User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 688 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 149 199 599 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #981
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Naja, die sind ja keine Einzahler, die sind "Wohlfühler" im Sozialsystem. Hat uns die Frau Reichsmarschall-Eckardt so mitgeteilt.
    Das sollte man nicht überbewerten. Und an die Intelligenz des Reichsmarschalls kommt sie bei Weitem nicht heran ...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  2. #982
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Daran glaube ich nun nicht. Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn gewisse Schäden durch die experimentellen Impfstoffe billigend in Kauf genommen worden wären.
    Meine Einlassung war ja auch nur sarkastisch gemeint, um einen dezenten Hinweis darin zu verstecken, das wir mit dem Rententhema schon lange oot sind.

  3. #983
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So weit die Theorie...
    Die Menschen der Zukunft werden wohl kaum noch ihre Mieten bezahlen können, so die Realität.
    Das ist gesellschaftlich recht leicht zu korrigieren: Sämtliche Mieten werden zu einem Stichtag auf staatliche Anordnung um 30 Prozent gekürzt!

    Dann zeige mir jemand den Vermieter, der dadurch am "Hungertuch" knabbert - und ich halte dem die zeitgleich eintretende Konsumkraftsteigerung bzw. Entlastung der privaten Haushalte entgegen.

    Solcherlei Maßnahmen sind jedem Neoliberalen natürlich ein Dorn im Auge, diese wären jedoch ökonomisch im Keynes'schen Sinne der marktpolitischen Regulierungen durchaus legitim. Und mit Enteignung hätte das auch nichts zu tun.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  4. #984
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist gesellschaftlich recht leicht zu korrigieren: Sämtliche Mieten werden zu einem Stichtag auf staatliche Anordnung um 30 Prozent gekürzt!

    Dann zeige mir jemand den Vermieter, der dadurch am "Hungertuch" knabbert - und ich halte dem die zeitgleich eintretende Konsumkraftsteigerung bzw. Entlastung der privaten Haushalte entgegen.

    Solcherlei Maßnahmen sind jedem Neoliberalen natürlich ein Dorn im Auge, diese wären jedoch ökonomisch im Keynes'schen Sinne der marktpolitischen Regulierungen durchaus legitim. Und mit Enteignung hätte das auch nichts zu tun.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #985
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.663

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch in der diesbezüglichen Kritik sind wir uns einig. Bei dem Gedanken können sich schon mal die Fäuste in den Taschen ballen...

    Dazu sage ich:

    1. Wir müssen schnellstens weg vom "Generationenvertrag"; jeder muss ab 16 Jahre für sein Auskommen im Alter selbst sorgen. Am besten basierend auf drei Säulen: Eigene Pflichteinzahlungen für alle, eigene freiwillige Einzahlungen, betriebliche Renten, staatliche Rente.

    2. Wir dürfen uns nicht vom Solidarsystem verabschieden, wir sollten es aber deutlich optimieren bzw. "missbrauchssicher" machen! Weitfortisan und deutsches Prekariat sollten davon nur unter strengsten Auflagen partizipieren!
    In etwa. Allerdings müssten noch andere Dinge "feinjustiert" werden.

    Beispiel: unverschuldete Arbeitslosigkeit und Abstieg in Hartz4. Grad in unserer strukturschwachen Gegend hier ein nicht seltenes Beispiel. Bevor ich Leistungen vom Staat erhalte, die ich ja per Arbeitslosenversicherung beanspruchen kann und darf, muss ich erst meine Altersrücklagen aufbrauchen. Oder in meinem Fall, müsste meine Frau mich "durchfüttern", weil wir ja verheiratet sind und somit eine Einstehens- und Vertrauensgemeinschaft bilden. Sie verdient zu gut.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #986
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.663

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Naja, die sind ja keine Einzahler, die sind "Wohlfühler" im Sozialsystem. Hat uns die Frau Reichsmarschall-Eckardt so mitgeteilt.
    Die Logik einer Küchenhilfe!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #987
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.510

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Logik einer Küchenhilfe!
    Hat die echt mal als Küchenhilfe gearbeitet? Das wäre ja dann ehrliche Arbeit gewesen! Oder hat die das nur in ihren Lebenslauf gebaerbockt?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #988
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der "Gebildete" hätte sofort erkannt, dass ich mit der Formulierung "... ich kenne keinen Migrationspakt..." auf eine Äußerung unseres letzten Kaisers Wilhelm II. am Vorabend des Ersten Weltkrieges anspiele wo er sagte "... Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche." Oder würdest du unserem Kaiser noch unterstellen, dass er tatsächlich keine Parteien kannte?
    Sicher kannte er Parteien, aber es gibt Politiker die sagen, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Migrationspakt


    Wenn jemand glaubt, er könne sich "seine" Rente zurückholen, in dem er die diesbezüglichen Einzahlungen quasi als " illegale Zwangsabgaben" betrachtet zeigt wenig Bildung, denn: Deine Rente wurde von der Generation vor dir eingezahlt, du zahlst die Rente für die Generation nach dir ein. Das nennt man auch (alternierender) Generationenvertrag.

    Du musst eindeutig noch viel dazulernen....
    Von A-Z Unrecht im System, ich zog 2 Kinder ( Rentenzahler ) auf, somit erfüllte ich den Generationenvertrag. Ich zahle ein, Eltern kassieren.


    Meine Kinder zahlen ein, Eltern und kinderlose Schmarotzer kassieren von meinen Kindern. ( Wir teilen es uns )

    Darum kommt eine Durchschnittsrente von unter 1000 € heraus. In Holland hat man bei min 10 Jahren 1400 € netto.
    Österreich liegt 40 % über unserem Niveau. Gerade du Rosinenpicker brauchst mir nicht Geldgeilheit vorwerfen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #989
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In etwa. Allerdings müssten noch andere Dinge "feinjustiert" werden.

    Beispiel: unverschuldete Arbeitslosigkeit und Abstieg in Hartz4. Grad in unserer strukturschwachen Gegend hier ein nicht seltenes Beispiel. Bevor ich Leistungen vom Staat erhalte, die ich ja per Arbeitslosenversicherung beanspruchen kann und darf, muss ich erst meine Altersrücklagen aufbrauchen. Oder in meinem Fall, müsste meine Frau mich "durchfüttern", weil wir ja verheiratet sind und somit eine Einstehens- und Vertrauensgemeinschaft bilden. Sie verdient zu gut.
    Wer in einer "Bedarfsgemeinschaft" lebt, zieht im "H4-Fall" die Arschkarte.
    Einfach nur entwürdigend...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #990
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist gesellschaftlich recht leicht zu korrigieren: Sämtliche Mieten werden zu einem Stichtag auf staatliche Anordnung um 30 Prozent gekürzt!

    Dann zeige mir jemand den Vermieter, der dadurch am "Hungertuch" knabbert - und ich halte dem die zeitgleich eintretende Konsumkraftsteigerung bzw. Entlastung der privaten Haushalte entgegen.

    Solcherlei Maßnahmen sind jedem Neoliberalen natürlich ein Dorn im Auge, diese wären jedoch ökonomisch im Keynes'schen Sinne der marktpolitischen Regulierungen durchaus legitim. Und mit Enteignung hätte das auch nichts zu tun.
    Im Prinzip bin ich dagegen, nur im Resultat bin ich dafür. Denn im marktwirtschaftlichen Sinne, wenn es echte gäbe, ohne Pfusch der Regierung, wären Mieten, im besonderen im Ballungsraum 30 % tiefer.

    Das hat ja auch mal geklappt, und was sich änderte, sollte man so revidieren, bis der Status erreicht ist.
    2 Gründe nenne ich mal.
    Zuwanderung und Niedrig- oder Nullzins. An den Schrauben wenn man dreht, klappt das auch, keiner kann sagen Planwirtschaft / Sozialismus.
    Ich zahle per qm 27 €. Ich hole mir das per Klage zurück in 12 Monaten. Etwa 5 € zu viel. Der wird gucken, jünger als ich und ist nur noch im Garten und fröhnt der Freizeit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben