User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 688 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 110 160 560 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #591
    LOL
    Gast

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Deine Impfung hat wohl auch deine Gehirnzellen beeinträchtigt......deine Texte werden immer dümmer.
    Jetzt kommst du aber wie der Geisterfahrer der überall nur Geisterfahrer sehen will...
    Vielleicht solltest du mal endlich sowas wie einen Volkshochschulkurs für "Sinnerfassendes Lesen" belegen.

  2. #592
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die RT macht das subtiler. Sie verbreitet hierin ständig nur die negativen Nachrichten von z.B. AstraZeneca. Zu möglichen, ähnlichen Nebenwirkungen von Sputnik aber kein Wort.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und bei schlichten RT-Dauerkonsumenten wie hamburger wirkt sowas gut.


    Klar, Sputnik, AZ, J&J sind alle mehr oder weniger in der selben Kategorie. Aber das überfordert wohl den einfachen RT-Konsumenten, und nicht nur den....
    Nun könnten wir uns aber auch darauf verlassen, dass unsere qualitatitv ebenso hochwertigen Medien uns jegliche im nennenswerten Umfang auftretende Komplikation der im Westen ganz offensichtlich unerwünschten Sputnik- Konkurrenz in ebenso drastischer Weise um die Ohren hauten. Das geht nicht, wegen der furchtbaren Diktatur? Normalerweise findet sich doch immer ein "Dissident", der die unterdrückten "Beweise" nötigenfalls in seinem Rektum aus Putins Reich des Bösen hrerausschmuggelt.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #593
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lerne mal lesen...oder lass es dir vorlesen. .....Die ganze Zeit rumplärren "das ist kein Impfstoff, das ist eine Gentherapie"...... darauf bezog sich das.
    Ich habe lediglich festgestellt, dass der sogenannte Impfstoff eine Gentherapie ist. Als Geimpfter ist klar, dass andere also nur plärren...
    Ich lehne Gentherapien, die nicht Langzeit getestet sind, grundsätzlich ab, alle.
    Und bedauere Menschen wie dich, die mit Begriffen wie...die plärren...hantieren müssen.
    Was war jetzt verblödeter Spam? Der Nachweis, dass es sich um eine Gentherapie handelt? Lass dich bitte behandeln, bevor es schlimmer wird
    Blödsinniger Spam ist es, nicht auf den Inhalt eines Beitrages einzugehen, sondern einfach sinnfrei ein Interview hinzurotzen.

    Die inhaltliche Frage nochmal an dich, die ich an Mittendrin gestellt hatte, was ist daran bei Sputnik V jetzt anders?

    Ich hingegen bedaure Menschen wie dich, die strunzdumm sind und ihre Vollverblödung kultivieren, dass sie sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und sich bedauern, weil die anderen seien ja geimpft, deswegen im Unrecht überhaupt nicht. Die sind intellektuell nicht satisfaktionsfähig und charakterlich Abschaum.

    Es ist auch lustig, dass keiner von euch mal die Begriffe überhaupt definiert und gegeneinander abgrenzt, was nun eigentlich die Minimalvorraussetzung für eine Diskussion wäre.

  4. #594
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nun könnten wir uns aber auch darauf verlassen, dass unsere qualitatitv ebenso hochwertigen Medien uns jegliche im nennenswerten Umfang auftretende Komplikation der im Westen ganz offensichtlich unerwünschten Sputnik- Konkurrenz in ebenso drastischer Weise um die Ohren hauten. Das geht nicht, wegen der furchtbaren Diktatur? Normalerweise findet sich doch immer ein "Dissident", der die unterdrückten "Beweise" nötigenfalls in seinem Rektum aus Putins Reich des Bösen hrerausschmuggelt.
    Nachrichten sind nachrichten, egal, ob die Bild, die ARD oder sonst wer verkündet. Die Trolle können aber zwischen der Nachricht, die man verifizieren kann, und einfacher Propaganda nicht unterscheiden...und die Englisch verfassten Studien lesen....unmöglich. Bestenfalls halten sie die Klappe...oder versuchen mit primitiven ausdrücken...plärren...die Fakten zu diskreditieren

  5. #595
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jetzt kommst du aber wie der Geisterfahrer der überall nur Geisterfahrer sehen will...
    Vielleicht solltest du mal endlich sowas wie einen Volkshochschulkurs für "Sinnerfassendes Lesen" belegen.
    Die Leute, die im Biologieunterricht nicht aufgepasst haben, fühlen sich als Experten durch wildes Zusammenwürfeln von Versatzstücken aus verschiedensten Quellen. Man muss sich das vor Augen führen, der redet von "wissenschaftlichen Argumenten", sieht sich da irgendwie auf Augenhöhe mit Ärzten, Fachleuten, etc.

    Das ist genau die Art und Weise, wie das funktioniert.

  6. #596
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der natürliche Reflex eines Impflings....ja, es ist bitter, wenn man einmal Drogen nimmt, dann wird man abhängig.
    Dass das Immumsystem beeinträchtigt wird, das geben sogar die Impfheiligen zu....
    Gegen Naturgesetze kannst du nicht anschreiben, ####. Also ergebe dich in dein Schicksal und geniesse die Zeit, die dir bleibt.
    die Idee ist mir auch schon gekommen,
    die machen die Impflinge abhängig ... süchtig

  7. #597
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nun könnten wir uns aber auch darauf verlassen, dass unsere qualitatitv ebenso hochwertigen Medien uns jegliche im nennenswerten Umfang auftretende Komplikation der im Westen ganz offensichtlich unerwünschten Sputnik- Konkurrenz in ebenso drastischer Weise um die Ohren hauten. Das geht nicht, wegen der furchtbaren Diktatur? Normalerweise findet sich doch immer ein "Dissident", der die unterdrückten "Beweise" nötigenfalls in seinem Rektum aus Putins Reich des Bösen hrerausschmuggelt.
    Putin hat sich impfen lassen. Bzw. "gentherapieren" lassen. Er ist also jetzt blöd und nicht mehr ernst zu nehmen. Er wird die nächsten Jahre zu einem Frankenstein mutieren. Da kann man jetzt nichts mehr machen.

  8. #598
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Putin hat sich impfen lassen. Bzw. "gentherapieren" lassen. Er ist also jetzt blöd und nicht mehr ernst zu nehmen. Er wird die nächsten Jahre zu einem Frankenstein mutieren. Da kann man jetzt nichts mehr machen.
    Wäre mir neu, dass in Russland mit mRNA-Stoffen geimpft würde.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  9. #599
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu, dass in Russland mit mRNA-Stoffen geimpft würde.
    Nein, aber mit einem Vektorimpfstoff, also ebenfalls genbasiert. Also auch Gentherapie.

    Ergo, Putin ist jetzt strunzdumm, weil diese Gentherapie das ja als Nebenwirkung mit sich bringt.

  10. #600
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    die Idee ist mir auch schon gekommen,
    die machen die Impflinge abhängig ... süchtig
    Laut Biontech muss die sogenannte Impfung mindestens Jährlich wiederholt werden...weil sond Mutationen ernsthafte Schäden anrichten können.
    Bei einer Grippe Impfung hat man die Chance der Kreuzimmunität, hier eben so nicht.
    Aber auch die Grippe Impfung muss jährlich erneuert werden. und so sollte man die Verwandtschaft Influenza zu Corona erkennen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben