User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 609 von 688 ErsteErste ... 109 509 559 599 605 606 607 608 609 610 611 612 613 619 659 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.081 bis 6.090 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #6081
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Was, leben die immer noch? War die erste Spritze zu schwach?
    Daher die dritte Spritze, für die Hartnäckigen.

  2. #6082
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Klar beschränken auch diese Freiheiten.
    Ja, für den Motoradfahrer der gerne seine Haare im Wind flattern lassen würde schon; die Vergleiche bleiben aber hanebüchen.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  3. #6083
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich war bei der Dirlewanger Truppe- tja- notorische Wilderer.
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich bin dann bei der schweren Pz Abt. 508 in Anzio (Gottlob) gewesen, bevor wir mit Tiger II ausgerüstet wurden.
    Dirlewanger war ja später in Ungnade gefallen.
    Unter uns: Der Kerl war ein Krimineller.
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wir wohnten im weissen Rössl. General Galland und ich, um die Schwalbe zu erproben.
    Hans Kammler kam auf ein Bier vorbei. Tja, das waren Zeiten.
    Wahrscheinlich gibt das mehr Aufschluss über die zugrundeliegende Problematik radikaler Querdenker als irgendein Versuch eine Diskussion darüber zu führen.

  4. #6084
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich gibt das mehr Aufschluss über die zugrundeliegende Problematik radikaler Querdenker als irgendein Versuch eine Diskussion darüber zu führen.
    Du elender Stalker und Quatschkopf- das nennt man Humor (gut, den hast Du nicht) und eher Satire bzw. Kabarett.
    Dich hat niemand gefragt.Wir haben uns amüsiert.

  5. #6085
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich gibt das mehr Aufschluss über die zugrundeliegende Problematik radikaler Querdenker als irgendein Versuch eine Diskussion darüber zu führen.
    Mal ein Tip von mir...um deine Corona Fakes aufzudecken...die Infektiosität verglichen mit Influenza...und jetzt kannst du weiter zittern

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6086
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.375

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    "Papa-Talk" zur Kinderimpfung

    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #6087
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.744

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    ...
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    ...
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    ...
    Wahrscheinlich gibt das mehr Aufschluss über die zugrundeliegende Problematik radikaler Querdenker als irgendein Versuch eine Diskussion darüber zu führen.
    Da fällt mir Dein Kollege ein...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sieh mal einer an wie sortiert der Meisterdiener Beiträge abspeichert und bei Bedarf servieren kann...
    Attentione schreibe ich da nur... Ein "Archivar".....
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #6088
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Apropos Krankenhäuser: Falls es dir mal schlecht geht in deinem Auswanderer-Domizil; mal so richtig, richtig schlecht... dann darfst du dich gerne beim Nachdenken darüber ertappen, ob du in ein spanisches Krankenhaus willst oder doch lieber in ein deutsches ...
    Du lebst anscheinend noch in der Vergangenheit; die Krankenhausqualität in Deutschland entspricht schon lange nicht mehr dem allgemeinen Mythos. Zumindest in Berlin. Die Patienten werden nach den OPs teilweise noch blutend aus ihren Betten geworfen um die Plätze frei zu machen. Von dem Pfusch der bei den OPs stattfindet oder von Krankenhauskeimen noch gar nicht angefangen - das ist haarsträubend! Ich habe aktuell einen Fall im unmittelbaren Bekanntenkreis, der zu unterschiedlichen Zeitpunkten mehrfach operiert werden musste und das auch schon in mehreren Krankenhäusern und der schon fast froh sein kann das er auf dem OP-Tisch nicht krepiert ist bei dem Pfusch dem die Ärzte ihm zugefügt haben! Glaube mir mal: Du willst Dir Dein Krankenhaus ganz genau aussuchen wenn eine Operation ansteht, denn ansonsten musst Du um Dein Leben fürchten. Persönlich würde ich vielleicht sogar ein spanisches Krankenhaus vorziehen.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  9. #6089
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Vollzitat.
    Wenn ich auf den Kanaren leben würde, täte es auch ein Krankenhaus vor Ort, zumindest hoffe ich das. Aber als ADAC-Mitglied mit der entsprechenden PLUS-Versicherung wird man natürlich auch nach Deutschland ausgeflogen...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #6090
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Du lebst anscheinend noch in der Vergangenheit; die Krankenhausqualität in Deutschland entspricht schon lange nicht mehr dem allgemeinen Mythos. Zumindest in Berlin. Die Patienten werden nach den OPs teilweise noch blutend aus ihren Betten geworfen um die Plätze frei zu machen. Von dem Pfusch der bei den OPs stattfindet oder von Krankenhauskeimen noch gar nicht angefangen - das ist haarsträubend! Ich habe aktuell einen Fall im unmittelbaren Bekanntenkreis, der zu unterschiedlichen Zeitpunkten mehrfach operiert werden musste und das auch schon in mehreren Krankenhäusern und der schon fast froh sein kann das er auf dem OP-Tisch nicht krepiert ist bei dem Pfusch dem die Ärzte ihm zugefügt haben! Glaube mir mal: Du willst Dir Dein Krankenhaus ganz genau aussuchen wenn eine Operation ansteht, denn ansonsten musst Du um Dein Leben fürchten. Persönlich würde ich vielleicht sogar ein spanisches Krankenhaus vorziehen.
    Das hört sich ja schrecklich an; puh... da scheine ich mit meinen bisherigen Krankenhausaufenthalten ja richtig Glück gehabt zu haben.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben