+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 143

Thema: BRD gegen Telegram

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard BRD gegen Telegram

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    BRD-Justiz geht gegen Telegram vor.
    Die vielleicht letzte, offenbar unabhängige und nichtzensurierte Medienplattform wird nun fertig gemacht. Offensichtlich wollte man sich nicht den Weisungen aus Berlin beugen. Nun kommt die Quittung. Die Mächtigen müssen sich inzwischen mächtig in die Hosen scheissen, wenn man so offensichtlich agiert.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    BRD-Justiz geht gegen Telegram vor.
    Die vielleicht letzte, offenbar unabhängige und nichtzensurierte Medienplattform wird nun fertig gemacht. Offensichtlich wollte man sich nicht den Weisungen aus Berlin beugen. Nun kommt die Quittung. Die Mächtigen müssen sich inzwischen mächtig in die Hosen scheissen, wenn man so offensichtlich agiert.
    Nein, scheißen sie sich nicht. Je sicherer sie sich fühlen können, desto offener gehen sie vor. Angst vor dem europäischen Altersheim, jener einst starken Völkerfamilie, brauchen sie auch nicht mehr zu haben. Mit anderen Worten: völlig falsche Schlußfolgerung aus einer völlig falschen Annahme.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nein, scheißen sie sich nicht. Je sicherer sie sich fühlen können, desto offener gehen sie vor. Angst vor dem europäischen Altersheim, jener einst starken Völkerfamilie, brauchen sie auch nicht mehr zu haben. Mit anderen Worten: völlig falsche Schlußfolgerung aus einer völlig falschen Annahme.
    Ja und nein, aber ohne dieses Altersheim läuft bald nichts mehr in Europa

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Habe ich was anderes behauptet? Habe ich jemals geschrieben,dass unsere Massenmedien nur die Wahrheit schreiben? Nein!
    Dieses Regime und seine Hausmedien lügen organisiert, während kritische Stimmen auch bei Youtube usw. zunehmend wegzensiert werden
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja und nein, aber ohne dieses Altersheim läuft bald nichts mehr in Europa



    Dieses Regime und seine Hausmedien lügen organisiert, während kritische Stimmen auch bei Youtube usw. zunehmend wegzensiert werden
    Und??? Das ist seit den beiden Weltkriegen das Ziel, die Abwrackung der europäischen Völkerfamilie. Und, dann "läuft hier eben nix mehr oder es sinkt auf das Niveau von Haiti?"

    Und, glaubst du das ist schlecht für Großisrael und ihrem messianischen ZA?

    Du bist hier Opfer deiner eigenen Einbildung, die ich oft lese: "die können doch die Kuh nicht schlachten, die Milch gibt."
    Doch. Können sie. Tun sie auch. Jeden Tag. Jedes Jahr. Jedes Jahrzehnt. Schaut genau hin. Auf den Straßen. Den Zustand Eurer Städte. Den Zustand Eures Volkes. Vergleicht es mit vor 10 Jahren, vor 20 Jahren, vor 50 Jahren, vor 80 Jahren.

    Ein Europa ohne Weiße. Ist das Ziel. Rom und Paris, London und München werden irgendwann in Teilen Runinenstädte sein und in den Geschichtsbüchern wird es gruselige Tales geben über die "böse, böse weißen Rasse."

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ein Europa ohne Weiße. Ist das Ziel. Rom und Paris, London und München werden irgendwann in Teilen Runinenstädte sein und in den Geschichtsbüchern wird es gruselige Tales geben über die "böse, böse weißen Rasse."
    Es wird ohne Weiße keine "Geschichtsschreibung" mehr geben. Klar weiß ich, dass das gerade läuft. Es geht auch nicht um die Kuh, da diese Kräfte reine Zerstörer sind und nur blind fressen und fressen bis alles verwüstet ist. Weiß ich wirklich alles. Die Frage, ob sie alle Weißen weltweit ausrotten können, werden wir auch nicht beantworten können.

    Weiße halten das Zionistensystem aufrecht, das ist das Paradoxe. Wie es ohne z.B. 70% weitergeht, kann niemand sagen. Dann gibt es keine Zivilisation mehr, eine organisierte Herrschaft ist dann auch nicht mehr auf Dauer möglich. Schon gar keine hoch entwickelte Digitalisierung. Nur noch Ruinen und Anarchie.

    P.S.: Wenn du daran glaubst, dass die Zionisten von nun an ewig herrschen werden und unbesiegbar sind, dann solltest du dir die Zeit in einem Politikforum echt sparen, denn dann ist jede Beschäftigung mit Politik reine Zeitverschwendung.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es wird ohne Weiße keine "Geschichtsschreibung" mehr geben. Klar weiß ich, dass das gerade läuft. Es geht auch nicht um die Kuh, da diese Kräfte reine Zerstörer sind und nur blind fressen und fressen bis alles verwüstet ist. Weiß ich wirklich alles. Die Frage, ob sie alle Weißen weltweit ausrotten können, werden wir auch nicht beantworten können.

    Weiße halten das Zionistensystem aufrecht, das ist das Paradoxe. Wie es ohne z.B. 70% weitergeht, kann niemand sagen. Dann gibt es keine Zivilisation mehr, eine organisierte Herrschaft ist dann auch nicht mehr auf Dauer möglich. Schon gar keine hoch entwickelte Digitalisierung. Nur noch Ruinen und Anarchie.

    P.S.: Wenn du daran glaubst, dass die Zionisten von nun an ewig herrschen werden und unbesiegbar sind, dann solltest du dir die Zeit in einem Politikforum echt sparen, denn dann ist jede Beschäftigung mit Politik reine Zeitverschwendung.



    Ich denke, du liegst falsch. Afrika wird komplett von ein paar Hundert Zionisten beherrscht, Oppenheimer Familie, Rothschild und Co. Die schwarzen Nationen dort haben Kabelfernsehen etc. in denen der "Paradies eines alten, versinkenden weißen Europas" gezeigt wird. Diese paar Dutzend jüdischen Familien organisieren die Technik der Medien, Kraftwerke, Infrastruktur, ja selbst der Ausbeutung der Bodenschätze Kupfer im Kongo, Kobald in Simbabwe, Platin und Gold seit je in SA. Ohne dieses Netz würden die schwarzen Völker das wohl so nicht aufrechterhalten können.
    So wird das auch mit einem "brasilierten" Europa, wenige Hundert superreicher Familien und deren Nachkommen in höchsten Positionen, mit bestem Wissen und Ausbildung, werden ein Europa leiten, ganz ohne weiße Völker. Ob das Lebens-Niveau niedriger ist, als früher für die Weißen, ist völlig unerheblich. Daß du das nicht verstehen willst, finde ich interessant.

    Alle Macht, Besitz, Wissen, Patente, Infrastruktur wird bei dieser Herrscherkaste sein, die uns schon heute beherrscht, daher die Fremdherrschaft. Aber eben noch über Proxy. Hier in der BRD via CDU, CSU Afd, Grünen, FDP, SPD, DIE LINKE etc. Der nächste Schritt ist die offene Herrschaft. Zamir Cohens Berichte darüber sind sehr aufschlußreich: "

    A Jewish King will Rule the Entire World!"

    Und ob die Weißen dann noch leben oder nicht, ist scheißegal. Das kümmert diese Kreise nur insofern, daß sie die Existenz dieser "Aktivrassen der Nordhalbkugel" als Konkurrenz um ihre eigene unilaterale Herrschaft ansehen, so daß sie bestrebt sind, daß diese sich gegenseitig in Kriegen dezimieren, in Seuchen umkommen, in Impfkampagnen sich reduzieren.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ... Du bist hier Opfer deiner eigenen Einbildung, die ich oft lese: "die können doch die Kuh nicht schlachten, die Milch gibt." ...
    Das ist m.E. nicht so einfach machbar, denn Israel lebte immer von europäischen Auswanderern, zuletzt 2 Millionen Russen und andere Osteuropäer.
    Versiegt dieser Strom nordischen Blutes, ist die technologische Vorherrschaft Israels auch zuende.
    Ein paar Inzuchtfamilien können dieses Niveau nicht halten. Das haben schon die antiken Dynastien nicht gekonnt, und deren Reste sind heute in Museen zu bewundern.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Bald gibt es hier Zensur wie im kommunistischen China.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Bald gibt es hier Zensur wie im kommunistischen China.
    Die Frage ist, wie sie Telegram "knacken" wollen. Die Inhaber leben wohl in Dubai, und firmiert sind sie wohl auf den Seychellen.

    ""Da die „normalen“ im Gegensatz zu den „geheimen“ Nachrichten und auch die Verknüpfung zu den Kontakten den Betreibern von Telegram prinzipiell im Klartext zugänglich sind, ist der Zugriff auf den Dienst für staatliche Akteure attraktiv. Um diesen zu erzwingen, versuchten russische Behörden Telegram zu blockieren. Außerdem gibt oder gab es aus Zensurgründen Blockaden im Iran, in Indonesien[125] und in China[126].""
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da versuchen sich ganz andere an Telegram.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    BRD-Justiz geht gegen Telegram vor.
    Die vielleicht letzte, offenbar unabhängige und nichtzensurierte Medienplattform wird nun fertig gemacht. Offensichtlich wollte man sich nicht den Weisungen aus Berlin beugen. Nun kommt die Quittung. Die Mächtigen müssen sich inzwischen mächtig in die Hosen scheissen, wenn man so offensichtlich agiert.
    RT-Quellen als "seriös" heranziehen, aber die Systemmedien samt und sonders verteufeln.
    Was für eine Chuzpe!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WhatsApp Ersatz heißt TELEGRAM
    Von KatII im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.09.2020, 00:28
  2. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 16:53
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 11:18
  4. KRAMNIK GEGEN DEEP FRITZ - Das letzte Match Mensch gegen Maschine?
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 19:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben