+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 42 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 420

Thema: Ist Putin ein Psychopath?

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Ich warte immer darauf, dass er vielleicht eines Tages zwei sibirische Tiger erwürgt, mit jeder Hand einen und natürlich mit freiem Oberkörper.
    Wieso bist du so versessen darauf, Putin mit freiem Oberkörper zu sehen?

  2. #142
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nein, ich sehe aber auch keinen Grund, die ideologisch stramm ausgerichtete Truppe von Biden/Harris über den grünen Klee zu loben. Die sehen vielleicht verglichen mit der deutschen SPD wie Profis aus, aber bitte, neben NoWaBo ist das ja nun auch alles, aber sicher keine Kunst.
    Von dir als Republikaner ist natürlich auch keine andere Antwort zu erwarten. Und ideologisch? Ich würde sagen sachorientiert.

  3. #143
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Hier haben wir ein Beispiel für einen ironisch-pseudowitzigen Spruch. Laut dem Vitalienbruder macht Dich das zu einem Psychopathen.

    Wie kommt das eigentlich, dass die Merkel-Gegner diese saudumme Angewohnheit haben, die Merkel als "Mutti" zu verharmlosen? Und ich meine jetzt nicht, dass das Ironie und Pseudohumor ist, sondern den eigentlichen Hintergrund.
    Der Titel "Mutti" ist einfach genial, besser geht nicht. Die Verharmlosung ist natürlich nur eine Pseudoverharmlosung, ähnlich wie dein Pseudotestosteron.
    Ex septentrione lux

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.185

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wenn ich so deinen Abspann lese, dann komme ich zu dem Schluss, dass dir die Hitze nicht bekommt.
    Was habt ihr denn geschaffen in der Ukraine erzähl mal schweben die Leute jetzt im Wohlstand
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.185

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ein gerissener Bursche ist er ja schon, der Wladimir.

    Wie er seinen Adlatus Medwedew für eine kurze Zeit zum Präsidenten machte, um sich durch diesen eine Ewigkeitsklausel für seine eigene Präsidentschaft in die Verfassung reinmauscheln zu lassen, war schon sehr clever.

    Ein Hund isser scho, der Putin....
    Libyen zu bombardieren mit Russlands Zustimmung ... das wollte ( muss man verstehen) Putin nie wieder.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #146
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Von dir als Republikaner ist natürlich auch keine andere Antwort zu erwarten. Und ideologisch? Ich würde sagen sachorientiert.
    Genau deswegen wählen Leute wie du nach wie vor die alte Tante SPD. Aber es werden ja beständig weniger, von Volkspartei kann man da schon nicht mehr sprechen, ihr seid heute froh, wenn ihr die Ergebnisse der Grünen von vor 20 Jahren einfahrt. "Sachorientiert" können Linke gar nicht, da mangelt es bereits an der Wahrnehmung. Gilt offenbar auch für die USA, denn in ganz essentiellen Punkten ist Biden einfach bei dem geblieben, was Trump eingeführt hat. Vor der Wahl war das "unmenschlich", heute ist es eben "geltendes Recht". Und auf solche Marketing-Tricks fällst du rein. Glückwunsch!

  7. #147
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Der russiche Präsident Vladimir Putin ist ein Psychopath! Das belegt folgendes Zitat von ihm über seinen seinerzeit israelischen Amtskollegen Mosche Katzav:Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]Für mich ist das ein Beweis, dass Putin ein [Links nur für registrierte Nutzer] sein muss, denn ein gesunder Mensch kann keine Bewunderung für so einen abscheulichen Verbrecher empfinden.
    Bleib mal auf dem Teppich. Nur weil einer mit 70 noch nicht fett, impotent oder schwul ist, ist er noch lange kein Psycho. Das Merkel alkoholsüchtig, fett, hässlich, medikamentenabhängig, weder Kinder noch Sex hat, gut, dafür Fingernägel frisst, ist kein Grund, Putin, der fit, schlank, sportlich, ne junge Freundin und junge Kinder hat, als Psycho zu diffamieren. Mosche Katzav hat niemanden vergewaltig. Die Frauen haben ihm Sex angeboten, nein aufgedrängt und ihn schamlos verführt, um sich Beförderungen, Jobs und berufliche Vorteile zu erschleichen . Welcher gesunde und normale Mann kann da schon widerstehen, es sei denn er ist impotent oder pädo ? Und hinterher haben die Nutten behauptet, er habe sie vergewaltigt. Kachelmann und Weinstein lassen grüssen.



    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Putin ist der reichste Mensch der Welt. Deshalb macht er das alles, in erster Linie.
    Kohl-Witwe und Merkel beziehen Sozialhilfe, kaufen bei Aldi, tragen Klamotten von der Stange, kommen mit dem Fahrad und leben auf dem Camping ??? Stimmts ? Hast du die ETW-nungen und die Villa von Spahn gesehen ? Und das von einem Ministergehalt ? Kümmer dich lieber mal vor deiner Türe, statt ständig auf die Türe Anderer verweisen.
    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Nicht jeder versteht diese Art des Sarkasmus.
    Putin hält die westlichen Präsidenten für degenerierte impotent, pädo oder schwul . Luschen-Schwuchtel eben. Keine Eier in der Hose.
    Geändert von cornjung (13.06.2021 um 16:07 Uhr)

  8. #148
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Genau deswegen wählen Leute wie du nach wie vor die alte Tante SPD. Aber es werden ja beständig weniger, von Volkspartei kann man da schon nicht mehr sprechen, ihr seid heute froh, wenn ihr die Ergebnisse der Grünen von vor 20 Jahren einfahrt.
    Tue dir keinen Zwang an, man kann diese Überreste problemlos als Randpartei bezeichnen.

  9. #149
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dann sollte man mich aber auch nicht falsch verstehen, wenn ich auf diese immer wiederkehrende Glorifizierung von Russland und Putin entsprechend antworte.
    Leb Deinen Hass auf Russland ruhig aus. Besser hier als an der Front!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #150
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Der russiche Präsident Vladimir Putin ist ein Psychopath! Das belegt folgendes Zitat von ihm über seinen seinerzeit israelischen Amtskollegen Mosche Katzav:

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Zitat ist ja schon mindestens etwa 10 Jahre alt. Kanntet Ihr das schon? Ich bis vor ein paar Minuten noch nicht, als ich es als Fußnote unter einem Artikel von Reitschuster fand ([Links nur für registrierte Nutzer]). Habe es über die Forensuche auch nicht gefunden, daher dieser Strang.

    Bei Reitschuster wird Putin etwas ausführlicher zitiert:


    Für mich ist das ein Beweis, dass Putin ein [Links nur für registrierte Nutzer] sein muss, denn ein gesunder Mensch kann keine Bewunderung für so einen abscheulichen Verbrecher empfinden. Nun könnte man einwenden, dass sei ja unter Spitzenpolitikern nichts besonders und träfe auf (fast) alle dieser Klasse zu, was ja sicher auch stimmt. Bei Putin wundert es mich persönlich allerdings schon. Da er mit seiner Politik der NWO weitgehend entgegenarbeitete, hielt ich es für möglich, dass er ein Menschenfreund ist. Was natürlich auch andererseits dagegen sprach war seine Tätigkeit als KGB-Agent. Seine jüngste Anpreisung einer Gen-Impfung spricht ja auch Bände. Putin ist weder ein Menschenfreund noch ein Freund seines Volkes.
    Sarkasmus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.04.2022, 19:53
  2. Der Held Putin...............oder der böse Putin
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 20:14
  3. Schweinegrippe - Geldgieriger Psychopath Auslöser der Pandemie ?
    Von Sterntaler im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 16:38
  4. Der Psychopath aus Lybien hetzt gegen die Schweiz!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 09:26
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katzav

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

psychopathie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

putin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vergewaltigung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben