+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 42 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 420

Thema: Ist Putin ein Psychopath?

  1. #341
    LOL
    Gast

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Danke!
    Jetzt kannst du wieder beruhigt nach Russland reisen.

  2. #342
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Deutschand hat so viel Wiedertgutmachung bezahlt, dabei wurden wir beklaut und ausgenommen die die Weihnachtsgänse. [Links nur für registrierte Nutzer]Die Griechen haben den armen Persern 5 BILLIONEN !!! geraubt ( 450.000 Talente !!! ). Wiedergutmachung Null.
    Zwangsarbeit würde den Griechen gut tun. Allein für das Land, das sie den Türken gestohlen haben
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #343
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du meinst das Kurdenpack? Als würde das jemanden jucken. Und du weißt genau, was ich gemeint habe. US-Präsident: Saddam hat noch immer Massenvernichtungswaffen, auch Kernwaffen, wir müssen ihn entmachten." Realität: "Okay, entmachte ist er, aber die einzige Massenvernichtungswaffe, die wir im ganzen Irak finden konnten, war sein Vorrat an Aftershave." Lügen, um seine Ziele zu erreichen. Nun hab ich gar nichts gegen George W., außer vielleicht, dass er viel zu früh "mission accomplished" gerufen hat, aber du machst dich absolut lächerlich, wenn du Putin wegen etwas kritisierst, was hier bei uns auch an der Tagesordnung ist. Politiker lügen, das gehört zum Job, vielleicht lügen sie nicht mehr, als zum Beispiel Strafverteidiger, aber bitte, stilisier doch unsere Moral-Krüppel nicht zu Vorbildern die das Recht hätten, Kritik an jemandem zu üben, der die Unwahrheit halt auch instrumentalisiert. Putin lügt, oh, geht jetzt die Welt unter?

    Wenn ich jetzt mit den Fingern schnipse, und jeder Politiker, der schon mal ganz bewusst und zielgerichtet gelogen hat, um irgend etwas zu erreichen, fällt in der Sekunde tot um, ist morgen der Reichstag leer. Vielleicht mal abgesehen von ein paar bedeutungslosen Hinterbänklern, die einfach nie jemand nach ihrer Meinung gefragt hat...
    Was du gemeint hast spielt, keine Rolle, du hattest es letztendlich "infrage" gestellt. Warum gibst du den wahren Sachverhalt zu meinem Beitrag nicht ganz einfach zu und schreibst nun mal wieder viel Kokolores zusammen?

    Ich bleibe so gesehen bei meiner Behauptung, dass Saddam über Giftgas verfügte und dieses auch einsetzte.

  4. #344
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So, so, wenn man wahrheitsmässig feststellt, dass Putin athletisch, fit, schlank und sportlich ist, junge Kinder und ne junge Freundin hat, also noch nicht impotent ist, ist es " vielleicht was Sexuelles ". Vermutlich gilt das für die Perversten, die sich bei Merkel anbiedern. Die ist fett, alkohol-und medikamenten abhängig, hat keine Kinder und kein Sex, aber frisst aus Frust ihre Finger-und Fussnägel. Doppelt so fett, aber gleich alt wie Putin.

    Man ist als Sozi wie auf der richtigen Seite, wenn man wie dein Freund, der faule, fette und korupte Ober-Bonzen-Raffke Jürgen Richter von der AWO ( Arbeiter-Wohlfahrt !!! ) so tut, als würdem man sich für die Arbeiter einsetzen, sich aber nur für sich und sein Jahresgehalt von 400.000 !!! und einen Maserati als Gechäftwagen einsetzt. Ihr seid Ober-Heuchler, aber leicht zu durchschauen.




    Kümmer dich um Merkel....oder willste nur wider von ihr ablenken ? Frag mal ihren Exmann oder die Exfrau ihres Ehemanns ? Ach so, das darf ja nicht gepostet werden.
    ???
    Warum sollte ich mich nun hier um Merkel kümmern? Ich lenke auch nicht ab, du bist doch wohl des Lesens mächtig und kannst erkennen, dass es hier um Putin geht.
    Also schön den Ball flach halten und beim Thema bleiben.

  5. #345
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sind den "alle" gestorben oder ist es bloß eine Lüge der Hetzmedien wie so viele auch (z.B. die von den Babys, die die bösen Iraker angeblich aus den Krankenhäusern geworfen haben)
    Du kannst ja die Berichte über die Giftgasangriffe gegen die Kurden gerne Leugnen, aber dann solltest du schon etwas beifügen außer leere Worte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der "Spiegel" dient hier nur als ein Beispiel von vielen Berichten, die du im Internet findest.

  6. #346
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du kannst ja die Berichte über die Giftgasangriffe gegen die Kurden gerne Leugnen, aber dann solltest du schon etwas beifügen außer leere Worte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der "Spiegel" dient hier nur als ein Beispiel von vielen Berichten, die du im Internet findest.
    Ich glaube da gar nichts mehr, da bereits massenhaft gelogen wurde. Zudem ist es mir völlig egal, was Saddam da gemacht hat. War vielleicht einfach eine notwendige Maßnahme
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #347
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Gut dass du mich daran erinnerst. Die von Versailles musste D auch bis in dieses Jahrtausend hinein abbezahlen, weil ein Vollhonk aus Österreich meinte sie damals 12 Jahre lang absetzen zu können. Die vom WK2 meint ihr euch nun tricky bis St.Nimmerlein selbst stunden zu können, aber auch hier könntet ihr irgendwann mal ein sehr schlechtes Erwachen mit haben.. Diese krankhafte Zahlungsunmoral ist wirklich erschütternd... sowas läuft sogar unter Bankstern besser, oder ihr Laden wird aufgelöst.
    Das Heulen und Zähneknirschen von euch Vorteilsnehmern wäre immens, würde man die "Eier legende Wollmilchsau" der EU tatsächlich schächten,
    ihr wollt hier doch schließlich gut und gerne leben.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #348
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du kannst ja die Berichte über die Giftgasangriffe gegen die Kurden gerne Leugnen, aber dann solltest du schon etwas beifügen außer leere Worte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der "Spiegel" dient hier nur als ein Beispiel von vielen Berichten, die du im Internet findest.
    Nachdem was man im Syrienkrieg alles Assad in die Schuhe schieben wollte sind auch die seinerzeitigen Angaben mit Vorsicht zu genießen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #349
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Was du gemeint hast spielt, keine Rolle, du hattest es letztendlich "infrage" gestellt. Warum gibst du den wahren Sachverhalt zu meinem Beitrag nicht ganz einfach zu und schreibst nun mal wieder viel Kokolores zusammen?

    Ich bleibe so gesehen bei meiner Behauptung, dass Saddam über Giftgas verfügte und dieses auch einsetzte.
    Bahauptung ist richtig, Beweise gleich null. Powells rollende Chemielabore sprechen Bände.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #350
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du kannst ja die Berichte über die Giftgasangriffe gegen die Kurden gerne Leugnen, aber dann solltest du schon etwas beifügen außer leere Worte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der "Spiegel" dient hier nur als ein Beispiel von vielen Berichten, die du im Internet findest.
    Nur hat das reichlich wenig mit den erlogenen Massenvernichtungswaffen zu tun, die Bush jr. 2003 als Kriegsgrund herhalten mussten. Der Irak hatte gemäß UN-Resolution 687 seine Chemiewaffen bis 1994 unter UN-Aufsicht zerstört. Es wurden somit auch keine MVW gefunden. Es gab einen kurzen Aufatmer bei den US-Fanboys wegen einiger verrosteter Werfergranaten, aus denen eine merkwürdige Flüssigkeit austrat. Das erwies sich aber als Fehlalarm. Fazit: Trotz erwiesenen und nie bestrittenen Chemiewaffeneinsatzes in den 80ern war der vorgeschobene Kriegsgrund von 2003 eine aalglatte Lüge.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.04.2022, 19:53
  2. Der Held Putin...............oder der böse Putin
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 20:14
  3. Schweinegrippe - Geldgieriger Psychopath Auslöser der Pandemie ?
    Von Sterntaler im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 16:38
  4. Der Psychopath aus Lybien hetzt gegen die Schweiz!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 09:26
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katzav

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

psychopathie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

putin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vergewaltigung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben