+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Der Club der Europa Deppen "ECFR" hält sich für gescheitert

  1. #1
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.329

    Standard Der Club der Europa Deppen "ECFR" hält sich für gescheitert

    Corona sollte Europa retten, das kriminelle Enterprise, von Dumm Kriminellen, scheiterte gerade dadurch


    Blöd Apparat, des Georg Soros Clubs: ECFR bestätigt genau das.


    Kein Vertrauen: Mehrheit sieht die EU als gescheitertes Projekt
    10. Juni 2021
    Laut einer Umfrage sieht die Mehrheit der Bürger in Europa in der EU ein gescheitertes Projekt. Auch der NATO-Partner Türkei ist bei vielen Europäern...
    Schuld für die neue Vertrauenskrise soll laut einer Umfrage im Auftrag des Thinktanks [Links nur für registrierte Nutzer]nämlich vor allem die Corona-Krise sein. Das Institut Dynata befragte für ihre repräsentative Erhebung 1027 Personen in Österreich.

    Für die meisten Bürger ist Projekt EU gescheitert

    Dabei sind die Österreicher mit ihrer knappen Ablehnung der EU noch als optimistisch zu bezeichnen. In anderen Ländern halten deutlich größere Mehrheiten das europäische Projekt inzwischen für gescheitert. In Frankreich sind es 62 Prozent, in Italien 57 Prozent, Spanien 52 Prozent und sogar in Deutschland 55 Prozent, wobei in Deutschland dieser Wert allein im vergangenen Jahr um 11 Prozent anstieg.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vollkommen kriminelle Idioten, betreiben Politik in Europa, die sind korrupte und dümmer wie eine Kakerlake. Vor allem sind sie extrem korrupt

    Über den Council on Foreign Relations (CFR)Die Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik ist ein direkter „Kaktusableger“ des CFR. Abzocken im Stile der EU.
    TV Video: BR-Report: [Links nur für registrierte Nutzer] am 22. April 2014 um 19:16 Uhr
    Über den Council on Foreign Relations (CFR) = Georg Soros AblegerDie Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik ist ein direkter „Kaktusableger“ des CFRAlle Organisationen fest in Hand der Inkompetenz und Mafiöser Clans: 3.000 NGO’s gibt es im Kosovo, welche oft reine Show NGO’s sind, um andere Aktivitäten zu tarnen. Besonders peinlich, ebenso die SWP-Berlin inzwischen nur Inkompetenz nur noch von sich reden macht.

    Die Ratten einer Parasitären Politik: Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP)

  2. #2
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der Club der Europa Deppen "ECFR" hält sich für gescheitert

    Hey navy, Kollege.

    Wie oft muss ich meinen Urlaub in Albanien verbringen, um dich zu verstehen?

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Der Club der Europa Deppen "ECFR" hält sich für gescheitert

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hey navy, Kollege.

    Wie oft muss ich meinen Urlaub in Albanien verbringen, um dich zu verstehen?
    Probier es aus. Meine Mutter fand Albanien ganz toll. Ob sie den Eingangsbeitrag verstünde, ist hingegen eine andere Frage.

  4. #4
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Der Club der Europa Deppen "ECFR" hält sich für gescheitert

    Ich freu mich über alles was der EU schaded.
    Leben und sterben lassen...

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Der Club der Europa Deppen "ECFR" hält sich für gescheitert

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hey navy, Kollege.

    Wie oft muss ich meinen Urlaub in Albanien verbringen, um dich zu verstehen?
    Es reicht, wenn Du Karl May liest, Durch das Land der Skipetaren. Da weisste dann alles von den albanischen Halunken.

  6. #6
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Der Club der Europa Deppen "ECFR" hält sich für gescheitert

    Ich liebe das "kriminelle Enterprise", weil ich immer schon ein Fan von DADA war.
    Es ist nett, dass es nun sein neues Heim in diesem Forum gefunden hat.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Der Club der Europa Deppen "ECFR" hält sich für gescheitert

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kein Vertrauen: Mehrheit sieht die EU als gescheitertes Projekt
    So lange eine gewisse int. Bande nicht entmachtet wurde - mit den notwendigen Mitteln - und eine neue politische Ordnung errichtet wurde, nützt das zunächst wenig
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #8
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.329

    Standard AW: Der Club der Europa Deppen "ECFR" hält sich für gescheitert

    Wenn Le Pen in Frankreich an die Macht kommt, ist der Sauhaufen weg, von unnützen Ratten.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Der Club der Europa Deppen "ECFR" hält sich für gescheitert

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Ich freu mich über alles was der EU schaded.
    Eine Auflösung oder Neustart wäre ja nicht ganz verkehrt. Wer ist dafür, wen soll ich wählen ?
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der Club der Europa Deppen "ECFR" hält sich für gescheitert

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Eine Auflösung oder Neustart wäre ja nicht ganz verkehrt. Wer ist dafür, wen soll ich wählen ?
    Diese Leute verdienen ein Geld, davon träumt so mancher nur und dann: sie agieren vom Schreibtisch aus - sie fahren nicht in die Ecken, über die sie Verordnungen erlassen, die den Leuten - den Menschen vor Ort noch das Leben schwer machen.

    Wäre D. nicht mehr dabei, würden wir viel Geld sparen und die anderen kämen nicht mehr zurecht und die nordischen Länder würden sich auch daraus entfernen und dann könnte man eine neue Gruppe der Tüchtigen gründen und die Anderen müßten zusehen, wie sie klar kommen - aber das ginge dann gegen die Solidarität und außerdem hat man, so glaube ich, Angst, daß die islamistischen Länder dann dort wieder ein osmanisches Reich installieren - deshalb - und weil man so richtig rund herum schaut, und überlegen muß, wie man das Ding dann noch "reitet".

    Ich glaube nicht, daß die EU eine große Zukunft hat - denn die Anderen lauern schon lange, dort ganz leise hinein zu gehen, um selbst genug abschöpfen zu können - wollte Erdogan nicht auch rein, damit er die Moneys kriegt ?

    Er hat ja Frau von der Leyen eine harte Kante verabreicht - alle wissen, wie sie an den Posten gekommen ist - das wird ihr nicht gut tun - in der Zukunft und wenn Merkel weg ist, ich möchte nicht wissen, was dann so los geht - in den Medien - keine Rücksicht mehr - heidiwitschka - da geht was ab. :-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Korruption Deppen bauen ein zweites "Stuttgart 21"
    Von navy im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2021, 14:21
  2. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 08:29
  3. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 24.12.2013, 10:48
  4. Schaffen es die europäischen Völker sich "freizuschaufeln" ?
    Von Naturelife im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 22:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben