kauft ein Handy anonym und bar beim Media-Markt und die bereits freigeschaltene PIN auch anonym und bar beim Araber, und dann kann das LKA tönen, abhören und Gerätenummen speichern, bis sie schwarz werden. Sie wissen nämlich nicht, wer es benutzt. Das war aber bereits vor 20 Jahren bekannt, als es mit den Handys losging. Übrigens....die konnten nicht mal die Handys von Drogendealern, vom Kindermörder Dennis der " schwarzer Mann ", vom Araber Anis Amri oder im Fall Rececca-Reusch entziffern. Die können nur hoffen, dass einer auf Vertrag telephoniert, auspackt oder sich selber verrät, wie damals im Fall vom Thiazi-Forum, wo sie jahrelang erfolglos ermittelten, und dann eine kleine linke Antifanten-Zecke einen Liebeskasper, pardon naiven Mod dazu brachte, ihr seine persönlichen Daten zu geben, um sich mit ihm privat zu treffen. Kann man alles nachlesen im Urteil. Und so ist es immer beim LKA.
    Ich habe schon ein bisschen gegoogelt, konnte das entsprechende Urteil aber nicht finden.
    Hast Du da einen link zu parat?

  3. #113
    cornjung
    Gast

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ganz so einfach ist es nicht.

    Media Markt hat Kameras, der Araber oder die ARAL-Tankstelle, wo Du Dein Guthaben kaufst, auch. Außerdem speichern Provider Informationen über die Zellen, in denen Du eingeloggt bist.

    a) Kauf eines gebrauchten Handys, am besten ein älteres mit herausnehmbarer Batterie, über ebay-kleinanzeigen.de. Den Account eröffnet man per VPN.

    b) Guthaben in kleinen Lebensmittelbuden ohne große Technik kaufen, weit außerhalb des Wohnorts.

    c) Einrichten, Updates in einem öffentlichen WLAN.

    d) Gerät niemals in der Nähe des Zuhauses einschalten oder zusammen mit dem offiziellen Mobiltelefon benutzen.
    Alles bekannt, aber....ich kommuniziere Brisantes ausschliesslich über wechselnde Internet-Cafes ( am Besten im angrenzenden Ausland ) mit wechselnden Alias-namen in einer Grosstadt. Mir hat nämlich meine Straf- Anwältin schon vor 20 ( !!! ) Jahren geraten, am Telephon gar nichts zu besprechen- egal ob das Handy auf mich oder meine Oma zugelassen ist- plus mir veboten, mein Handy mit in die Kanzlei zu bringen, weil sie schon damals sicher war, dass über jedes eingeschatene Handy alles abgehört wird. Im Übrigen werden die IC alle von Migranten betrieben, die mit deutschen Gesetzen rein gar nichts am Hut haben und über Deutsche lachen, die sich daran halten. Wie bei den scharfen Waffen. Jeder Asylant hat ein mindestens Messer, jeder Migrant ne Waffe, aber die Deutschen geben sogar ihre Küchen-Messer, pardon Waffen ab.

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich habe schon ein bisschen gegoogelt, konnte das entsprechende Urteil aber nicht finden. Hast Du da einen link zu parat?
    Nein, weiss ich nicht mehr. Ich habe es so aber in Erinnerung , und das Urteil auch schon gepostet. Antifa-Freiburg Block und Urteilsbegründung. Es gab ja mehrere Prozesse und Urteile gegen die Thiazi-betreiber. In welchem genau stand, wie die Antifa-Informantin- nicht das LKA- es geschafft hat, die private Adresse eines Moderators und über ihn Zugang zum innersten Kreis des Forums, also andere Mods und User zu enttarnen, und ihre Infos dem LKA zu geben, weiss ich nicht mehr. Ausserdem soll man das Thema hier nicht vertiefen, sonst wird gelöscht oder zu gesperrt.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wer weiss, niemand weiß, was mit den Geimpften langfristig passieren wird. Das Spike-Protein, was die Erst-,Zweit-,und Folgeimpfungen produzieren ist nachgewiesenermaßen toxisch, also schon allein deshalb ist das, was da abläuft ein Verbrechen.
    Mit diesen Impfungen erfolgt eine Umprogrammierung des natürlichen Immunsystems. Keiner weiß auch, wie sich das langfristig auswirken wird; besonders gilt dies für Kinder und Jugendliche, deren Immunsystem noch im Aufbau begriffen ist.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    RT, bis 2009 Russia Today, ist ein am 10. Dezember 2005 vom [Links nur für registrierte Nutzer] Staat gegründeter...

    Na dann muss ja die Prawda verkündet werden. Aber sich über unsere Massenmedien empören,was für eine Heuchelei.
    Die manipulative Berichterstattung in den dt. Qualitätsmedien erfolgt wesentlich intensiver und umfassender als in diesem kleinen Spartensender.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Mit diesen Impfungen erfolgt eine Umprogrammierung des natürlichen Immunsystems. Keiner weiß auch, wie sich das langfristig auswirken wird; besonders gilt dies für Kinder und Jugendliche, deren Immunsystem noch im Aufbau begriffen ist.
    Und niemand kennt die Auswirkungen auf das Erbgut. Woher auch?

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Die manipulative Berichterstattung in den dt. Qualitätsmedien erfolgt wesentlich intensiver und umfassender als in diesem kleinen Spartensender.
    Wenn du meinst.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Mit diesen Impfungen erfolgt eine Umprogrammierung des natürlichen Immunsystems. Keiner weiß auch, wie sich das langfristig auswirken wird; besonders gilt dies für Kinder und Jugendliche, deren Immunsystem noch im Aufbau begriffen ist.
    Der Nobelpreisträger Luc Montagnier sagt, dass es eine weitere Unwahrheit/bzw. Lüge ist, dass sich der gespritzte mRNA-Code nicht in die menschliche DNA einbaut, da die mRNA dazu durchaus imstande ist. Das bedeutete faktisch, dass die nachgewiesenermaßen toxischen Spike-Proteine für immer in den Organismen der Geimpften produziert werden, ohne dass es einen "AUS"-Schalter gäbe. Wie eine Kettenreaktion.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  9. #119
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Was ist mit "Signal" ?

    50Mio Downloads on Play Store.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  10. #120
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Der Nobelpreisträger Luc Montagnier sagt, dass es eine weitere Unwahrheit/bzw. Lüge ist, dass sich der gespritzte mRNA-Code nicht in die menschliche DNA einbaut, da die mRNA dazu durchaus imstande ist. Das bedeutete faktisch, dass die nachgewiesenermaßen toxischen Spike-Proteine für immer in den Organismen der Geimpften produziert werden, ohne dass es einen "AUS"-Schalter gäbe. Wie eine Kettenreaktion.
    Das ist nicht möglich. Es gibt keinen Mechanismus dafür beim Menschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WhatsApp Ersatz heißt TELEGRAM
    Von KatII im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 19.09.2020, 23:28
  2. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 15:53
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 10:18
  4. KRAMNIK GEGEN DEEP FRITZ - Das letzte Match Mensch gegen Maschine?
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 18:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben