User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 651 von 688 ErsteErste ... 151 551 601 641 647 648 649 650 651 652 653 654 655 661 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.501 bis 6.510 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #6501
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hast du schon wieder den Satzkonfigurator zur Erzeugung unsinniger Wortkombinationen benutzt?
    Ich verstehe kein Wort deines Gebrabbels, ich spreche kein Soziologendeutsch.


    englische Tastatur eingestellt. Sieht man auch bei Abas. ueber , waere, guetig
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #6502
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Da sind 1 Mill mehr Kanaken zweitrangig, es geht um körperliche Unversehrtheit wegen Impfung ...
    Das ist genau der Kern, den ihr euch erfolgreich einredet bzw. euch erfolgreich eingeredet wurde. Wegen Thrombosenbrisiken im ppm-Bereich und geringeren als bei einer Infektion.

    Weiterhin nehm ich das auch nicht ernst, weil man deutlich hier sieht, es geht dieser Bewegung um Schmoren im eigenen Saft und Abgrenzung. Nie um das Wirken heraus aus der eigenen Filterblase.

  3. #6503
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.730

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das ist genau der Kern, den ihr euch erfolgreich einredet bzw. euch erfolgreich eingeredet wurde. Wegen Thrombosenbrisiken im ppm-Bereich und geringeren als bei einer Infektion.

    Weiterhin nehm ich das auch nicht ernst, weil man deutlich hier sieht, es geht dieser Bewegung um Schmoren im eigenen Saft und Abgrenzung. Nie um das Wirken heraus aus der eigenen Filterblase.
    Wobei die Filterblase derjenigen die alternative Medien ablehnen, wesentlich kleiner ist weil ihnen ja nur die Systemmedien zur Verfügung stehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #6504
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Corona bestimmt auch mehr als je heute die Themen. Da sind 1 Mill mehr Kanaken zweitrangig, es geht um körperliche Unversehrtheit wegen Impfung und auch der entnommenen Freiheiten. Giftspritze oder unfrei.


    Desweiteren, will man mir Impfstoffe anbieten, die ich nicht will, ich will andere.

    Du wirst doch bestätigen, dass man dem Land wo immer möglich ökonomisch schadete ???
    Siehst du. Wieder die ganz grosse Geschichte dahinter. NWO, Impfschäden, Wirtschaftscrash....

    Was könnte denn nachhaltiger unsere Gesellschaft verändern als "1 Mill mehr Kanaken" wenn die ganz grosse Geschichte hinter Corona schlicht nicht stimmt?

  5. #6505
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wobei die Filterblase derjenigen die alternative Medien ablehnen, wesentlich kleiner ist weil ihnen ja nur die Systemmedien zur Verfügung stehen.
    Im Gegenteil. Ich sehe nur wenige hier, die die Alternativen ablehnen. Ablehnen ist auch das falsche Wort. Kritisch gegenüberstehen. So kritisch, wie auch den MSM. Aber ich sehe hier viele, die nach eigenen Aussagen die MSM schon gar nicht mehr konsumieren.

    Du verdrehst wie so oft die Tatsachen.

  6. #6506
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Corona bestimmt auch mehr als je heute die Themen. Da sind 1 Mill mehr Kanaken zweitrangig, es geht um körperliche Unversehrtheit wegen Impfung und auch der entnommenen Freiheiten. Giftspritze oder unfrei.


    Desweiteren, will man mir Impfstoffe anbieten, die ich nicht will, ich will andere.

    Du wirst doch bestätigen, dass man dem Land wo immer möglich ökonomisch schadete ???
    Nur ist Corona kein alleiniges BRD-Problem! Es passiert weltweit und in allen führenden Nationen! Ok. es gibt Unterschiede im Umgang damit, sogar sehr große. Von Dänemark bis Australien gehen die Maßnahmen weit auseinander. Von Null bis totalem Lockdown. Hier steht eine Bundestagswahl an!
    Was ist ein Volk bereit zu ertragen? Wie weit kann man die Verweigerung von Grundrechten treiben? Impfung hin oder her, das muss jeder für sich entscheiden können. Hier ist eine seriöse Kommunikation dringend notwendig. Und die findet einfach nicht statt. Stattdessen taumeln wir von einer Horrornachricht in die nächste.Seit fast 2 Jahren! Irgendwann stumpfen die Leute ab und hören einfach nicht mehr zu.
    Und was hierzuforen abgeht........ok. lassen wir das besser.

  7. #6507
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Verschwörungstheorie passt nicht zu dem Quatsch, der hier kolpotiert wird, weil es in sich inkonsistent ist. Ich würde das eher Lügen nennen. Wobei es Lügen auch nur bei einigen trifft, die dieses Forum mit voller Absicht zerstören wollen, bei anderen ist es eher so nen dumpfes Gefühl und sie fühlen sich bestätigt durch alles und jeden. Beispiel ein typischer Querdenkervollidiot behauptet erst, die Impfstoffe seien in Wahrheit Suchtstoffe oder Gentherapien, jeder, der das abstreite, sei zurückgeblieben und postet im Anschluss ein Video von Bhakdi, in dem dieser die Impfstoffe als Impfstoffe benennt und darüber hinaus noch die Funktionsweise in einem Kurzabriss erklärt.

    Esogeschwalle passt sehr gut, Naturzyklen von Aufladung und Entladung ... ich denke dir würden auch Schicksalslinien und der ganze Quatsch gefallen.

    Nun, deine Studie aus der Lombardei zweifel ich gar nicht an.
    Ich leugne auch nicht die Existenz des neuen Corona-Virus, ich leugne ebenfalls nicht die Gefährlichkeit für Alte und Vorerkrankte.

    Ich frage mich nur, warum man nach fast 2 Jahren Erfahrungen mit dem Virus nicht in der Lage ist, zu differenzieren,
    v.a. mal die Gefährlichkeit nach Altersgruppen zu betrachten.

    Es wird immer noch so getan, als ob es sich um ein Killervirus handeln würde, das vom Kleinkind bis zum Greisen tödlich ist.
    Genau das habe ich versucht, durch eine Betrachtung der Altersgruppen und Sterblichkeit nach Altersgruppen, ins richtige Licht zu setzen.

    Mitten im Bundestagswahlkampf, in dem Baerbock schon gesagt hat, wir müssen jetzt unsere Arme für Afghanen öffnen, gibt es im Forum nur ein Thema. Corona bzw. Impfung.
    Wenn man Impfungen für alle ablehnt, muss man nicht Massenzuwanderung ala Grüne befürworten.
    Dass die Grünen und die Systemparteien generell keinen Jota an der Massenzuwanderung ändern werden, ist sowieso klar.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #6508
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.730

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Ich sehe nur wenige hier, die die Alternativen ablehnen. Ablehnen ist auch das falsche Wort. Kritisch gegenüberstehen. So kritisch, wie auch den MSM. Aber ich sehe hier viele, die nach eigenen Aussagen die MSM schon gar nicht mehr konsumieren.

    Du verdrehst wie so oft die Tatsachen.
    Sobald man hier mit Quellen abseits des Mainstream kommt, wird gespottet, diffamiert und boykottiert. Und wenn man dann mal die Systemmedien zitiert heißt es sofort: Haha, Du zitierst die Lügenpresse... Kurz, von den System-Propagandisten hierzuforum werden eigentlich gar keine Quellen akzeptiert, weil es nicht um Inhalte sondern um destruktive Zersetzung der Diskussion geht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #6509
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sobald man hier mit Quellen abseits des Mainstream kommt, wird gespottet, diffamiert und boykottiert. Und wenn man dann mal die Systemmedien zitiert heißt es sofort: Haha, Du zitierst die Lügenpresse... Kurz, von den System-Propagandisten hierzuforum werden eigentlich gar keine Quellen akzeptiert, weil es nicht um Inhalte sondern um destruktive Zersetzung der Diskussion geht.
    Und wieder die Tatsachen ins genaue Gegenteil verdreht.

  10. #6510
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wobei die Filterblase derjenigen die alternative Medien ablehnen, wesentlich kleiner ist weil ihnen ja nur die Systemmedien zur Verfügung stehen.
    Absolut.

    Wobei, sogar wenn man sich nur die Systemmedien gibt, sollte man mittlerweile ziemlich verzweifelt sein, würde man denn genau hinhören was die überhaupt so daherschwafeln. Weil oft hauen sie die Wahrheit einmal schnell raus. Mir kommts so vor, damit sie im Nachhinein z.B. sagen können:"Seht her, am 23.4. um 22. uhr 54. haben wir Dies oder Jenes eh erwähnt."

    So wie ich zu Anfangs überascht war als in diesen Medien plötzlich die Rede von "an oder mit" war. Aber da interessierte es die bereits abgerichtete Gesellschaft nicht mehr.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben