+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 282

Thema: Rasse bleibt im Grundgesetz.

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.404

    Standard AW: Rasse bleibt im Grundgesetz.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Kiwi sieht wegen der Klopperhorstschen Quantentheorie eher wie ein ukrainischer Getreidebauer aus. Schließlich hat der Papi ja in Russland gekämpft. Oder sie sieht aus wie ein Arbeiter aus einer Bleimine, wenn der Papi mit einer Schussverletzung nach Hause kommt, oder sie sieht aus wie ein Negerpüppchen, weil der Papi vor Kursk von einer Negerhure geträumt hatte. Das kann sich alles übertragen. Sagt Kloppi, und wer würde sich trauen ihm zu widersprechen
    Gene sind nur Korpuskel, zentralisierte "Strudel", in denen sich ein Feld sehr oft manifestiert, daher sie als An-Aus-Schalter für komplexe untergeordnete Prozesse dienen können.
    Keineswegs ist der Mensch rein genetisch zu betrachten, sondern in Wahrheit ein quantenmechanisch verschränktes Feld mit seiner Umwelt sowie seinen Vorfahren und seiner Rasse.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Rasse bleibt im Grundgesetz.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gene sind nur Korpuskel, zentralisierte "Strudel", in denen sich ein Feld sehr oft manifestiert, daher sie als An-Aus-Schalter für komplexe untergeordnete Prozesse dienen können.
    Keineswegs ist der Mensch rein genetisch zu betrachten, sondern in Wahrheit ein quantenmechanisch verschränktes Feld mit seiner Umwelt sowie seinen Vorfahren und seiner Rasse.

    ---
    Dem habe ich nichts entgegenzusetzen. Noch nicht. Nur ein Bauchgefühl. Aber ich werde mich informieren. Bei Menschen. In Büchern. Im Internet. Danach werde ich dir auf die Schulter kloppern oder dich als Horst hinstellen. Mal sehn.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.404

    Standard AW: Rasse bleibt im Grundgesetz.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Dem habe ich nichts entgegenzusetzen. Noch nicht. Nur ein Bauchgefühl. Aber ich werde mich informieren. Bei Menschen. In Büchern. Im Internet. Danach werde ich dir auf die Schulter kloppern oder dich als Horst hinstellen. Mal sehn.
    Betrachte Gene als Macht der Wiederholung, mehr nicht.
    Da alles aus Energie, in Wahrheit Geist, besteht und sich erst durch den Geist manifestiert (Materie), ist davon auszugehen, dass Gedanken auch Gene beeinflussen können.
    Nur darum gehts bei Telegonie.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #114
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Rasse bleibt im Grundgesetz.

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    würde ich aber nicht meine Hand für ins Feuer legen.
    … das mit der Hand ins Feuer legen war vor vielen-vielen Jahren eine Praktik um die Wahrheit zu erfahren.
    Hat ein Angeklagter die Hand im Feuer nicht verbrannt war er mit dem Teufel im Bunde – ab mit ihm auf den Scheiterhaufen.
    Hat er die Hand verbrannt war er schuldig - ab mit ihm auf den Scheiterhaufen.
    Die Arschkarte hatte er so oder so gezogen.
    Das wird wohl nie vorgekommen sein. Jeder hat sich garantiert die Hand verbrannt, auch Hexen und Magiere. Ja, die Kirche war damals schon ein feines Völkchen, total verblödet in der Birne.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #115
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Rasse bleibt im Grundgesetz.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das Kind meiner Ex (nach meiner Zeit) hat Laktose-Intoleranz. Weder sie noch ihr neuer Stecher kann damit aufwarten. Muss wohl von mir durchgeschlagen sein.
    Siehe da; ein Japaner. Konischiwa!
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  6. #116
    LOL
    Gast

    Standard AW: Rasse bleibt im Grundgesetz.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Betrachte Gene als Macht der Wiederholung, mehr nicht.
    Da alles aus Energie, in Wahrheit Geist, besteht und sich erst durch den Geist manifestiert (Materie), ist davon auszugehen, dass Gedanken auch Gene beeinflussen können.
    Nur darum gehts bei Telegonie.

    ---
    Da diese "Telegonie" allein bei Stelzenfliegen nachgewiesen werden konnte, fragt sich, was ausgerechnet Stelzenfliegen nun an Gedanken dabei gehabt haben sollen?

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.404

    Standard AW: Rasse bleibt im Grundgesetz.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Da diese "Telegonie" allein bei Stelzenfliegen nachgewiesen werden konnte, fragt sich, was ausgerechnet Stelzenfliegen nun an Gedanken dabei gehabt haben sollen?
    Weil du Geist auf menschl. Bewusstsein reduzierst.
    Dieser "Geist" ist eher der Schopenhauerische Wille. Modern ausgesprochen das quantenmechanisch verschränkte Feld.

    Jede materielle Manifestation ist nur Abbild des Geistes bzw. Feldes.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Rasse bleibt im Grundgesetz.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Warum auch nicht? Vieles von dem was ich heute weiß, habe ich vor vielen Jahren in der Schule gelernt. Und? Was ist daran grundsätzlich verkehrt?

    Vieles von dem was ich weiß, habe ich über viele Jahre hinweg in vielen Büchern gelesen. Tja, auch das gilt vielen als minderwertig. "Och, der hat sein Wissen ja nur aus Büchern". heute würde man sagen "Och, der hat sein Wissen ja nur aus dem Internet". Und? Was ist daran grundsätzlich verkehrt?

    Wenn mich interessiert, wie man vernünftig mit einer Kreissäge umgeht, informiere ich mich. Das kann ein Gespräch mit einem Schreiner sein (der damit die Rolle eines Lehrers einnimmt), das kann ein Video aus dem Internet sein (das damit die Rolle eines Buchs übernimmt) und das kann natürlich auch "Lernen durch Handeln" sein. Letzteres ist die deutlich gefährlichste Lernmethode von allen und endet nicht so selten mit dem Verlust von Gliedmaßen. Deswegen bevorzuge ich Lehrer und Bücher oder vergleichbare Informationsquellen.

    Auch kann nicht jeder jedes Land auf der Erde besuchen, und wenn hat er meist nicht die Zeit für umfangreiche Betrachtungen. Die meisten fahren 50 Jahre lang auf immer den gleichen Campingplatz in Rimini und halten sich für Italienkenner, nur so als Beispiel. Also informiert man sich bei Leuten, die über ihre Reise geschrieben haben, entweder persönlich oder wieder mittels eines Mediums wie einem Buch oder dem dafür perfekt geeigneten Internet.
    Es ist auch so eine Erscheinung der heutigen Zeit alles bewusst missverstehen zu wollen! Vermitteltes kritisch zu hinterfragen ist eine unterentwickelte Tugend. Zu lernen ist natürlich grundsätzlich nicht verkehrt, wie kommst du nur auf solchen Unsinn!
    Meine Lehrer haben mir z. B. vermittelt (gelehrt) dass der Sozialismus das überlegene Gesellschaftsmodell ist und unweigerlich zum Kommunismus übergehen wird.........

    Und schlaue Bücher haben wir auch bekommen z. B. zur Jugendweihe


  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Rasse bleibt im Grundgesetz.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Betrachte Gene als Macht der Wiederholung, mehr nicht.
    Da alles aus Energie, in Wahrheit Geist, besteht und sich erst durch den Geist manifestiert (Materie), ist davon auszugehen, dass Gedanken auch Gene beeinflussen können.
    Nur darum gehts bei Telegonie.

    ---
    Ich bin unbedingt ein Freund dieser Theorie. Die Macht des Geistes als oberste Instanz ist mir sehr viel lieber als jeder alte Mann mit Bart, der über meinem Kopf schwebt. Das macht mich nervös. Die Idee dieses Weltgeistes macht mich frei.

    Diese Theorie lässt sich hoffentlich besser beweisen als dieses ganze Religionsgeschwurbel. Ich mach mich mal da dran und zwar als erstes mit dem von dir empfohlenen Buch und parallel auch mit Internetrecherche. Als Krönung werde ich mit einem mir nahestehenden Quantenphysiker sprechen, inwieweit diese Idee aus physikalischer Sicht Bestand haben könnte oder nicht. Mit der modernen Physik wird heute vieles gedacht, was gestern noch undenkbar schien. Mir graut ein bisschen vor dem, was morgen gedacht werden wird.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #120
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Rasse bleibt im Grundgesetz.

    Telegonie. der Bart dieses Witzes hat selbst schon wieder einen.
    Im Verlauf der Menschheitsgeschichte wurde viel Unfug zusammengeschrieben. Der geheime Rat verstieg sich einst gar zu seiner absurden Farbenlehre.
    Von all den Beschreibungen der platten Erde, sei dabei noch einmal ganz abgesehen.

    Merke:
    Dass irgendetwas, irgendwo hingeschrieben wurde, bedeutet noch lange nicht, dass es nicht haarsträubend sein kann.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rassismus vs Rasse
    Von Sing Sing im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 800
    Letzter Beitrag: 09.02.2022, 12:48
  2. Rasse und Intelligenz
    Von Gelbesfenster im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 18:48
  3. BSG vor der UN: Der Begriff Rasse
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 18:15
  4. rasse
    Von Bakunin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 426
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 23:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 58

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben