+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 47 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 463

Thema: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.839

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Geizhals.
    Also, angefangen mit den vielen Völkern des Römischem Reiches, der folgenden Hunnen und halb Südeuropa samt seinen Arabermix im Dreißigjährigen Krieg, waren all diese Völker wesentlich großzügiger was ihren Veredelungsbeitrag für den modernen Deutschen angeht...
    Vielleicht solltest du einmal nachschauen in welchem Teil Europas das Hunnenreich tatsächlich bestand und wie kurz es existierte.

  2. #82
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du einmal nachschauen in welchem Teil Europas das Hunnenreich tatsächlich bestand und wie kurz es existierte.
    Schon getan:


    Und die meisten Germanen zogen deswegen gen Süden und Westen und setzten damit den Anfang der Völkerwanderung. Der Rest der Germanen, die später Deutsche etc. wurden, kam aber unter die Hunnen. Und der Sage nach hat Siegfrieds Ex, Kriemhilde, ja auch den Hunnenkönig geheiratet. Das in einer bedeutenden Sage, hat schon sehr viel zu heißen...

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.839

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Schon getan:


    Und die meisten Germanen zogen deswegen gen Süden und Westen und setzten damit den Anfang der Völkerwanderung.
    Der Rest der Germanen, die später Deutsche etc. wurden, kam aber unter die Hunnen.
    Und der Sage nach hat Siegfrieds Ex, Kriemhilde, ja auch den Hunnenkönig geheiratet. Das in einer bedeutenden Sage, hat schon sehr viel zu heißen...
    Ja ich bin mir sicher in den fünf Jahren wurde die Bevölkerung komplett ausgetauscht

    Genau wie in der napoleonischen Besatzung, deswegen sind wir auch alle eigentlich Franzosen

  4. #84
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ja ich bin mir sicher in den fünf Jahren wurde die Bevölkerung komplett ausgetauscht
    Es gab kaum noch Bevölkerung, denn die meisten waren weit weg geflohen, oder, wie in den Ostgebieten, fast gänzlich verschwunden (weswegen diese Gebiete später von Slawen neubesiedelt wurden.
    Und das bissl Bevölkerung was übrig blieb, wurde selbstverständlich vom barbarischen hunnischen Herrenvolk "veredelt", und nicht "ausgetauscht".
    So lief das damals...

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.839

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es gab kaum noch Bevölkerung, denn die meisten waren weit weg geflohen, oder, wie in den Ostgebieten fast gänzlich verschwunden (weswegen diese Gebiete später von Slawen neubesiedelt wurden.
    Und das bissl Bevölkerung was übrig blieb, wurde selbstverständlich vom barbarischen hunnischen Herrenvolk "veredelt".
    Die Hunnen waren Nomaden. Die einzigen Gebiete mit hunnischen Einschlag sind die in denen sie sich angesiedelt haben:


    Die Hunnen gingen nun in anderen Völkern auf. Ein Teil von ihnen (unter [Links nur für registrierte Nutzer]) wurde unter römischer Oberherrschaft in der späteren [Links nur für registrierte Nutzer] angesiedelt. Andere ließen sich an der heutigen [Links nur für registrierte Nutzer]-[Links nur für registrierte Nutzer] Grenze nieder und gingen später in der dortigen Bevölkerung auf. An den Läufen der unteren [Links nur für registrierte Nutzer] siedelten noch Reste der [Links nur für registrierte Nutzer]. Vereinzelte Volkssplitter der Hunnen (die [Links nur für registrierte Nutzer]) wurden noch 559 von oströmischen Geschichtsschreibern erwähnt, als diese bis nach [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] vorstießen. Die Oströmer/Byzantiner hetzten schließlich ihre Fürsten Sandilch ([Links nur für registrierte Nutzer]) und [Links nur für registrierte Nutzer] (Kutriguren) aufeinander, dazu griffen die [Links nur für registrierte Nutzer] an. Auch die [Links nur für registrierte Nutzer], die im 6. Jahrhundert nördlich des Kaukasus saßen, wurden von den Awaren unterworfen. In den Quellen wurden nun andere pontische Steppenvölker als Hunnen bezeichnet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #86
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die Hunnen waren Nomaden. Die einzigen Gebiete mit hunnischen Einschlag sind die in denen sie sich angesiedelt haben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe ja auch nie behauptet, dass Deutsche reine Hunnen sind, aber sie sind mit Hunnenblut veredelt.
    Später, beim 30jährigen kamen auch noch alle möglichen Söldner-Mixturen aus Europa (und nicht nur Europa) hinzu. Und nun kommt wieder so eine Welle...diesmal aus dem Orient und Afrika.

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.839

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch nie behauptet, dass Deutsche reine Hunnen sind, aber sie sind mit Hunnenblut veredelt.
    Später, beim 30jährigen kamen auch noch alle möglichen Söldner-Mixturen aus Europa (und nicht nur Europa) hinzu. Und nun kommt wieder so eine Welle...diesmal aus dem Orient und Afrika.
    "Veredelt" Genau so wie ein Bier veredelt wird, wenn man reinspuckt. Außerdem überschätzt du den genetischen Einfluss vergangener Feldzüge extrem.

  8. #88
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es gab kaum noch Bevölkerung, denn die meisten waren weit weg geflohen, oder, wie in den Ostgebieten, fast gänzlich verschwunden (weswegen diese Gebiete später von Slawen neubesiedelt wurden.
    Und das bissl Bevölkerung was übrig blieb, wurde selbstverständlich vom barbarischen hunnischen Herrenvolk "veredelt", und nicht "ausgetauscht".
    So lief das damals...
    Da bist du falsch informiert. Slawen sind in Wirklichkeit Ostgermanen und die Ostgebiete wurden nicht fast gänzlich von dort siedelnden Germanen verlassen.
    Das ist ein Mythos der Moderne um unter anderem die Vertreibungen nach dem zweiten Weltkrieg zu rechtfertigen.

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn du als Deutscher beliebt sein willst, dann urlaube an der Costa Brava bis Costa del Sol. Die haben dort ne Schwäche für Deutsche. Aber wieso sollten ausgerechnet Dänen solch eine haben?
    Wenn du als Deutscher beliebt sein willst, dann mache Urlaub in Jordanien.
    1987 war ich 3 Wochen in diesem wunderschönen Land ein Bekannter von mir hat mich bei den Menschen vorgestellt, dass ich von Deutschland komme war sehr wichtig, nach 4-5 Tagen hatte ich meinen „Rufnamen“ – den schreibe ich hier lieber nicht.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #90
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Da bist du falsch informiert. Slawen sind in Wirklichkeit Ostgermanen und die Ostgebiete wurden nicht fast gänzlich von dort siedelnden Germanen verlassen.
    Das ist ein Mythos der Moderne um unter anderem die Vertreibungen nach dem zweiten Weltkrieg zu rechtfertigen.
    Ja klar...und ich bin der Kaiser von China.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blut, Sperma, Kot und Erbrochenes
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 13:24
  2. Sperma hilft gegen Demenz
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 22:21
  3. Döner-Test: diesmal kein Sperma, dafür Schweine- und Pferdefleisch
    Von Registrierter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 01:10
  4. "Kunst": 1 Kubikmeter Sperma
    Von basti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 11:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben