User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 611 von 688 ErsteErste ... 111 511 561 601 607 608 609 610 611 612 613 614 615 621 661 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.101 bis 6.110 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #6101
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.428

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Deswegen werden ja die Gesamtsterbezahlen pro Einwohner so versteckt, damit die falsche dramatische Darstellung der Sache in den Medien nicht so offensichtlich wird. Würde jeder sehen, wie die Entwicklung der Gesamtsterbezahlen pro Einwohner über die Jahre aussieht, würde das ganze Bedrohungskartenhaus zusammenfallen.
    .. ich habe mal die Daten in eine Excel-Tabelle eingeben und siehe da , teilweise haben wir weniger Tote in dieser Coronazeit als in den Jahren vorher ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #6102
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das System ...
    Der Fisch fängt am Kopf an, zu stinken. Wenns erlaubt ist, dass eine x-beliebige Bettenstation eine x-beliebige Operation durchführen darf - mobile Ärzte, die mal kurz ein paarhundert Kilometer wohin fahren und ihren ganzen Kram im Auto mitbringen - und dann der richtige Nagel für den Knochenbruch nicht dabei ist, nimmt man halt den längeren. Aber der Kostendeckungsbeitrag muss im Verhältnis zu den Ausgaben passen; da werden die Operationen wohl ausgeschrieben und an den billigsten vergeben.

    Was dabei rauskommt, wenn man eine INFRASTRUKTUR zur Geldvermehrungsmaschine umfunktioniert, kann man in Deutschland bewundern. Wenn so ein Krankenhaus verscherbelt wird, freuen sich viele: Die Putzfirmen, die ihre Billigkräfte für teures Geld putzen lassen; die Behördenkasse, deren permanente Ebbe endlich mal für ein paar Jahre beendet ist; --- Nur die Patienten nicht.

  3. #6103
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Erkläre das mal alten Leuten. Ich hatte meine Mutter in Bad Abbach vorgestellt, einen Termin ausgehandelt - und die geht während meiner Abwesenheit in ein Stadtkrankenhaus. Vollnarkose, 3 1/2 Stunden. Danach hats im Zimmer geschneit, danach die Nachbehandlung gegen Keime - das ganze Programm. Von nunan gings bergab.
    Ja das ist natürlich Scheisse.
    In Murnau wäre das nicht passiert.

  4. #6104
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.396

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Corona ist Teil der psychologischen Kriegführung.

    Wenn du das noch nicht mitbekommen hast, ist dir nicht zu helfen.
    Richtig, Teil der psychologischen Kriegführung von diversen Spinnern und Querulatoren.

  5. #6105
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Fisch fängt am Kopf an, zu stinken. Wenns erlaubt ist, dass eine x-beliebige Bettenstation eine x-beliebige Operation durchführen darf - mobile Ärzte, die mal kurz ein paarhundert Kilometer wohin fahren und ihren ganzen Kram im Auto mitbringen - und dann der richtige Nagel für den Knochenbruch nicht dabei ist, nimmt man halt den längeren. Aber der Kostendeckungsbeitrag muss im Verhältnis zu den Ausgaben passen; da werden die Operationen wohl ausgeschrieben und an den billigsten vergeben.

    Was dabei rauskommt, wenn man eine INFRASTRUKTUR zur Geldvermehrungsmaschine umfunktioniert, kann man in Deutschland bewundern. Wenn so ein Krankenhaus verscherbelt wird, freuen sich viele: Die Putzfirmen, die ihre Billigkräfte für teures Geld putzen lassen; die Behördenkasse, deren permanente Ebbe endlich mal für ein paar Jahre beendet ist; --- Nur die Patienten nicht.
    Ich verstehe Deinen Ärger.Das System ist korrupt und desorganisiert, auch wenn Empirist das nicht wahrhaben will.
    Alleine die Abrechnungen.Eine Wissenschaft für sich.
    Nehmen wir PEPP- da kann ich hunderte von Euro abrechnen, oder nichts.
    OPS geschickt gewählt nd schwupps.

  6. #6106
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.305

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich habe mal die Daten in eine Excel-Tabelle eingeben und siehe da , teilweise haben wir weniger Tote in dieser Coronazeit als in den Jahren vorher ..
    Ja, aber wer macht sich die Arbeit? Und wenn wie in der Schweiz ein Nettozuwachs war, aber in Norwegen und Schweden eine Nettoabnahme trotz Covid, wenn diese Zahlen von knoema korrekt sind - dann trägt das nur zur Verwirrung bei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #6107
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mal ein Tip von mir...
    Mal ein Tipp von mir an dich, deine Tipps jucken mich 0. Dein Verhalten ist asozial und der Intelleikt irgendwo im bereich der geistigen Behinderung.

    Warum wird wohl die Ansteckungsgefahr durch Corona 2020 mit den von ausgewählten Krankheiten 2019 verglichen und nicht einfach mit der entsprechenden Ansteckungsgefahr 2020? Vielleicht kommst selbst du Baumschüler drauf.

  8. #6108
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da fällt mir Dein Kollege ein...
    Und was sollen mich jetzt deine Impulse jucken? Verzieh dich in dein Loch und geh scheißen!

  9. #6109
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Mal ein Tipp von mir an dich, deine Tipps jucken mich 0. Dein Verhalten ist asozial und der Intelleikt irgendwo im bereich der geistigen Behinderung.

    Warum wird wohl die Ansteckungsgefahr durch Corona 2020 mit den von ausgewählten Krankheiten 2019 verglichen und nicht einfach mit der entsprechenden Ansteckungsgefahr 2020? Vielleicht kommst selbst du Baumschüler drauf.
    Entschuldigung, ich hatte vergessen das du nur ein Minderbegabter bist....

  10. #6110
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, ich hatte vergessen das du nur ein Minderbegabter bist....
    Was auch immer ein Stück Dreck mit PC mit einem IQ unter Zimmertemperatur sagt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 629
    Letzter Beitrag: 21.10.2023, 23:48
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 20:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 14:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben