User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 593 von 688 ErsteErste ... 93 493 543 583 589 590 591 592 593 594 595 596 597 603 643 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.921 bis 5.930 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #5921
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das PCR Tests nicht geeignet sind, ist an Dir vorübergegangen? Armer Tropf.
    Dafür ist an dir vorbeigegangen das Weltweit 200 Millionen infiziert sind. Armer Tropf.

  2. #5922
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Hätte man nicht mit falschen und ungeeigneten RT PCR Tests herumgemacht, hätten wir nichts gespürt.
    Und einfach den Fernseher aus gelassen.
    Es gäbe keine Pandemie.
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

  3. #5923
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich meinte das als vergleichbaren Ausbruch, nicht im Rahmen normaler Vorkommnisse.
    Ein Pestausbruch ist ein normales Vorkommnis? Mit was vergleichbar? Unfug hoch drei.

  4. #5924
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Sterberate ist allerdings kein signifikanter Indikator, um eine pandemische Erkrankung nachzuweisen; es muss ein eindeutig zuordbares Krankheitsbild sein! Bei Coviderkrankten indes ist die Sterberate nur ein Teil eines Krankheitsbildes, keineswegs aber das dominante! Die meisten Coviderkrankten sterben ja bekanntlich nicht an dem Virus.
    Wenn du Recht hättest und das signifikante Merkmal für eine Pandemie die Sterberate wäre, dann wäre eine Krankheit, die definitiv nicht zum Tod führt, die aber dennoch weltweit Krankheitsmerkmale ausgebildet hat, deiner Meinung nach nur deshalb keine pandemische Erkrankung, weil die Sterblichkeitsrate davon unberührt bliebe?
    Du merkst selbst: Deine "Definition" hinkt.... Die Sterberate ist ganz sicher nicht DIE Signatur als Indiz für eine Pandemie!
    Die meisten stürben nicht an dem Virus? Ja Danke- Pandemie beendet.
    Von was reden wir dann hier.
    Keine Übersterblichkeit- keine Maßnahmen erforderlich.
    Na dann auf .

  5. #5925
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Dafür ist an dir vorbeigegangen das Weltweit 200 Millionen infiziert sind. Armer Tropf.
    Die Infektionen, die man nicht feststellen kann.

  6. #5926
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.156

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Es gibt ja keinen Impfzwang, dementsprechend kann jeder wie er will.
    Allerdings ist die derzeitige Pandemie eine wirklich opportune Gelegenheit darüber zu diskutieren, dass solche Entscheidungen besser kein einseitiges Recht darstellen sollten, sondern Konsequenzen nach sich ziehen müssen.
    Man dramatisiert die Folgen um ein Recht ableiten zu können, Leute zur Impfung zu drängen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #5927
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Man dramatisiert die Folgen um ein Recht ableiten zu können, Leute zur Impfung zu drängen.
    Und wie nennt man das: totalitär.
    Unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, anstatt wie Anders Tegnell in Schweden eine moderate Taktik zu fahren.
    Auch er als aufrechter Wissenschaftler hat seine eignen Maßnahmen immer wieder kritisch hinterfragt.
    Und er hat das Sagen, dass ihm die Politik abgetreten hat, weil sie sowieso nichts davon versteht.

  8. #5928
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.156

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich gebe nie auf. Nie!

    Bis 2005 war ich noch so wie du. Wer Milliarden zu verschenken hat in alle Welt ( seit 2020 im Turbogang ) , dem bleibt hier zu wenig Geld.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #5929
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.211

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die meisten stürben nicht an dem Virus? Ja Danke- Pandemie beendet.
    Von was reden wir dann hier.
    Keine Übersterblichkeit- keine Maßnahmen erforderlich.
    Na dann auf .
    Sag mal, kotzfisch: Warum "verzerrst" du deine analytischen Fähigkeiten, die du zweifelsohne schon alleine berufsbedingt haben musst, durch derart polemisierende Interpretationen?

    Aber der Reihe nach...

    1. DU führtest zurecht an, dass pidemiologisch eine pandemische Erkrankung eine Signatur hinterlassen muss. In dem von dir dann folgenden Kontext suggeriertest du aber, dass diese Signatur die Übersterblichkeit wäre (in dem Eindruck, dass es die einzig signifikante Signatur wäre!)

    2. Ich entgegnete, dass es derer viele Signaturen gäbe, die auf eine pandemische Ausbreitung einer Krankheit hinweisen könnten. Die Übersterblichkeit ist dabei nur eine von vielen...

    3. Fazit bis hier: Pandemien weisen sich nicht ausschließlich durch eine steigende Übersterblichkeit der Bevölkerung aus, sondern auch noch durch andere Kriterien.

    4. Was das Covid-Virus betrifft, so war überall auf der Welt eine steigende Übersterblichkeit nachweisbar, diese Progression flachte durch die vielfältigsten Gegenmaßnahmen wieder ab.

    5. Zu behaupten, dass die abflachende Übersterblichkeitskurve (durch die Gegenmaßnahmen!) ein Indiz dafür wäre, dass keinerlei Maßnahmen erforderlich gewesen wären, ist unlauter bzw. unseriös.

    6. Die Impfgegner sind nun der Ansicht, dass es eines Beweises bedarf, dass die vielfältigen Gegenmaßnahmen überhaupt eine Wirkung zeigten. Diese Beweise sind schier erdrückend und in jedem Land der Welt über eine seriöse Recherche im Internet nachzuverfolgen.

    7. In ihrer argumentativen Verzweiflung lehnen die Impfgegner all diese Quellen jedoch ab; sie haben ihre eigenen Quellen, die selbstverständlich ihre "Argumente" stützen.

    Als Ausgleich zur Güte empfehle ich, endlich alle Stränge zu diesem Thema "ruhen zu lassen". Die Einen werden die Anderen nicht überzeugen und umgekehrt.

    Es ist schlichtweg zum ideologischen Thema mutiert...

    Mich persönlich ärgert dabei nur, dass ich (und andere) als Impfbeführworter von den Impfgegnern als "Systemlinge" verschrien sind obwohl jeder hier im Forum doch eigentlich wissen sollte, dass ALLE User hier zu den Kritikern der aktuellen politischen Situation bzw. auch des politischen Systems gehören.
    Geändert von amendment (01.08.2021 um 10:51 Uhr)
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  10. #5930
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Die Daten, die du hier präsentierst, sind sowieso noch ohne Covid, da sie auf dem CIA World Factbook Version Januar 2020 basieren.
    Daran siehst du, wie toll unser System ist. In der 3. Welt lebt sichs halt kürzer, und mit der Spritze noch kürzer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben