User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 688 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 508 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #71
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.692

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Ich behaupte mal, dass ihr Euch früher oder später impfen lasst/lassen müsst. Aber auf dem hohen Ross sitzt man so gut, ne?!

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    irgendwo ganz tief im hinterkopf sitzt noch ein Stück Restverstand. den will ich ansprechen.
    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wer so weit ist wie Diff, hat sich vollständig gegen Einwände immunisiert, die Entscheidung ist da gefallen. Zu "warnen" bringt an dem Punkt nichts mehr, das ist zu spät.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #72
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.146

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es ist eine Gentherapie, keine Impfung.Und ob Du sozial mit GVOs kuscheln möchtest ist Deine "Entscheidung".
    Abgesehen davon, dass Du praktisch dem sich anbahnenden Totalitarismus als williger Mitläufer dienst.
    Hatten wir alles schon mal.Bist keinen Deut besser als die Wegseher und Mitläufer von damals.
    Was ist denn am wegsehen und mitlaufen schlecht ?

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Was ist denn am wegsehen und mitlaufen schlecht ?
    Möglicherweise bin ich eben etwas zu heftig geworden.
    Am Wegsehen und Mitlaufen ist halt eben schlecht, dass man einer Diktatur hilft, sich zu etablieren.
    Es geht doch nicht um einen Virus.
    Wach mal auf, Kollege.

  4. #74
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Nicht, solange kein Zwang. Wenn's um Herde geht, dann kann die Herde gerne ohne mich sein, mir fehlt sie sicher nicht. Hab den testidiotismus mit ein und Ausreise mehrfach hinter mir. Idiotismus. Wenn aber Auslandseinreise und einreisen in diesem Idiotenstaat nicht mehr gehen sollte ohne Impfung dann bleibt keine wirkliche Wahl.

    Bis dahin dürfen alle andern immer gerne vor.

    Was ich auf jeden Fall immer weiter beibehalten werde sind die einfachsten Hygienemassnahmen, meiden von herden und schön individualsport.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #75
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.545

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen

    Was ich auf jeden Fall immer weiter beibehalten werde sind die einfachsten Hygienemassnahmen, meiden von herden und schön individualsport.
    Herden meiden ist sowieso anzuraten. Ich habs schon immer gehasst, wenn mir jemand zu nahe kam und ich riechen konnte, dass der nicht geduscht hat oder was der zuletzt gegessen hat.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auf Ærø haben wir uns auch schon mal etwas angeschaut. Allerdings gefiel mir das Haus nahe Sonderborg, nur 800m vom Alsensund besser. Dummerweise hält uns der Klotz Firma fester, als wir gedacht hätten. Und der Umzug der ganzen Firma ist schweineteuer
    Ich weiß nicht, was Du so machst und es ebenfalls könntest, aber für mich war es die bisher beste Entscheidung, mich meiner Verpflichtungen zu entledigen.

    Sonderburg wäre mir zu "deutsch", die Jütländer sind eh keine richtigen Dänen, alleine die Sprache...
    Auf kleinen Inseln lebt es sich außerdem deutlich gemütlicher, speziell in chaotischen Zeiten! Wenn ich hier in den Brugsen gehe, hat ungefähr die Hälfte der Kunden, incl. mir, trotz Schildchen und Vorschrift längst keine Maske mehr auf, niemanden kümmert das. Auf Fünen oder dem Festland sieht das schon anders aus.

  7. #77
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.545

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was Du so machst und es ebenfalls könntest, aber für mich war es die bisher beste Entscheidung, mich meiner Verpflichtungen zu entledigen.
    Metallbearbeitung. Das Problem ist, dass der Betrieb so um uns herumgewachsen ist, dass er ohne mich und meine Frau nicht mehr funktionieren würde. Damit ist er quasi unverkäuflich, wenn wir weggehen. Und die Zerschlagung brächte zu wenig Geld für den Neustart ein. Bliebe also der Umzug der gesamten Bude, womit wir in DK möglicherweise gut ankommen könnten. Einige Kunden haben wir dort schon. Aber auch der Umzug würde mächtig ins Kontor hauen.

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Sonderburg wäre mir zu "deutsch", die Jütländer sind eh keine richtigen Dänen, alleine die Sprache...
    Auf kleinen Inseln lebt es sich außerdem deutlich gemütlicher, speziell in chaotischen Zeiten! Wenn ich hier in den Brugsen gehe, hat ungefähr die Hälfte der Kunden, incl. mir, trotz Schildchen und Vorschrift längst keine Maske mehr auf, niemanden kümmert das. Auf Fünen oder dem Festland sieht das schon anders aus.
    Mich machte das große Grundstück von knapp 2ha an, auch der nächste Nachbar war schön weit weg. Eine passende Halle zum Arbeiten gibts auch auf dem Grundstück.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Metallbearbeitung. Das Problem ist, dass der Betrieb so um uns herumgewachsen ist, dass er ohne mich und meine Frau nicht mehr funktionieren würde. Damit ist er quasi unverkäuflich, wenn wir weggehen. Und die Zerschlagung brächte zu wenig Geld für den Neustart ein. Bliebe also der Umzug der gesamten Bude, womit wir in DK möglicherweise gut ankommen könnten. Einige Kunden haben wir dort schon. Aber auch der Umzug würde mächtig ins Kontor hauen.



    Mich machte das große Grundstück von knapp 2ha an, auch der nächste Nachbar war schön weit weg. Eine passende Halle zum Arbeiten gibts auch auf dem Grundstück.
    Wenn Du hier bereits Geschäfte machst, dann weißt Du ja sicher schon, dass gerade im handwerklichen Bereich, hier viele Pfuscher im Vergleich zum deutschen Standard unterwegs sind. Dagegen anzustinken sollte kein Problem sein, ein größeres jedoch die Arbeitsmoral und Kosten potentiellen Personals...

  9. #79
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.545

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Wenn Du hier bereits Geschäfte machst, dann weißt Du ja sicher schon, dass gerade im handwerklichen Bereich, hier viele Pfuscher im Vergleich zum deutschen Standard unterwegs sind. Dagegen anzustinken sollte kein Problem sein, ein größeres jedoch die Arbeitsmoral und Kosten potentiellen Personals...
    Nein, so klar war mir das jetzt nicht. Aber es erklärt natürlich einiges.
    Arbeitsmoral ist hier in Mitteldeutschland auch nicht mehr so hoch, eigentlich ein Trauerspiel. Die Geschichte Personalkosten habe ich schon mitbekommen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Erschreckend, wie viele Menschen sich mit experimentellen Stoffen impfen lassen, nur um ihre Ruhe zu haben. Entfällt für mich, ganz klar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben