+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 42 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 420

Thema: Ist Putin ein Psychopath?

  1. #181
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich würde es nie wagen, Putin ein Schwein zu nennen, der Geist aus der Flasche würde einen Herzkasper bekommen und mich seitenlang verfolgen.
    Ebenfalls hatte ich nicht geschrieben, dass Russlands Rentner arm sind. Ich hatte über die "versprechen" Putins geschrieben, die er den Rentnern immer wieder gab. Dieses ist ein Vorwurf, den du auch im Internet findest.
    Von Nawalny bzw. aus deren Ecke schreibe ich doch nicht. Willst du mich nun in eine bestimmte Ecke stellen? Wie war es doch gleich mit der "russischen Verfassungsänderung"? Zustimmung, dann gibt es auch Geld.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sind eben russische Wahlversprechen. Ich spare mir jetzt die frustrierende Arbeit aufzulisten, worauf Deutsche bei den letzten Wahlen so alles hereingefallen sind. Ich meine es wäre Franz Müntefering gewesen, der sinngemäß gesagt hat, es sei geradezu eine Unverschämtheit, nach einer Wahl zu meckern, weil Wahlversprechen nicht eingehalten würden.

    Und ich wollte dich nicht in irgend eine Ecke stellen, ich wollte einfach hören, was Putin so viel schlechter macht, als unsere Granden. Seine Zahlen geben da jedenfalls keinen echten Anhalt her. Deswegen will ich jetzt nicht nach Russland auswandern, aber der Gesundheits- und Pflegezustand der Demokratie in der Bunzelrepublik ist sicher nicht, was mich hier hält.

  2. #182
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...der Geist aus der Flasche würde einen Herzkasper bekommen und mich seitenlang verfolgen.
    Kräht die Hupfdohle wieder nach Aufmerksamkeit?

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich würde es nie wagen, Putin ein Schwein zu nennen
    Du hast schon ganz andere Beleidigungen für Dein Trauma namens Putin ausgespuckt. Bei dir muss man annehmen, dass du jeden Abend unters Bett schaust, so viele Putin-Stränge du schon eröffnet hast. Völlig unverständlich, hat der doch Russland erst wieder lebensfähig gemacht. Die Russen jedenfalls scheinen recht zufrieden mit ihrem Putin zu sein. Kannst Du das von Deiner Kanzlerin Merkel auch sagen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das sind eben russische Wahlversprechen. Ich spare mir jetzt die frustrierende Arbeit aufzulisten, worauf Deutsche bei den letzten Wahlen so alles hereingefallen sind. Ich meine es wäre Franz Müntefering gewesen, der sinngemäß gesagt hat, es sei geradezu eine Unverschämtheit, nach einer Wahl zu meckern, weil Wahlversprechen nicht eingehalten würden.

    Und ich wollte dich nicht in irgend eine Ecke stellen, ich wollte einfach hören, was Putin so viel schlechter macht, als unsere Granden. Seine Zahlen geben da jedenfalls keinen echten Anhalt her. Deswegen will ich jetzt nicht nach Russland auswandern, aber der Gesundheits- und Pflegezustand der Demokratie in der Bunzelrepublik ist sicher nicht, was mich hier hält.
    Was er schlechter macht?

    Putin ist ein Kriegstreiber, Putin ist ein 007-Verschnitt und hat die politische Diplomatie nie wirklich ausgeführt. Schau dir doch die Spielchen an, die Putin mit Regierungskritikern treibt, wenn nichts hilft kommt der "Mann" mit einer kleinen Giftprise, Polonium usw. usw. Streitet ab, dass sich russische Soldaten in der Ukraine befinden, bis sein Außenminister zugeben muss, dass sich russische Soldaten sehr wohl in der Ukraine aufhalten, aber nur dort Urlaub machen.
    Wir können auch gerne auf die "grünen Männchen" oder seine Legionäre, die Wagner-Truppe, zu sprechen kommen. Ich möchte es aber lieber dabei belassen, dass Putin ein hochgradiger Narzisst ist, der es bis heute nicht verdaut hat, dass seine geliebte UdSSR untergegangen ist.

  4. #184
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Was er schlechter macht?

    Putin ist ein Kriegstreiber, Putin ist ein 007-Verschnitt und hat die politische Diplomatie nie wirklich ausgeführt. Schau dir doch die Spielchen an, die Putin mit Regierungskritikern treibt, wenn nichts hilft kommt der "Mann" mit einer kleinen Giftprise, Polonium usw. usw. Streitet ab, dass sich russische Soldaten in der Ukraine befinden, bis sein Außenminister zugeben muss, dass sich russische Soldaten sehr wohl in der Ukraine aufhalten, aber nur dort Urlaub machen.
    Wir können auch gerne auf die "grünen Männchen" oder seine Legionäre, die Wagner-Truppe, zu sprechen kommen. Ich möchte es aber lieber dabei belassen, dass Putin ein hochgradiger Narzisst ist, der es bis heute nicht verdaut hat, dass seine geliebte UdSSR untergegangen ist.
    Du solltest mir doch nicht mit Nawalny kommen... mensch!

    Ich fasse zusammen: Im Grunde hast du eigentlich nichts mit Substanz, aber weil das Narrativ verlangt, dass Putin böse ist, ist Putin eben böse. Ist ja okay, aber wieso quälen wir uns so, wenn wir doch beide wissen, dass das Agit-Prop ist?

  5. #185
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Russlands Oligarchen unter Putin
    stehlen 2016/2017 den Kleinbauern durch allerlei
    Mittelchen wie gefälschte Pachtverträge
    das Ackerland.

    Russland ohne Kornkammer Ukraine
    heute großer Getreide- und Schweinefleischexporteur.

    Die Bewegung "Höfliche Landwirte" wollte durch einen Traktormarsch in Richtung Moskau ein Treffen mit Präsident Wladimir Putin erwirken, um ihn zur Eindämmung von Landraub und Korruption in der Region Krasnodar zu bewegen, berichtet Agra Europe weiter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man sollte Putin neutral bewerten.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  6. #186
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kräht die Hupfdohle wieder nach Aufmerksamkeit?


    Du hast schon ganz andere Beleidigungen für Dein Trauma namens Putin ausgespuckt. Bei dir muss man annehmen, dass du jeden Abend unters Bett schaust, so viele Putin-Stränge du schon eröffnet hast. Völlig unverständlich, hat der doch Russland erst wieder lebensfähig gemacht. Die Russen jedenfalls scheinen recht zufrieden mit ihrem Putin zu sein. Kannst Du das von Deiner Kanzlerin Merkel auch sagen?
    Wenn hier einer nach Aufmerksamkeit schreit, dann bist du es mein kleiner Blödmann.

    Nun sind wir schon fast auf 20 Seiten dabei, über Putin zu schreiben und du dummes Kamel ziehst natürlich nur meine kritischen Beiträge über Putin raus, obwohl auch andere User negativ über Putin geschrieben haben.

    Was sagt mir und dem Publikum so ein Vorgehen?

    Du bist und bleibst mit deiner dämlichen Provokation auf der untersten Stufe des erreichbaren Niveaus stehen.

  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du solltest mir doch nicht mit Nawalny kommen... mensch!

    Ich fasse zusammen: Im Grunde hast du eigentlich nichts mit Substanz, aber weil das Narrativ verlangt, dass Putin böse ist, ist Putin eben böse. Ist ja okay, aber wieso quälen wir uns so, wenn wir doch beide wissen, dass das Agit-Prop ist?
    Da ist doch genug Substanz vorhanden, man muss nur mit beiden Augen hinschauen. Wie würdest du es bezeichnen, wenn "unsere" Regierung wie Putin agieren würde z.B. mehr Geld gegen Zustimmung für die Regierung. Ich treibe nicht mehr Agitprop, wie es andere User vollziehen.

  8. #188
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wenn hier einer nach Aufmerksamkeit schreit, dann bist du es mein kleiner Blödmann. Nun sind wir schon fast auf 20 Seiten dabei, über Putin zu schreiben und du dummes Kamel ziehst natürlich nur meine kritischen Beiträge über Putin raus, obwohl auch andere User negativ über Putin geschrieben haben. Was sagt mir und dem Publikum so ein Vorgehen? Du bist und bleibst mit deiner dämlichen Provokation auf der untersten Stufe des erreichbaren Niveaus angekommen.
    Da zitiert man dir mal die positive Bilanz vom russischen Präsidenten aus Wikipedia und du hast nichts anderes zu tun, als auszurasten. Was soll man davon halten? Wenn Du unbedingt nur Schlechtes über Putin lesen willst, dann kauf Dir halt die Bild-Zeitung anstatt dumm rumzutrollen

    Rede von Wladimir Putin im Bundestag
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wenn hier einer nach Aufmerksamkeit schreit, dann bist du es mein kleiner Blödmann.

    Nun sind wir schon fast auf 20 Seiten dabei, über Putin zu schreiben und du dummes Kamel ziehst natürlich nur meine kritischen Beiträge über Putin raus, obwohl auch andere User negativ über Putin geschrieben haben.

    Was sagt mir und dem Publikum so ein Vorgehen?

    Du bist und bleibst mit deiner dämlichen Provokation auf der untersten Stufe des erreichbaren Niveaus angekommen.
    Bei dir handelt es sich um eine Obsession.
    Das ist schon etwas anderes als die übliche Putin-Kritik.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #190
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Bei dir handelt es sich um eine Obsession.
    Das ist schon etwas anderes als die übliche Putin-Kritik.
    Das mag evtl. daran liegen, dass ich mich hauptsächlich mit der politischen Entwicklung beschäftige. Da kenne ich aber den einen oder anderen User, die hier fast tagtäglich gegen den Westen und die USA hetzen.

    Ich warte nun darauf, welche "Tricks" Putin beim Biden-Besuch auf der Pfanne hat, der Hund beim Merkel-Besuch lässt grüßen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.04.2022, 19:53
  2. Der Held Putin...............oder der böse Putin
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 20:14
  3. Schweinegrippe - Geldgieriger Psychopath Auslöser der Pandemie ?
    Von Sterntaler im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 16:38
  4. Der Psychopath aus Lybien hetzt gegen die Schweiz!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 09:26
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katzav

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

psychopathie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

putin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vergewaltigung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben