User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 688 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 198 598 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #971
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Zahl der Rentenempfänger ist im Verhältnis zu den Einzahlern längst aus dem Ruder gelaufen.
    Aber anstatt das Rentensystem grundlegend zu ändern, "doktert" man lieber nur an ihm herum.
    Damit kann man bestenfalls die Rentenprobleme schönrechnen, und vor sich herschieben...
    Wie ein poröser Schlauch. Da kannste an der einen Stelle ein Leck mit Duct Tape schliessen und schon tut sich ein nues Loch auf. Man sollte den Schlauch erneuern.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #972
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Zahl der Rentenempfänger ist im Verhältnis zu den Einzahlern längst aus dem Ruder gelaufen.
    Aber anstatt das Rentensystem grundlegend zu ändern, "doktert" man lieber nur daran herum.
    Damit kann man bestenfalls die Rentenprobleme vor sich herschieben...
    Grundlegend ändern wird schwierig. Es sind zuviele eigentlich nötige Einzahler nie gezeugt worden oder sie wurden sogar abgetrieben. Und die verbleibenden potentiellen Einzahler verlassen, glaubt man diversen Statistiken, im größeren Umfang das Land.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #973
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie ein poröser Schlauch. Da kannste an der einen Stelle ein Leck mit Duct Tape schliessen und schon tut sich ein nues Loch auf. Man sollte den Schlauch erneuern.
    Der neue Schlauch sollte aber ein österreichischer sein...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #974
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    "Systemlinge" sind Menschen, die dem "Generationenvertrag" und dem "Solidarsystem" etwas abgewinnen können. Ich finanziere ja mit meinen Abgaben in die GRV und die GKV Menschen mit, die niemals in diese Systeme eingezahlt haben/nie einen Beitrag dazu geleistet haben. Und damit meine ich nicht unbedingt nur Zuwanderer aus Weitfortistan.
    Auch in der diesbezüglichen Kritik sind wir uns einig. Bei dem Gedanken können sich schon mal die Fäuste in den Taschen ballen...

    Dazu sage ich:

    1. Wir müssen schnellstens weg vom "Generationenvertrag"; jeder muss ab 16 Jahre für sein Auskommen im Alter selbst sorgen. Am besten basierend auf drei Säulen: Eigene Pflichteinzahlungen für alle, eigene freiwillige Einzahlungen, betriebliche Renten, staatliche Rente.

    2. Wir dürfen uns nicht vom Solidarsystem verabschieden, wir sollten es aber deutlich optimieren bzw. "missbrauchssicher" machen! Weitfortisan und deutsches Prekariat sollten davon nur unter strengsten Auflagen partizipieren!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #975
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Grundlegend ändern wird schwierig. Es sind zuviele eigentlich nötige Einzahler nie gezeugt worden oder sie wurden sogar abgetrieben. Und die verbleibenden potentiellen Einzahler verlassen, glaubt man diversen Statistiken, im größeren Umfang das Land.
    Und die neuen, potentiellen "Einzahler" werden in Scharen zu uns geholt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #976
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Grundlegend ändern wird schwierig. Es sind zuviele eigentlich nötige Einzahler nie gezeugt worden oder sie wurden sogar abgetrieben. Und die verbleibenden potentiellen Einzahler verlassen, glaubt man diversen Statistiken, im größeren Umfang das Land.
    Oder werden totgeimpft - um mal auf das Thema zurück zu kommen.

  7. #977
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und die neuen, potentiellen "Einzahler" werden in Scharen zu uns geholt...
    Naja, die sind ja keine Einzahler, die sind "Wohlfühler" im Sozialsystem. Hat uns die Frau Reichsmarschall-Eckardt so mitgeteilt.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #978
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man stelle sich nur mal vor, aus der Rentenkasse würden nur diejenigen profitieren, die zuvor auch Rentenbeiträge geleistet haben...
    Ich mag das Wort "profitieren" nicht. Gesellschaftssysteme, wo das nicht nur zur "Leitvokabel", sondern auch zum wesentlichen Sozialverständnis gehört, sind mir ein Gräuel...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #979
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Oder werden totgeimpft - um mal auf das Thema zurück zu kommen.
    Daran glaube ich nun nicht. Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn gewisse Schäden durch die experimentellen Impfstoffe billigend in Kauf genommen worden wären.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #980
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch in der diesbezüglichen Kritik sind wir uns einig. Bei dem Gedanken können sich schon mal die Fäuste in den Taschen ballen...

    Dazu sage ich:

    1. Wir müssen schnellstens weg vom "Generationenvertrag"; jeder muss ab 16 Jahre für sein Auskommen im Alter selbst sorgen. Am besten basierend auf drei Säulen: Eigene Pflichteinzahlungen für alle, eigene freiwillige Einzahlungen, betriebliche Renten, staatliche Rente.

    2. Wir dürfen uns nicht vom Solidarsystem verabschieden, wir sollten es aber deutlich optimieren bzw. "missbrauchssicher" machen! Weitfortisan und deutsches Prekariat sollten davon nur unter strengsten Auflagen partizipieren!
    So weit die Theorie...
    Die Menschen der Zukunft werden wohl kaum noch ihre Mieten bezahlen können, so die Realität.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben