+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 47 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 463

Thema: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Kenne sie nur durch ein paar schnell weggeklickte YT-Aufklärungsvideos, aber ja: schrecklich und sehr typisch für diese asiatische "KI" - im Gegensatz zu den durch schwerste innere Kämpfe errungenen Einsichten prometheischer Europäer.
    Ich glaube aber auch, dass das mit unserer religiösen Prägung zu tun. Niemand ist vor Gott gerechtfertigt, also muss man sich täglich hinterfragen. Um sich zu verbessern, das würde auch erklären, warum mit der Verdrängung des Christentums durch den Holocaust dieses Denken abnimmt. Denn da gibt es eben Leute, die nichts richtig machen können (Täter) und die, die immer alles richtig machen (Opfer)! Das haben die Asiaten nicht. In Nordkorea gibt es auch keine Weltuntergangsfantasien in Form einer Apokalypse, wie es bei uns durch die christliche Religion ins Denken übergegangen ist. Sondern der Glaube, dass man am Ende über alles triumphieren wird und es eben keinen Weltuntergang gibt.

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, glaube du an deine "genialen" Vietnams und Thais und gut. ...
    Du bist ganz sicher nicht genial.

    Ansonsten: Der Durchschnitts-IQ dieser Region ist nun mal am höchsten, egal was du dir hier zurecht phantasierst.
    Und ich habe explizit von China, Korea, Japan, Singapur und den hier lebenden Vietnamesen gesprochen. Von Thailand habe ich nicht gesprochen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vor 200 Jahren war Deutschland auch unterentwickelt und England war das Zentrum der Technologie und Industrie.
    Die Fackel wird jetzt eben nach Ostasien weitergetragen, weil dort noch eine fähige Bevölkerung lebt, die v.a. in Mathematik
    und Naturwissenschaften Spitzenleistungen vollbringt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #193
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist ganz sicher nicht genial.

    Ansonsten: Der Durchschnitts IQ dieser Region ist nun mal am höchsten, egal was du dir hier zurecht phantasierst.
    Und ich habe explizit von China, Korea, Japan, Singapur und den hier lebenden Vietnamesen gesprochen. Von Thailand habe ich nicht gesprochen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vor 200 Jahren war Deutschland auch unterentwickelt und England war das Zentrum der Technologie und Industrie.
    Die Fackel wird jetzt eben nach Ostasien weitergetragen, weil dort noch eine fähige Bevölkerung lebt, die v.a. in Mathematik
    und Naturwissenschaften Spitzenleistungen vollbringt.

    ---
    Das ganze Zeug haben wir jetzt lange genug durchgekaut. Literatur habe ich auch genug genannt, ebenso alle möglichen Gründe für die gegenwärtige Lage. Glaube dein Zeug und gut. Man fragt sich halt, wo Singapur in den letzten Jahrtausenden mit seinem angeblich so hohen IQ war. Wo sind da die Hochkulturen gewesen? Ohne den nordindischen Adel als Führung waren die jedenfalls zu blöd, Städte wie Angkor zu halten. Erst Weiße fanden diese Ruinen in dem völlig unterentwickelten Land wieder.

    Da muss der "Super-IQ" irgendwie lange verborgen gewesen sein. Vermutlich unter dem Dschungel.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #194
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das ganze Zeug haben wir jetzt lange genug durchgekaut. Literatur habe ich auch genug genannt, ebenso alle möglichen Gründe für die gegenwärtige Lage. Glaube dein Zeug und gut.
    Deine Literatur und Vorstellungen stammen aus dem 19. Jhd., klassisches Kolonialdenken, das Ostasiaten als unterentwickelt und primitiv ansah.

    Du solltest deinen Wissensstand mal der Neuzeit anpassen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #195
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deine Literatur und Vorstellungen stammen aus dem 19. Jhd., klassisches Kolonialdenken, das Ostasiaten als unterentwickelt und primitiv ansah.

    Du solltest deinen Wissensstand mal der Neuzeit anpassen.

    ---
    Nein, tun sie nicht. Kattmann und Jensen sind recht aktuell. Lundmann ebenfalls. Zudem sind deine IQ-Werte zu allgemein, da als "weiß" alles mögliche Kroppzeug mitgerechnet wird. Sogar Migranten aus Anatolien. Wenn ich in Japan halb Afrika mitrechne, dann bekomme ich auch einen anderen Schnitt.

    Diese ganze Kacke wie PISA-Studie mit 50% Türken und Arabs sind lange nicht mehr repräsentativ für die Länder Europas. Schau dir die Schulklassen mal an. Ich rede hier auch explizit von der nordischen und fälischen Rasse. Nicht irgendwelchen komplett Ostischen-Neudeutschen und eingemeindeten Afros.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nein, tun sie nicht. Kattmann und Jensen sind recht aktuell. Lundmann ebenfalls. Zudem sind deine IQ-Werte zu allgemein, da als "weiß" alles mögliche Kroppzeug mitgerechnet wird. Sogar Migranten aus Anatolien. Wenn ich in Japan halb Afrika mitrechne, dann bekomme ich auch einen anderen Schnitt.
    Nö, dann wären die noch recht unbereicherten Länder wie Island vor China.
    Die IQ-Absenkung durch Einwanderung von Niedrig-IQ-Ethnien nach Europa macht vielleicht 1-2 Punkte aus, erklärt aber nicht die höhere Differenz zu Ostasien.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #197
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber auch, dass das mit unserer religiösen Prägung zu tun. Niemand ist vor Gott gerechtfertigt, also muss man sich täglich hinterfragen. Um sich zu verbessern, das würde auch erklären, warum mit der Verdrängung des Christentums durch den Holocaust dieses Denken abnimmt. Denn da gibt es eben Leute, die nichts richtig machen können (Täter) und die, die immer alles richtig machen (Opfer)! Das haben die Asiaten nicht. In Nordkorea gibt es auch keine Weltuntergangsfantasien in Form einer Apokalypse, wie es bei uns durch die christliche Religion ins Denken übergegangen ist. Sondern der Glaube, dass man am Ende über alles triumphieren wird und es eben keinen Weltuntergang gibt.
    Laut Luther ist man bereits gerechtfertigt durch den Glauben. Aber, um das nicht auf die religiöse Ebene zu schieben, ich meine, die rassische Mentalität sucht und formt sich ihre Religion, so daß nicht die Religion ursächlich ist für das Temperament einer Rasse. Ich sehe eher einen europäischen Fortschrittspessimismus als ursächlich.

    Die Postmoderne hat dem indogermanischen Forschergeist nichts mehr zu bieten, für das es sich wirklich zu kämpfen lohnte. Im Gegenteil, jede neue Errungenschaft erweist umgehend ihre zerstörerische, degenerative Wirkung. Alles kehrt sich gegen seinen Schöpfer, Erfindungsgabe erringt keine Freiheit, sondern mehr Knechtschaft. Zukunftskonzepte sind sehr defensiv ausgerichtet, das kreative Potential des europäischen Geist- und Tatmenschen und Eroberers liegt deshalb brach und verfällt. Der politisch-zivilisatorische Verfall beschleunigt das.
    Ex septentrione lux

  8. #198
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Laut Luther ist man bereits gerechtfertigt durch den Glauben. Aber, um das nicht auf die religiöse Ebene zu schieben, ich meine, die rassische Mentalität sucht und formt sich ihre Religion, so daß nicht die Religion ursächlich ist für das Temperament einer Rasse. Ich sehe eher einen europäischen Fortschrittspessimismus als ursächlich.
    Stimmt, ich hätte genauer schreiben müssen "ursprünglich gerechtfertigt". Dennoch erfordert das ja die Prüfung, ob man wirklich glaubt. Aber ja, es hat sicher seinen Grund, warum hier das Christentum angenommen wurde, es passt einfach zu unserer Denkart. Europäer waren ja auch schon vor Christus Philosophen, kritische Denker und Erfinder, wenn wir uns die alten Griechen anschauen.

    Die Postmoderne hat dem indogermanischen Forschergeist nichts mehr zu bieten, für das es sich wirklich zu kämpfen lohnte. Im Gegenteil, jede neue Errungenschaft erweist umgehend ihre zerstörerische, degenerative Wirkung. Alles kehrt sich gegen seinen Schöpfer, Erfindungsgabe erringt keine Freiheit, sondern mehr Knechtschaft. Zukunftskonzepte sind sehr defensiv ausgerichtet, das kreative Potential des europäischen Geist- und Tatmenschen und Eroberers liegt deshalb brach und verfällt. Der politisch-zivilisatorische Verfall beschleunigt das.
    Hm, da muss ich erst mal drüber nachdenken, interessante Gedanken!

  9. #199
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nö, dann wären die noch recht unbereicherten Länder wie Island vor China.
    Die IQ-Absenkung durch Einwanderung von Niedrig-IQ-Ethnien nach Europa macht vielleicht 1-2 Punkte aus, erklärt aber nicht die höhere Differenz zu Ostasien.

    ---
    Weiß nicht, wer da was gemessen hat. Frage mich allerdings, wo bei dem angeblich so hohen IQ Singapurs dann die Hochkulturen in den letzten Jahrtausenden geblieben sind...

    Hat ihre Super-Intelligenz dann immer nur für Dschungelhütten gereicht?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #200
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, wer da was gemessen hat. Frage mich allerdings, wo bei dem angeblich so hohen IQ Singapurs dann die Hochkulturen in den letzten Jahrtausenden geblieben sind...

    Hat ihre Super-Intelligenz dann immer nur für Dschungelhütten gereicht?
    Die Bevölkerung in Singapur besteht überwiegend aus Chinesen, die erst in den letzten 150 Jahren dorthin gekommen sind.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blut, Sperma, Kot und Erbrochenes
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 13:24
  2. Sperma hilft gegen Demenz
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 22:21
  3. Döner-Test: diesmal kein Sperma, dafür Schweine- und Pferdefleisch
    Von Registrierter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 01:10
  4. "Kunst": 1 Kubikmeter Sperma
    Von basti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 11:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben