+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 76

Thema: Sek Frankfurt wird aufgelöst

  1. #11
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.102

    Standard AW: Sek Frankfurt wird aufgelöst

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wer in einem der übelsten Muku-Drecklöcher Deutschlands nicht ziemlich weit nach rechts rückt, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren.
    Geht schnell vonstatten. Nach 2 Jahren Dienst war mein Bekannter, der mit viel Idealismus bei der Polizei in FFM seine Ausbildung angefangen hatte, eingenordet und in seinen politischen Ansichten nicht mehr wiederzuerkennen gewesen Jetzt verschickt er Hitler-Bildchen, kommentiert mit "Wehrmacht denn so was ?!" und hat ein ganz neues Gesamtbild über Geschenkmenschen aus dem Nahen Osten und Afrika gewinnen dürfen.

  2. #12
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.153

    Standard AW: Sek Frankfurt wird aufgelöst

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Geht schnell vonstatten. Nach 2 Jahren Dienst war mein Bekannter, der mit viel Idealismus bei der Polizei in FFM seine Ausbildung angefangen hatte, eingenordet und in seinen politischen Ansichten nicht mehr wiederzuerkennen gewesen
    Ja, die Realität bricht entweder den Idealismus oder den Idealisten.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sek Frankfurt wird aufgelöst

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Geht schnell vonstatten. Nach 2 Jahren Dienst war mein Bekannter, der mit viel Idealismus bei der Polizei in FFM seine Ausbildung angefangen hatte, eingenordet und in seinen politischen Ansichten nicht mehr wiederzuerkennen gewesen
    Zwar kenne ich die aktuellen Verhältnisse in Frankfurt am Main nicht aus eigener Erfahrung, sondern war letztmalig vor vielen Jahren wegen einer Messe in der Stadt (muss so um die 1995 gewesen sein). Und am Fraport sieht man halt nicht viel von den Zuständen in der Innenstadt.

    Aber mir reicht völlig, was ich an TV-Dokus aus FFM gesehen (jaaa, die ÖR berichten oft auch ohne Beschönigung darüber), hat mir fast den Kragen platzen lassen.
    Was da schon gezeigt wurde, hat mir allerhöchste Achtung vor den dortigen Bullen (sowohl Landespolizei wie auch Bundespolizei am Hauptbahnhof) abgenötigt.

    Ich hätte vermutlich schon nach zwei Tagen eine satte Diszi am Hals oder würde gleich vom Dienst suspendiert. Was sich das Kanakenpack dort herausnimmt, hält ein seelisch gesunder Mensch ohne auszurasten doch gar nicht mehr aus.

  4. #14
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.102

    Standard AW: Sek Frankfurt wird aufgelöst

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich hätte vermutlich schon nach zwei Tagen eine satte Diszi am Hals oder würde gleich vom Dienst suspendiert. Was sich das Kanakenpack dort herausnimmt, hält ein seelisch gesunder Mensch ohne auszurasten doch gar nicht mehr aus.
    Naja, der Standard-Polizist hält die Klappe und denkt sich seinen Teil bzw. verlagert seine Denke in private Bereiche, wo es vermeintlich sicher ist. Und das Problem wird sich durch einen personellen Austausch des SEK ja nicht ändern. Dann kommen ein paar Hansels von "außerhalb", die ihre Runden maximal in Kronberg oder Königstein gedreht haben und die City selbst nicht aus der dienstlichen Brille heraus kennen als Ersatz, und nach ein paar Jahren geht das Thema von vorne los.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.483

    Standard AW: Sek Frankfurt wird aufgelöst

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Spezialeinsatzkommando (SEK) in Frankfurt wird aufgelöst. Das teilte Hessens Innenminister Beuth mit. Hintergrund sind Ermittlungen gegen Polizisten wegen rechtsextremer Äußerungen in Chatgruppen.


    Gut so. Warum sollen die sich verheizen lassen.
    ...

  6. #16
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Sek Frankfurt wird aufgelöst

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wer in einem der übelsten Muku-Drecklöcher Deutschlands nicht ziemlich weit nach rechts rückt, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren.



    ein weiterer Grüner geht leider nicht, da noch zu frisch.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sek Frankfurt wird aufgelöst

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Naja, der Standard-Polizist hält die Klappe und denkt sich seinen Teil bzw. verlagert seine Denke in private Bereiche, wo es vermeintlich sicher ist. Und das Problem wird sich durch einen personellen Austausch des SEK ja nicht ändern. Dann kommen ein paar Hansels von "außerhalb", die ihre Runden maximal in Kronberg oder Königstein gedreht haben und die City selbst nicht aus der dienstlichen Brille heraus kennen als Ersatz, und nach ein paar Jahren geht das Thema von vorne los.
    Kann ich sogar von hier aus dem ziemlich ländlichen Bereich nur bestätigen. Und hier geht es im Vergleich zu den Großstädten noch relativ erträglich zu.

    Ich kenne auch einen Bullen der Landespolizei, der schon vor vielen Jahren innerlich gekündigt hat und seinen Dienst nur noch widerwillig nach Dienstplan runterreisst. Der hält nur noch durch, um seine Pensionsanrechte nicht in die Mülltonne zu werfen.

  8. #18
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    36.906

    Standard AW: Sek Frankfurt wird aufgelöst

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, die Realität bricht entweder den Idealismus oder den Idealisten.
    Da gibts aber auch Realitätsverweigerer, wie Auti. Der läuft im Frankfurter Bahnhofsviertel rum und sagt sich, alles bestens hier, Null Probleme. Dem hamse so ins Gehirn geschissen, die Gülle bekommste da nicht mehr raus.

  9. #19
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.720

    Standard AW: Sek Frankfurt wird aufgelöst

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kann ich sogar von hier aus dem ziemlich ländlichen Bereich nur bestätigen. Und hier geht es im Vergleich zu den Großstädten noch relativ erträglich zu.

    Ich kenne auch einen Bullen der Landespolizei, der schon vor vielen Jahren innerlich gekündigt hat und seinen Dienst nur noch widerwillig nach Dienstplan runterreisst. Der hält nur noch durch, um seine Pensionsanrechte nicht in die Mülltonne zu werfen.
    Die Pension ist DER Hebel, mit dem dort die Leute in die Spur bringt. Ansonsten ist die Reaktion aus Staatsbrille das Richtige, ich denke nur, dass auch der Gutmütigste sich irgendwann innerhlich vom Ideal des Staatsbeamten verabschiedet, wenn er wiederholt von Marokkanischen Drogendealern, Bikern oder sonstigen Leuten in die Fresse getreten wird. Und dann werden die sich auch in Grüppchen zusammenfinden.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  10. #20
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.153

    Standard AW: Sek Frankfurt wird aufgelöst

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Da gibts aber auch Realitätsverweigerer, wie Auti. Der läuft im Frankfurter Bahnhofsviertel rum und sagt sich, alles bestens hier, Null Probleme. Dem hamse so ins Gehirn geschissen, die Gülle bekommste da nicht mehr raus.
    Die Realität ist ihm schon bekannt, er hat sie früher oft genug beklagt. Und nun passt er sich eben an und wird daran zerbrechen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frankfurt: Bausünde wird abgerissen
    Von jack000 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 12:00
  2. Trotz heftiger Proteste: Moschee in Frankfurt-Hausen wird gebaut
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 14:42
  3. Köhler hat entschieden - der Bundestag wird aufgelöst !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 15:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben