+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 282

Thema: Rasse bleibt im Grundgesetz.

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Rasse bleibt im Grundgesetz.

    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Rasse bleibt im Grundgesetz.

    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Rasse bleibt im Grundgesetz.

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was du damit sagen willst, aber die Mittendrin-Rasse ist ganz sicher degenerativ.
    Achhhhh wenn es ne Mittendrin-rasse gibt, gibt es 9587 Menschenrassen. Müller Rasse, Huber-Rasse- Mgentubu-Rasse usw usf.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #94
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.925

    Standard AW: Rasse bleibt im Grundgesetz.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Logik ist für Lifestyle-Linke nicht relevant.---
    Die Lifestyle-Linken wollen das Wort "Rassismus" endlich im GG sehen. Denn es ist ihr Lieblingsthema.

    Ich würde noch reinschreiben, Art.146a:
    "Hitler war doof"

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.807

    Standard AW: Rasse bleibt im Grundgesetz.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schopenhauer nannte das "Fernzeugung", heute ist es Epigenetik.
    Der Grund ist, dass Körperzellen quantenmechanisch verschränkt sind und Biologie mit Feldern funktioniert.

    Ein "Feld" ist eine Art Abdruck des gesamten Wesens eines Menschen.
    Bei der Zeugung kommt es zum Abdruck des Feldes in eine materielle Manifestation.
    Das Feld kann weiter schwach im Uterus einer Frau existieren, auch wenn keine Zeugung vollzogen wurde.
    Somit kann dieses Feld Einflüsse auf spätere Manifestationen haben.

    Dadurch vererben sich Eigenschaften früherer Sexualpartner aber auch z.B. Verletzungen bisweilen an die Nachkommen,
    z.B. dass das Kind dann ein Muttermal dort hat, wo die Mutter eine Verletzung hatte.

    p.s.
    Daher wurde früher soviel Wert darauf gelegt, dass die Frau in einer Ehe noch Jungfrau ist.

    ---
    Das Kind meiner Ex (nach meiner Zeit) hat Laktose-Intoleranz. Weder sie noch ihr neuer Stecher kann damit aufwarten. Muss wohl von mir durchgeschlagen sein.
    Don't ask for sunshine!

  6. #96
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Rasse bleibt im Grundgesetz.

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Aber wahrscheinlich noch viel weniger ein Negerkind in einer Diamantenmine.
    Was für ein toller Vergleich...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Rasse bleibt im Grundgesetz.

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Mädchen, Rassen sind Zuchttierformen und Rassismus ist ein abwertendes Prinzip.
    Hat dir das dein/e Lehrer:in gesagt? Gut aufgepasst!


  8. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Rasse bleibt im Grundgesetz.

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    In sechs Millionen Jahren wird aus einem Bantu ein Arier? Hm, das ist zumindest eine Behauptung, deren Beweis du zwangsweise niemals antreten kannst, entsprechend kannst du also auch nicht widerlegt werden. Aber darum geht es gar nicht. Binnen Millionen Jahren kann sich aus einem Bantuneger (veraltete, rassistisch, böse, I give a fuck) ebenso ein Lebewesen entwickeln, das eher einem Schimpansen gleicht, die Evolution ist da nicht festgelegt, sie hat sowieso weder Richtung noch gar Ziel, und ganz sicher betrachtet sie den Menschen nicht als Kröne ihres Wirkens, er ist einfach "nur ein weiteres Säugetier". Was aus dem Neger wird, das hängt von der Umwelt ab, in der er sich entwickelt. Und, gemeiner Weise, Jahrmillionen neigen dazu, keine konstanten Umstände zu bieten, auch in Bullerbü nicht. Der eigentliche Punkt ist aber sowieso ein anderer.

    Nehmen wir mal an, du hättest das richtig prognostiziert, dann ist das Ergebnis dieses Prozesses eben kein weißer Bantuneger mit europäischen Zügen und Eigenschaften. Maximal haben diese beiden so unterschiedlichen Geschöpfe einige ihrer Gene gemeinsam, aber alle wesentlichen Eigenschaften, angefangen von der Knochenstruktur bis hin zu Aufbau und Größe des Gehirns, werden andere sein. Was ist damit dann also bewiesen?
    Widerspruch:

    1. Es gibt keine Vorgänge in der Evolutionsgeschichte, in denen sich retrograde Entwicklungen vollzogen hätten. Wohl sind Körperanhänge verschwunden weil nicht mehr gebraucht und Sinne rückentwickelt und wurden ersetzt durch sinnvollere usw., aber die Entwicklung eines Menschen zurück zu einem Affen (von dem wir noch dazu ja nicht abstammen) oder etwas Ähnlichem ist völlig ausgeschlossen.

    2. Du berührst den fundamentalen Irrtum aller dieser speziellen Rassentheorien, dass ein Neger immer ein Neger bleibe und ein Weißer immer ein Weißer. Das ist nicht mehr als frommes Wunschdenken. Wer sich am Ende der Tage durchgesetzt haben wird ist völlig offen. Angenommen, eine absolute Vermeidung der Durchmischung von nordischen und südländischen Menschen wäre überhaupt möglich, so garantierte dies keineswegs ewige Überlegenheit. Gewinnen wird der, der sich am besten den kommenden Gegebenheiten auf Erden anpasst.

    Das werden nach meiner Einschätzung genau die Neger sein. Das allerdings kann ich nur mit jemand besprechen, der sich offen zur feststellbaren Erderwärmung (was einen Klimawandel mit einschließt) und den sich daraus ergebenden negativen Folgen bekennt. Wer die Erderwärmung für ein Märchen hält und keine negativen Folgen befürchtet wird für meine Argumente nicht zugänglich sein. Für die anderen öffnet sich sofort der Blick auf die augenfällig(!) bessere Eignung der Schwarzen für die Erhöhung der mittleren Erdtemperatur als die der Weißen.

    Diesem grundsätzlichen Vorteil der Schwarzen könnte man die höhere Intelligenz der Weißen gegenüberstellen. Das wäre jedoch in meinen Augen sehr vermessen. Ganz abgesehen von Corona kann ich im Verhalten von Millionen von weißen Europäern, sich regelmäßig weitgehend ungeschützt der harten UV-Strahlung in südlichen Gefilden auszusetzen keine Intelligenz erkennen, sondern vielmehr tiefe Ignoranz und Dummheit. Dunkle Haut gilt ja bei uns als Schönheitsideal, auch bei denen, die die Weißen für überlegen halten. Ich meine, das musst du dir mal geben, da fällt einem doch nichts mehr ein, oder?
    Nutzer ausgeschieden

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Rasse bleibt im Grundgesetz.

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Was sind denn rassistische Gründe, wenn es keine Rassen gibt?
    Das ist eben auch nur ein Wort. Es scheint auf den ersten Blick nicht logisch, mit dem Argument des "Rassismus" den Begriff "Rasse" abzulehnen. Das sollte jedermann einleuchten.

    Etwas genauer betrachtet offenbart sich dahinter aber eine erlaubte Sprachfigur. Ob man die augenfälligen Unterschiede zwischen den Menschengruppen auf den Kontinenten nun als "Art" oder als "Rasse" bezeichnet ist völlig egal. Interessant wird es erst, wenn mit der Unterscheidung auch eine Abwertung einer dieser Menschengruppen verbunden wird. Sprechen wir von "Rassen" so empfinden viele eine damit verbundene Abwertung als ungerecht und nennen die Sichtweise "rassistisch".

    Würden wir von "Arten" sprechen, so wäre folgerichtig diese Sichtweise "artig". Dieses Wort ist allerdings schon besetzt, sogar noch positiv und eignet sich nicht als Schimpfwort.

    Deswegen bleiben auch die "Art"-Genossen so gerne bei "rassistisch". Es ist die pure Not, du verstehst. :-)
    Nutzer ausgeschieden

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: Rasse bleibt im Grundgesetz.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schopenhauer nannte das "Fernzeugung", heute ist es Epigenetik.
    Der Grund ist, dass Körperzellen quantenmechanisch verschränkt sind und Biologie mit Feldern funktioniert.

    Ein "Feld" ist eine Art Abdruck des gesamten Wesens eines Menschen.
    Bei der Zeugung kommt es zum Abdruck des Feldes in eine materielle Manifestation.
    Das Feld kann weiter schwach im Uterus einer Frau existieren, auch wenn keine Zeugung vollzogen wurde.
    Somit kann dieses Feld Einflüsse auf spätere Manifestationen haben.

    Dadurch vererben sich Eigenschaften früherer Sexualpartner aber auch z.B. Verletzungen bisweilen an die Nachkommen,
    z.B. dass das Kind dann ein Muttermal dort hat, wo die Mutter eine Verletzung hatte.

    p.s.
    Daher wurde früher soviel Wert darauf gelegt, dass die Frau in einer Ehe noch Jungfrau ist.

    ---

    Schopenhauer nannte das Fernzeugung , heute ist es Epigenetik.
    Das mit einer Fernzeugung ist für mich ein alter Hut.
    Meiner Mutter ihr Ehemann war im „Russenland“ und trotzdem bin ich 2-3000 km entfernt auf diese bucklige Welt gekommen.
    Spötter und andere böse Menschen behaupten sie wäre – na ja sonst wäre ich ja nicht da.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rassismus vs Rasse
    Von Sing Sing im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 800
    Letzter Beitrag: 09.02.2022, 11:48
  2. Rasse und Intelligenz
    Von Gelbesfenster im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 17:48
  3. BSG vor der UN: Der Begriff Rasse
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 17:15
  4. rasse
    Von Bakunin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 426
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 58

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben