User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 688 von 688 ErsteErste ... 188 588 638 678 684 685 686 687 688
Zeige Ergebnis 6.871 bis 6.876 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #6871
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.149

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Mehrzahl der Foristen hat sich damals gegen eine Impfung entschieden. Es gab aber auch eine stattliche Anzahl Impfwilliger. Mich interessiert ob sich die Meinungen zur Umfrage geändert haben. Egal in welche Richtung
    Ich finde die Umfrage immer noch unpassend. Der naheliegendste Punkt fehlt als Antwortmöglichkeit. Diesen Fehler hat der Prätorianer irgendwo in diesem Strang auch eingestanden. Ich muss aber sagen, dass meine völlig impfunkritische Einstellung aus der Zeit vor Corona einige tiefe Risse bekommen hat. Ich bin immer noch nicht gegen Impfungen, aber zweifle heute an manchen, die ich vorher nie hinterfragt hätte. HPV ist so ein Fall.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #6872
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich finde die Umfrage immer noch unpassend. Der naheliegendste Punkt fehlt als Antwortmöglichkeit. Diesen Fehler hat der Prätorianer irgendwo in diesem Strang auch eingestanden. Ich muss aber sagen, dass meine völlig impfunkritische Einstellung aus der Zeit vor Corona einige tiefe Risse bekommen hat. Ich bin immer noch nicht gegen Impfungen, aber zweifle heute an manchen, die ich vorher nie hinterfragt hätte. HPV ist so ein Fall.
    Dann mach doch einfach eine neue Umfrage. Wäre ja wirklich interessant, jetzt wo die Schlinge immer enger gezogen wird.

    Übrigens: vorher war ich aus logischen Gründen gegen meine Impfung. Jetzt aus Protest.

  3. #6873
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.149

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dann mach doch einfach eine neue Umfrage. Wäre ja wirklich interessant, jetzt wo die Schlinge immer enger gezogen wird.

    Übrigens: vorher war ich aus logischen Gründen gegen meine Impfung. Jetzt aus Protest.
    Wenn ich die Umfrage machen würde, verfiele ich wohl ins andere Extrem: Ich kann mir einfach zu viele Positionen für pro und contra Impfung vorstellen.

    Mir geht es ähnlich mit der Impfung: Ich sehe weder einen großen Schaden noch einen großen Nutzen darin. Mit einem klassischen Totimpfstoff und weniger politischem Druck ließe ich mich eventuell breitschlagen. Aber so?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #6874
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Umfrage machen würde, verfiele ich wohl ins andere Extrem: Ich kann mir einfach zu viele Positionen für pro und contra Impfung vorstellen.

    Mir geht es ähnlich mit der Impfung: Ich sehe weder einen großen Schaden noch einen großen Nutzen darin. Mit einem klassischen Totimpfstoff und weniger politischem Druck ließe ich mich eventuell breitschlagen. Aber so?
    Ich habe gerade selber mögliche Antworten überlegt. Stimmt: wird eine lange Liste.

    Auch wenn es mir gerne unterstellt wird: mir geht es nicht um Schaden durch Impfung, sondern um die inzwischen offenkundige (!) Nutzlosigkeit. Sowohl medizynisch als auf "gesellschaftlich". Ich bin auch mit über 60 nicht gefährdet. Alles mögliche Vireninfektionen schon überlebt, auch echte Grippe (bei der immer Coronaviren beteiligt sind, wobei die Influenzaviren nahezu identische Stacheln haben).

    Täglich mit Dutzenden Leuten auf Tuchfühlung zusammen und mindestens 6 Stunden täglich an der frischen Luft (naja, im Chemiewerk klingt frisch etwas seltsam )

    Aber was wirklich abhärtet, ist der ständige Wechsel zwischen draußen und überheiztem Büro. (Genau genommen kommt es Dir überheizt vor, wenn Du von draußen reinkommst. Sitzt Du dann aber eine Stunde quasi regungslos vor dem PC wegen der nervigen Bürokratie, wird Dir kalt)

  5. #6875
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Dreck, sinnlos geimpft, wo Keiner weiß wie der Müll wirkt



    Nichts an Novavax ist traditionell

    Entgegen der Marketingbehauptung des Herstellers ist nichts an diesem Impfstoff althergebracht. Zahlreiche neue Methoden wurden benutzt, deren Verträglichkeit ähnlich fraglich ist wie jene der mRNA-Impfstoffe. Kein mRNA-Impfstoff zu sein war der Marketing-Trick von Novavax, ebenso wie die Behauptung, ohne die Zellen abgetriebener Föten auszukommen. Tatsächlich fand aber die Zell-Linie HEK 293F Anwendung. Die Marketing-Behauptung ist also eine Falschbehauptung – aus juristischen Gründen gilt die Unschuldsvermutung.


    Niemand scheint zu wissen, ob und wie der Impfstoff wirkt

    Der Grund, weshalb Novavax überhaupt verspritzt wird ist jener, weil man mit oben genannten Marketingbehauptungen die Unentschlossenen und Ungeimpften überreden möchte, endlich in den schwerwiegenden Eingriff einzuwilligen und sich der Gesundheitsdiktatur zu unterwerfen. Tatsächlich geben die US Regulierungsbehörden zu, dass sie keine Ahnung haben, ob der Impfstoff überhaupt wirkt oder ob er gefährliche Nebenwirkungen aufweist. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 629
    Letzter Beitrag: 21.10.2023, 23:48
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 20:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 14:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben