+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 116 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 1156

Thema: Benzin wird jetzt "richtig teuer" gemacht

  1. #811
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.857

    Standard AW: Benzin wird jetzt "richtig teuer" gemacht

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Der Benzinpreis steigt weiter auf ca. 2,10€ z.Zeit- und wird in den nächsten Tagen weiter steigen.
    Der Grund dafür - Die BRD-Regierung will den Benzinpreis um 0,30Cent drücken. Wenn aber dieser Benzinpreis bis Ende 05.2022 auf 2,30€ steigt, dann ist der immer noch höher als vor 3 Wochen mit 1,94€.
    Es ist alles nur reinste Verarsche pur. Der BRD-Depp muss zahlen bis er schwarz wird.
    Genau das Gleiche habe ich meinen Kindern heute auch erzählt, als wir an einer Tankstelle vorbei fuhren! Sie heben es ganz langsam an, damit sie eine Basis haben, wenn die 30 ct-Absenkung kommt. Es wird dann immer noch teurer sein, als vor ca. drei Wochen bei einem Zwischentiefstand. Die Mineralölkonzerne verarschen das Volk nach Strich und Faden und keiner schreitet ein!
    Don't ask for sunshine!

  2. #812
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.857

    Standard AW: Benzin wird jetzt "richtig teuer" gemacht

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    ... und wenn die Steuerleichterung dann wegfällt, ist der Benzinpreis höher als jemals zuvor.
    Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ich muss dann wieder vorher meine 350 Liter Reserve bis zum Rand auffüllen, damit es bis zum Jahresende reicht, und bis dahin versuchen, so viel wie möglich mit dem Roller zu besorgen.
    Don't ask for sunshine!

  3. #813
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Benzin wird jetzt "richtig teuer" gemacht

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ich muss dann wieder vorher meine 350 Liter Reserve bis zum Rand auffüllen, damit es bis zum Jahresende reicht, und bis dahin versuchen, so viel wie möglich mit dem Roller zu besorgen.
    350 Liter reichen bei mir nicht mal bis August

  4. #814
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.857

    Standard AW: Benzin wird jetzt "richtig teuer" gemacht

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    350 Liter reichen bei mir nicht mal bis August
    Ich habe jetzt erst mal keine Langstrecken mehr. Und in den Roller passt ein halber Einkaufswagen, wenn man noch einen Rucksack zusätzlich aufsetzt.

    Edit: Spätestens Ende August werden alle Arten von Ersatzkanistern restlos ausverkauft sein. Also rechtzeitig zulegen. Ich kaufe auch noch ein paar mit 20 Litern. Lohnt sich ja bei einmaliger Benutzung schon, wenn der Preis im September wieder um 30 ct. hochschnellt.
    Don't ask for sunshine!

  5. #815
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Benzin wird jetzt "richtig teuer" gemacht

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau das Gleiche habe ich meinen Kindern heute auch erzählt, als wir an einer Tankstelle vorbei fuhren! Sie heben es ganz langsam an, damit sie eine Basis haben, wenn die 30 ct-Absenkung kommt. Es wird dann immer noch teurer sein, als vor ca. drei Wochen bei einem Zwischentiefstand. Die Mineralölkonzerne verarschen das Volk nach Strich und Faden und keiner schreitet ein!
    Die juedische Regierungsmarionette Wolodomyr Selenskyj funktioniert eben genau so wie
    von den Maechten des Kapitals beabsichtigt. Die " Nasenbande " generiert ihren Reibach
    nicht nur dadurch das Staaten und Voelker mit Geldverleih in die Schuldenfalle getrieben
    werden. Mit dem Reibach aus Mineraloel- und Energiekonzerne der Privatwirtschaft sowie
    Konzernen der Ruestungsindustrie vergoldet sich die " Nasenbande " ihre Nasen. Mit den
    gestiegenen Lebensmittelpreisen steigt auch der Reibach von " Lebensmittelhoekern " wie
    dem Albrecht Familienklan (ALDI) und dem Schwarz Familienklan. (LIDL)

    Das schnallen gerade die meisten der " Deutschen Doofkartoffeln " nicht. Diejenigen welche
    die perfide Abzocke durchblicken und Kritik auessern, werden als " Antisemiten " hingestellt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #816
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Benzin wird jetzt "richtig teuer" gemacht

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt erst mal keine Langstrecken mehr. Und in den Roller passt ein halber Einkaufswagen, wenn man noch einen Rucksack zusätzlich aufsetzt.

    Edit: Spätestens Ende August werden alle Arten von Ersatzkanistern restlos ausverkauft sein. Also rechtzeitig zulegen. Ich kaufe auch noch ein paar mit 20 Litern. Lohnt sich ja bei einmaliger Benutzung schon, wenn der Preis im September wieder um 30 ct. hochschnellt.
    Stimmt, ich hole mir auch noch eine paar Kanister. Ölwechsel ist ohnehin fällig. Da kann ich dann welche kaufen

  7. #817
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Benzin wird jetzt "richtig teuer" gemacht

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich hole mir auch noch eine paar Kanister. Ölwechsel ist ohnehin fällig. Da kann ich dann welche kaufen
    Zur Diesel-Lagerung in der Garage eignen sich gebrauchte LKW Tanks vom
    Schrottplatz oder als gebrauchte Ersatzteile im LKW Ersatzteilhandel.

    Kraftstofftank

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #818
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Benzin wird jetzt "richtig teuer" gemacht

    Mit dem IONIQ Hybrid war auf der Autobahn nach etwa 60 Minuten Vollgas Schluß mit lustig. Dann geht die Motorleuchte an, wegen überhöhten Abgaswerten.

    Aber selbst dann verbraucht der noch keine 10 Liter pro 100 Km.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #819
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Benzin wird jetzt "richtig teuer" gemacht

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Mit dem IONIQ Hybrid war auf der Autobahn nach etwa 60 Minuten Vollgas Schluß mit lustig. Dann geht die Motorleuchte an, wegen überhöhten Abgaswerten.

    Aber selbst dann verbraucht der noch keine 10 Liter pro 100 Km.
    Die beiden Autos sind auch nicht vergleichbar. Zumal meiner 2006 gebaut wurde. Erstaunlicherweise verbraucht er trotz zwei Zylindern und 800 ccm weniger mehr als sein schwererer Vorgänger von 2003.

  10. #820
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Benzin wird jetzt "richtig teuer" gemacht

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die beiden Autos sind auch nicht vergleichbar. Zumal meiner 2006 gebaut wurde. Erstaunlicherweise verbraucht er trotz zwei Zylindern und 800 ccm weniger mehr als sein schwererer Vorgänger von 2003.
    Mir ging es ja um den ach so sparsamen Golf mit 150 PS.

    Was die Leute an dieser Karre finden, ist mir seit der dritten Generation ein Rätsel und es gibt absolut nichts, womit der Golf in den letzten Jahrzehnten herausgeragt hätte. Schaut euch mal 10 Jahre alte Golf Fahrzeuge an und wie oft man die immer noch mit marginaler Ausstattung findet. Zu der Zeit bekam man bereits Japaner und Franzosen mit Vollausstattung zum gleichen Preis. Als dann in einem Golf auch endlich mal hier und da ein Navigationsgerät und PDC zu sehen war, hatten andere Anbieter schon selbstlenkende Systeme und Rückfahrkamera zum gleichen Preis. Besonders drastisch kam der technische Rückschritt dann zum Vorschein, als man beim VW-Konzern auf die Idee kam, ein Auto, das in seinen Ursprüngen vor 50 Jahren konzipiert wurde, einfach so auf Elektro umzustellen. Mittlerweile wird der Golf nicht mehr als E-Auto gebaut. Und das muss man klar so sagen: Das Auto ist aus der Zeit gefallen und hat sich überlebt.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 18:58
  2. "Toleranz": Jetzt wird kurzer Prozess mit Abweichlern vom Homo-Diktat gemacht!
    Von Strandwanderer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 15:43
  3. Energiewende - Qio Vadis oder "Wie teuer wird es noch werden"
    Von BlackForrester im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 09:25
  4. Wird die Scharia das Grundgesetz ersetzen? Erst "Idomeneo" jetzt "Wem Ehre gebührt"
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben