+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 107

Thema: Privatschulen in Deutschland fast so beliebt wie in den USA

  1. #31
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Privatschulen in Deutschland fast so beliebt wie in den USA

    Ein Grund dürfte auch Inclusion sein.
    Deren Folge ist, das Niveau des Unterrichts wird den Blödesten angepasst.
    Nach zehn Jahren sind die Kinder dann praktisch auf dem Stand der siebten Klasse.
    Wer das verhindern kann, tut es.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  2. #32
    LOL
    Gast

    Standard AW: Privatschulen in Deutschland fast so beliebt wie in den USA

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Ein Grund dürfte auch Inclusion sein.
    Deren Folge ist, das Niveau des Unterrichts wird den Blödesten angepasst.
    Nach zehn Jahren sind die Kinder dann praktisch auf dem Stand der siebten Klasse.
    Wer das verhindern kann, tut es.
    Zu meiner Zeit in D gab es solche Experimente noch nicht. Das erklärt natürlich so einiges aus Deutschland und hier im HPF erklärt es die Zustände in den Corona-Strängen...

  3. #33
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Privatschulen in Deutschland fast so beliebt wie in den USA

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Rütli Schule wurde gerade genannt. Das ist wahrscheinlich der Hauptgrund für alle Eltern, die eigenen Kinder auf eine Privatschule zu schicken. 95% Moslemgesocks in der Klasse ist für ein Deutsches Kind nur eine Lernbehinderung.

    In der Rütlischule wird wahrscheinlich für die Mustafas und Alis schon Ziegenmelken und Ziegenbegattung gelehrt. Und für die Mädchen werden wahrscheinlich Kurse angeboten: "Wie trage ich eine Burka, ohne darunter schon nach 2 Wochen zu stinken.
    Bei meinem letzten Job war auf dem Weg ne Privatschule. Da waren im Bus dann viele Kinder die diese besuchten.
    Interessante Beobachtung? Auch viele Migrantenkinder, sichtbar arabischer oder türk. Herkunft. Ging sehr gesittet vor, die machten zwar auch Späßken, aber die Unterhaltung ging schon eher über Unterrichtsstoff oder Bücher die sie gerade lasen, so Harry Potter und das Zeug halt und das Verhältnis Deutsche/Ausländer erschien ziemlich harmonisch und auf gegenseitgen Respekt basierend. Ausländer mit Geld und Verstand schicken ihre Blagen auch lieber auf Privatschulen wo sie etwas lernen und die Kinder waren echt gut erzogen. Ist halt nur so daß der Bodensatz bei der Einwanderungspolitik der BRD eben massiv überwiegt und die Blagen die ich da beobachtete eher die Ausnahme sind welche die Regel bestätigt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #34
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Privatschulen in Deutschland fast so beliebt wie in den USA

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das erklärt natürlich so einiges aus Deutschland und hier im HPF erklärt es die Zustände in den Corona-Strängen...
    Das ist ein Irrtum.
    Inclusion gibt es nicht nur in Deutschland.
    Das war schon Mitte der 90er eine Idee der UNESCO.
    Ich habe allerdings keinen Überblick, wo überall man dem folgte.
    Das entsprechende Gesetz in Deutschland wurde 2009 verabschiedet.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  5. #35
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Privatschulen in Deutschland fast so beliebt wie in den USA

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Bei meinem letzten Job war auf dem Weg ne Privatschule. Da waren im Bus dann viele Kinder die diese besuchten.
    Interessante Beobachtung? Auch viele Migrantenkinder, sichtbar arabischer oder türk. Herkunft. Ging sehr gesittet vor, die machten zwar auch Späßken, aber die Unterhaltung ging schon eher über Unterrichtsstoff oder Bücher die sie gerade lasen, so Harry Potter und das Zeug halt und das Verhältnis Deutsche/Ausländer erschien ziemlich harmonisch und auf gegenseitgen Respekt basierend. Ausländer mit Geld und Verstand schicken ihre Blagen auch lieber auf Privatschulen wo sie etwas lernen und die Kinder waren echt gut erzogen. Ist halt nur so daß der Bodensatz bei der Einwanderungspolitik der BRD eben massiv überwiegt und die Blagen die ich da beobachtete eher die Ausnahme sind welche die Regel bestätigt.

    Ja auf die Idee mit den Privatschulen sind natürlich auch Araber gekommen. Da wo genügend Geld vorhanden ist, wird das gerne gemacht. Die Kinder sollen einfach eine solide Ausbildung erhalten.

    Wenn man bedenkt, daß ich in meiner Klasse damals einen, max. 2 Ausländer hatte, ist das in meinen Augen eine Katastrophe, was heutzutage in vielen Schulen stattfindet. Bei einem Anteil von 95% der Kanackenkinder werden natürlich die Regeln der Parasiten durchgesetzt und die Deutschen Kinder werden gemobbt und angefeindet.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #36
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Privatschulen in Deutschland fast so beliebt wie in den USA

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Zu meiner Zeit in D gab es solche Experimente noch nicht. Das erklärt natürlich so einiges aus Deutschland und hier im HPF erklärt es die Zustände in den Corona-Strängen...
    Das Publikum hier ist aber vermutlich eher älter als Du, daran kann es nicht liegen….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #37
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Privatschulen in Deutschland fast so beliebt wie in den USA

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja auf die Idee mit den Privatschulen sind natürlich auch Araber gekommen. Da wo genügend Geld vorhanden ist, wird das gerne gemacht. Die Kinder sollen einfach eine solide Ausbildung erhalten.

    Wenn man bedenkt, daß ich in meiner Klasse damals einen, max. 2 Ausländer hatte, ist das in meinen Augen eine Katastrophe, was heutzutage in vielen Schulen stattfindet. Bei einem Anteil von 95% der Kanackenkinder werden natürlich die Regeln der Parasiten durchgesetzt und die Deutschen Kinder werden gemobbt und angefeindet.
    Tja, dann sollten die Deutschen mal aus dem Safe Space kommen, die Eier aus dem Einwegglas holen und lernen, sich zu wehren. Die paar Polen oder Russen, die es damals in meiner Schule gab hat auch keiner gedisst - da wusste man, dann hauen die einem die Fresse ein. Und die waren auch weit in der Minderheit, waren halt keine Schwuchteln.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #38
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Privatschulen in Deutschland fast so beliebt wie in den USA

    Privatschulen in Deutschland...
    Wo sonst sollen grüne Eltern ihre (verhätschelten) Kinder unterbringen ?!
    Waldorfschulen bspw. sind ein geeigneter Zufluchtsort, da können die grünen Kinder unter sich sein, fernab von dem bunten Gesoxxe...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #39
    LOL
    Gast

    Standard AW: Privatschulen in Deutschland fast so beliebt wie in den USA

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das Publikum hier ist aber vermutlich eher älter als Du, daran kann es nicht liegen….
    Der erste Teil wird wohl stimmen. Aber was hier in den Corona-Strängen Schule macht ist trotzdem prinzipiell das Gleiche, dass die größten Dummbatze den Takt angeben und ein großer Rest auf diesem unterirdischen Niveau hängen bleibt.

  10. #40
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Privatschulen in Deutschland fast so beliebt wie in den USA

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Tja, dann sollten die Deutschen mal aus dem Safe Space kommen, die Eier aus dem Einwegglas holen und lernen, sich zu wehren. Die paar Polen oder Russen, die es damals in meiner Schule gab hat auch keiner gedisst - da wusste man, dann hauen die einem die Fresse ein. Und die waren auch weit in der Minderheit, waren halt keine Schwuchteln.

    Die Ausländerkinder sind aber in der Regel älter als Deutsche Kinder. Das war auch schon damals so. Wir waren 10 max. 12, die waren 14-15 Jahre. Hat man also keine Chance gegen. Heute wird es nicht anders sein, wenn man Ausländerkinder, dumm wie Brot einschult.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.2018, 03:37
  2. Deutschland schwer beliebt in Kurdistan
    Von Marine Corps im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 19:57
  3. Mauer fast so beliebt wie SPD
    Von Drosselbart im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 16:46
  4. Mehr Privatschulen, die Staatlichen sind in Deutschland gescheitert.
    Von Madday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 20:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben