User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 650 von 688 ErsteErste ... 150 550 600 640 646 647 648 649 650 651 652 653 654 660 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.491 bis 6.500 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #6491
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Alten sind Opfer der Gehirnwäsche TV Programme. Mir tun sie leid, die können sich nicht vorstellen, wie kriminell die Medien und Politik heute sind und der eigene Arzt oft


    Jetzt die Grünen Justizministerin in Baden-Württenberg, mit Markus Söder Bayerischen Verdienstorden

    Jetzt sind die Geimpften gefährlich, welche die angeblich hoch gefährlich Delta Variante verbreiten. Deshalb

    "Macht die Deutschen fett und impotent" (Churchill nach 1945) Die Komplett-Gehirnwäsche aus fettem Bauch und Feindpropaganda hat vor allem die Alten getroffen. Damals gab es nur ARD und ZDF und nirgendwo eine Gegenmeinung
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #6492
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    warst du bei mir in der stadt?

    hätteste auch was sagen können, dann hätten wir uns getroffen.
    Wahrscheinlich sieht man dieses Bild in jeder Stadt. Die Leute machen diese Scheisse aber mit und lassen sie sich gefallen!

    Die krepieren lieber anstatt aufzubegehren. Mir die Woche der Sack geplatzt und ich hab unsere Bürgermeisterin vor versammelter Mannschaft, nee Frauschaft, in der Schule/Hort der Lütten angepampt. Steht dieses dreiste Pack ohne Maske und Abstand bei der Einweihung des neuen Hortgebäudes rum und die Kinder müssen Maske tragen. Ich habs fotografiert und dann meinem Unmut ihr gegenüber sehr klar und deutlich Ausdruck verliehen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #6493
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Alten sind Opfer der Gehirnwäsche TV Programme. Mir tun sie leid, die können sich nicht vorstellen, wie kriminell die Medien und Politik heute sind und der eigene Arzt oft


    Jetzt die Grünen Justizministerin in Baden-Württenberg, mit Markus Söder Bayerischen Verdienstorden

    Jetzt sind die Geimpften gefährlich, welche die angeblich hoch gefährlich Delta Variante verbreiten. Deshalb

    Kenn ich ausm Familienkreis. Kam doch so in den Nachrichten.

    Alternative Informationen einholen, Dinge hinterfragen, Skepsis gegenüber dem Staat und Msm? Fehlanzeige!

    Bei abweichenden Fakten schaltet deren Gehirn auf „Tilt!“.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #6494
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das mit dem Hinwegsetzen ueber alle Grundrechte siehst du nur so durch deine Rebellenbrille. Datenschutz und Dokumentationswesen im Kontext der Vorschriften hängen extrem hoch.
    Hast du schon wieder den Satzkonfigurator zur Erzeugung unsinniger Wortkombinationen benutzt?
    Ich verstehe kein Wort deines Gebrabbels, ich spreche kein Soziologendeutsch.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #6495
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hast du schon wieder den Satzkonfigurator zur Erzeugung unsinniger Wortkombinationen benutzt?
    Ich verstehe kein Wort deines Gebrabbels, ich spreche kein Soziologendeutsch.
    Der Auto-Bot ist eh defekt. In letzter Zeit neigt er zu ner Umlautschwäche. Mal kommt „ueber“ und dann wieder „hängen“.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #6496
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Auto-Bot ist eh defekt. In letzter Zeit neigt er zu ner Umlautschwäche. Mal kommt „ueber“ und dann wieder „hängen“.
    Das ist bei mir sicher auch zu beobachten. Liegt einfach an PC-Tastatur und dann wieder Tablet...
    Aber ja bei dem hast recht, als bezahlter Kasperl koennte er da schon mehr auf konsistenz achten.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #6497
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hast du schon wieder den Satzkonfigurator zur Erzeugung unsinniger Wortkombinationen benutzt?
    Ich verstehe kein Wort deines Gebrabbels, ich spreche kein Soziologendeutsch.
    Ja.
    Akademiker verfügen über einen größeren Wortschatz. In der Kommunikation mit dir, müsste ich auf einfache Sprache umschalten.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #6498
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir sicher auch zu beobachten. Liegt einfach an PC-Tastatur und dann wieder Tablet...
    Aber ja bei dem hast recht, als bezahlter Kasperl koennte er da schon mehr auf konsistenz achten.
    Umlautschwäche innerhalb eines Beitrages?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #6499
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn dir eine Meinung nicht in den Kram passt, ist es "Esogeschwalle" und "Verschwörungstheorie".
    Verschwörungstheorie passt nicht zu dem Quatsch, der hier kolpotiert wird, weil es in sich inkonsistent ist. Ich würde das eher Lügen nennen. Wobei es Lügen auch nur bei einigen trifft, die dieses Forum mit voller Absicht zerstören wollen, bei anderen ist es eher so nen dumpfes Gefühl und sie fühlen sich bestätigt durch alles und jeden. Beispiel ein typischer Querdenkervollidiot behauptet erst, die Impfstoffe seien in Wahrheit Suchtstoffe oder Gentherapien, jeder, der das abstreite, sei zurückgeblieben und postet im Anschluss ein Video von Bhakdi, in dem dieser die Impfstoffe als Impfstoffe benennt und darüber hinaus noch die Funktionsweise in einem Kurzabriss erklärt.

    Esogeschwalle passt sehr gut, Naturzyklen von Aufladung und Entladung ... ich denke dir würden auch Schicksalslinien und der ganze Quatsch gefallen.

    Sag mal, hast du jemanden privat wegen einer Corona-Infektion verloren ...
    ---
    Nur das Forum als Rückzugsort, in dem man mal abseits des Mainstream diskutieren konnte. Das Forum hatte sich immer mit der Freiheit des Wortes gerühmt, ganz so war es nie, es gab natürlich immer Leute im Mainstreamspektrum, die hier einen schwereren Stand hatten, weil sie von allen Seiten attackiert wurden. Diese Erbärmlichkeit, dass man dem horrenden Blödsinn, den du hier gepostet hast, zustimmen muss und ansonsten mit Sperre wegen Fake-News gedroht wird, hätte ich nicht für möglich gehalten.

    Dieser ganze Sprech hier "du bist 100% System", bei dem keiner von euch dieses diffuse Gefasel irgendwie definieren kann und es längst Züge einer durchgeknallten Sekte angenommen hat, die sich gegenseitig bestärkt bloß mit keinem bösen Unerleuchteten zu sprechen.

    Es ist hier einfach nicht mehr der Platz, um irgendwelche Themen abseits von Querdenkern zu diskutieren. Mitten im Bundestagswahlkampf, in dem Baerbock schon gesagt hat, wir müssen jetzt unsere Arme für Afghanen öffnen, gibt es im Forum nur ein Thema. Corona bzw. Impfung.

  10. #6500
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Verschwörungstheorie passt nicht zu dem Quatsch, der hier kolpotiert wird, weil es in sich inkonsistent ist. Ich würde das eher Lügen nennen. Wobei es Lügen auch nur bei einigen trifft, die dieses Forum mit voller Absicht zerstören wollen, bei anderen ist es eher so nen dumpfes Gefühl und sie fühlen sich bestätigt durch alles und jeden. Beispiel ein typischer Querdenkervollidiot behauptet erst, die Impfstoffe seien in Wahrheit Suchtstoffe oder Gentherapien, jeder, der das abstreite, sei zurückgeblieben und postet im Anschluss ein Video von Bhakdi, in dem dieser die Impfstoffe als Impfstoffe benennt und darüber hinaus noch die Funktionsweise in einem Kurzabriss erklärt.

    Esogeschwalle passt sehr gut, Naturzyklen von Aufladung und Entladung ... ich denke dir würden auch Schicksalslinien und der ganze Quatsch gefallen.



    Nur das Forum als Rückzugsort, in dem man mal abseits des Mainstream diskutieren konnte. Das Forum hatte sich immer mit der Freiheit des Wortes gerühmt, ganz so war es nie, es gab natürlich immer Leute im Mainstreamspektrum, die hier einen schwereren Stand hatten, weil sie von allen Seiten attackiert wurden. Diese Erbärmlichkeit, dass man dem horrenden Blödsinn, den du hier gepostet hast, zustimmen muss und ansonsten mit Sperre wegen Fake-News gedroht wird, hätte ich nicht für möglich gehalten.

    Dieser ganze Sprech hier "du bist 100% System", bei dem keiner von euch dieses diffuse Gefasel irgendwie definieren kann und es längst Züge einer durchgeknallten Sekte angenommen hat, die sich gegenseitig bestärkt bloß mit keinem bösen Unerleuchteten zu sprechen.

    Es ist hier einfach nicht mehr der Platz, um irgendwelche Themen abseits von Querdenkern zu diskutieren. Mitten im Bundestagswahlkampf, in dem Baerbock schon gesagt hat, wir müssen jetzt unsere Arme für Afghanen öffnen, gibt es im Forum nur ein Thema. Corona bzw. Impfung.
    Corona bestimmt auch mehr als je heute die Themen. Da sind 1 Mill mehr Kanaken zweitrangig, es geht um körperliche Unversehrtheit wegen Impfung und auch der entnommenen Freiheiten. Giftspritze oder unfrei.


    Desweiteren, will man mir Impfstoffe anbieten, die ich nicht will, ich will andere.

    Du wirst doch bestätigen, dass man dem Land wo immer möglich ökonomisch schadete ???
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben