+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 42 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 420

Thema: Ist Putin ein Psychopath?

  1. #291
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Hochfinanz hat immer eng mit den Bolschewikenbossen zusammengearbeitet und sie zuerst auch an die Macht gebracht. Hinter dem US-Imperialismus und dem Bolschewismus stehen die gleichen int. Zionistenbankster und ihre politischen Diener.
    Hohle Phrasen aus den 20er und 30er Jahren des 20.Jahrhunderts.

  2. #292
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, Stalin hat doch für diese Kräfte gearbeitet und es auch offen gesagt. Nach der eher jüdischen als russischen Machtübernahme wurde eine Zentralbank in Russland eingeführt, ebenso der Goldstandard. Der Kommunismus ist eine Mogelpackung. Es gibt nur einen dritten Weg zwischen Kommunismus und Kapitalismus: Einen nationalen Sozialismus.
    "Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf"
    (Erich Honecker)

  3. #293
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Du sprichst nur deswegen schlecht über Väterchen Stalin, weil er einen größeren Schnurrbart hatte als du! Erbärmlich!

    twoxego ist seit Jahren bartlos. Wir werden jeden bestrafen, der darüber schamlos Lügen verbreitet.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  4. #294
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    twoxego ist seit Jahren bartlos. Wir werden jeden bestrafen, der darüber schamlos Lügen verbreitet.
    Jajaja, bartlos wider Willen vielleicht. Jeder sieht hier genau deine Motivation, Väterchen Stalin mit Dreck zu bewerfen. Sollte Putin hier jemals mit seiner Armee einmarschieren und Zugriff auf Tempelhof bekommen, werde ich das melden.

  5. #295
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Jajaja, bartlos wider Willen vielleicht. Jeder sieht hier genau deine Motivation, Väterchen Stalin mit Dreck zu bewerfen. Sollte Putin hier jemals mit seiner Armee einmarschieren und Zugriff auf Tempelhof bekommen, werde ich das melden.
    Ich bin totaler Fan Stalin! Jeder, der nicht seiner Säuberung zum Opfer gefallen ist, wird ihn mit Bewunderung ansehen.

  6. #296
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.551

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, den direkten Weg in die Hölle und der bedingungslosen Niederlage der dummen Teufel...
    Du stehst eher darauf, wenn die Zionistenbankster dein eigenes Volk aussaugen und noch ärmer machen, wie? Allein da sieht man schon, dass du sicherlich kein Grieche bist. Und wenn, dann sollten die anderen Griechen Volksverräter wie dich besser mal ins Meer kippen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #297
    LOL
    Gast

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du stehst eher darauf, wenn die Zionistenbankster dein eigenes Volk aussaugen und noch ärmer machen, wie? Allein da sieht man schon, dass du sicherlich kein Grieche bist. Und wenn, dann sollten die anderen Griechen Volksverräter wie dich besser mal ins Meer kippen
    Bankster sind tatsächlich meist auch Gangster. Aber wer seine Reparationen an GR nicht bezahlt hat, waren nicht die Bankster oder Zionisten...

  8. #298
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Bankster sind tatsächlich meist auch Gangster. Aber wer seine Reparationen an GR nicht bezahlt hat, waren nicht die Bankster oder Zionisten...
    Gut, wer sich die Mitgliedschaft in die EU erschummelt hat waren die Griechen mit den Bankstern.

  9. #299
    LOL
    Gast

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gut, wer sich die Mitgliedschaft in die EU erschummelt hat waren die Griechen mit den Bankstern.
    Das war nicht die EU sondern der € und die anderen haben dabei auch geschummelt...

  10. #300
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich bin totaler Fan Stalin! Jeder, der nicht seiner Säuberung zum Opfer gefallen ist, wird ihn mit Bewunderung ansehen.
    Er hat sicherlich viele Unschuldige ermorden lassen, wenn man sich aber den Müll anschaut, den die Revolution hervorgebracht hat (damals fing das schon an mit Gesellschaftszersetzung, Quotenfrauen und dem ganzen internationalistischen Dreck, der die Substanz einer Nation untergraben soll), muss man ihm halt zugute halten, dass er damit aufgeräumt hat. So auch mit irgendwelchen deutschen sozialistischen Vaterlandsverrätern, die bei ihm Unterschlupf gesucht haben. Die wären doch alle nach 1945 sonst wiedergekommen und hätten dengleichen Dünnschiss, den man von irgendwelchen Linksideologen heute liest, wieder verbreitet. Sind sie aber zum Glück nicht.

    Heute haben wir genau die Situation, dass diesen Gestalten viel zu lange tatenlos bei ihrem Treiben zugesehen wurde, weil eben opportunistische CDU-Arschlöcher, deren Job es gewesen wäre, diese Lawine gart nicht erst losrollen zu lassen, einfach nicht die Eier haben, diesen Volksverrätern in die Eier zu treten. Die meisten von ihnen sind ja auch selber welche. Ausnahmen wie der ehrenwerte Franz-Josef Strauß, der Vaterlandsverräter wie Augstein noch einknasten ließ, bestätigen nur die Regel und zeigen, dass sein Unionsumfeld einfach nicht die Eier hatte, sich hinter diesen Kurs zu stellen. Anstatt den nächsten Journalisten, der sich hinter den Geheimnisverräter Augstein gestellt hat, einfach als nächstes einzuknasten, musste der Ehrenmann gehen.

    Son kleinen Stalin könnte man heute mal wieder gebrauchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.04.2022, 19:53
  2. Der Held Putin...............oder der böse Putin
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 20:14
  3. Schweinegrippe - Geldgieriger Psychopath Auslöser der Pandemie ?
    Von Sterntaler im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 16:38
  4. Der Psychopath aus Lybien hetzt gegen die Schweiz!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 09:26
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katzav

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

psychopathie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

putin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vergewaltigung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben