User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 688 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 159 559 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #581
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.158

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen

    Interessant ist, dass der Strang über langjährige, leider verstorbene HPF-Mitglieder nur extreme Rechte aufweist, die ihren Beiträgen zufolge ihr Leben lang damit zugebracht haben, Offensichtliches zu leugnen und Unmögliches zu fordern.
    (Zitat gekürzt)
    Es mag auch daran liegen, dass diese Mitglieder schon was älter waren und dass sie hier tatsächlich in einem ausreichenden Umfang vermisst werden, sodass ihr Tod wahrgenommen wurde

    Aber vielleicht ist das ja auch nur eine krude VT?
    Geändert von Maitre (12.06.2021 um 11:18 Uhr)
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #582
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mit 80 und krank würde ich auch anders reden. Aber eher den russischen

    Gibt es incl Flug für 1200 € Aber du traust dem System wie ich merke.
    Sputnik V ist halt ein Vektorimpfstoff, damit auch ein genbasierter Impfstoff wie die anderen hier, über die ihr die ganze Zeit Mist erzählt wird, aber mit Logik hat das hier alles eh nichts zu tun. Die ganze Zeit rumplärren "das ist kein Impfstoff, das ist eine Gentherapie", aber wenn sie dann in Moskau geschieht, isses natürlich was anderes.

  3. #583
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Sputnik V ist halt ein Vektorimpfstoff, damit auch ein genbasierter Impfstoff wie die anderen hier, über die ihr die ganze Zeit Mist erzählt wird, aber mit Logik hat das hier alles eh nichts zu tun. Die ganze Zeit rumplärren "das ist kein Impfstoff, das ist eine Gentherapie", aber wenn sie dann in Moskau geschieht, isses natürlich was anderes.
    Ganz klar, alle plärren....ich verneige mich vor so viel Wissen. Scheinbar hat der Impfstoff noch andere Nebenwirkungen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #584
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ganz klar, alle plärren....ich verneige mich vor so viel Wissen. Scheinbar hat der Impfstoff noch andere Nebenwirkungen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kannst du Gehirnamöbe vielleicht mal erklären, was jetzt bei Sputnik V daran anders sein soll? Das war ja die Behauptung, wenn Dr. Mittendrin wirklich Angst vor Corona hätte, würde er sich Sputnik V schon geben lassen. Das wirst du ja jetzt sicher erklären können, anstatt einfach das Forum mit deinem verblödeten Spam zuzumüllen.

    Also was ist jetzt an Sputnik V besser?

  5. #585
    LOL
    Gast

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Kannst du Gehirnamöbe vielleicht mal erklären, was jetzt bei Sputnik V daran anders sein soll? Das war ja die Behauptung, wenn Dr. Mittendrin wirklich Angst vor Corona hätte, würde er sich Sputnik V schon geben lassen. Das wirst du ja jetzt sicher erklären können, anstatt einfach das Forum mit deinem verblödeten Spam zuzumüllen.

    Also was ist jetzt an Sputnik V besser?
    Unser Bildungspflegefall hamburger nutzt als hiesige Quelle hauptsächlich die RT (Russia Today).
    Da muss doch Sputnik einfach besser sein.

  6. #586
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Unser Pflegefall hamburger nutzt als hiesige Quelle hauptsächlich die RT (Russia Today).
    Da muss doch Sputnik einfach besser sein.
    RT verbreitet aber i.d.R. nicht so eine Verbaldiarrhoe wie die Nichtdenker im Forum. Wenn überhaupt haben die nur Versatzstücke zusammengeklaut, die ihnen passen, RT publiziert nicht so einen Quark. Die Wirksamkeit von Sputnik V befindet sich nach deren Angaben in denselben Größenordnungen wie die hier verbreiteteren. Und je höher die Angaben sind, desto unstimmiger ist das laut dem Interview von Hamburger. Wenn also Sputnik V noch wirksamer sein soll laut russischen Medien müssen die ja noch viel tiefer mit drin stecken.

    Wenn Hamburger also suggerieren will, das sei alles gelogen, weil ein Fachmann das anzweifelt, muss Russland also voll mit drin stecken. Kurioserweise würde aber Dr. Mittendrin sich Sputnik V schon verabreichen lassen, obwohl - und da verbreitet keine russische Quelle irgendwas anderes - ein Vektorimpfstoff.

  7. #587
    LOL
    Gast

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    RT verbreitet aber i.d.R. nicht so eine Verbaldiarrhoe wie die Nichtdenker im Forum. Wenn überhaupt haben die nur Versatzstücke zusammengeklaut, die ihnen passen, RT publiziert nicht so einen Quark. Die Wirksamkeit von Sputnik V befindet sich nach deren Angaben in denselben Größenordnungen wie die hier verbreiteteren. Und je höher die Angaben sind, desto unstimmiger ist das laut dem Interview von Hamburger. Wenn also Sputnik V noch wirksamer sein soll laut russischen Medien müssen die ja noch viel tiefer mit drin stecken.

    Wenn Hamburger also suggerieren will, das sei alles gelogen, weil ein Fachmann das anzweifelt, muss Russland also voll mit drin stecken. Kurioserweise würde aber Dr. Mittendrin sich Sputnik V schon verabreichen lassen, obwohl - und da verbreitet keine russische Quelle irgendwas anderes - ein Vektorimpfstoff.
    Die RT macht das subtiler. Sie verbreitet hierin ständig nur die negativen Nachrichten von z.B. AstraZeneca. Zu möglichen, ähnlichen Nebenwirkungen von Sputnik aber kein Wort.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und bei schlichten RT-Dauerkonsumenten wie hamburger wirkt sowas gut.


    Klar, Sputnik, AZ, J&J sind alle mehr oder weniger in der selben Kategorie. Aber das überfordert wohl den einfachen RT-Konsumenten, und nicht nur den....

  8. #588
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Kannst du Gehirnamöbe vielleicht mal erklären, was jetzt bei Sputnik V daran anders sein soll? Das war ja die Behauptung, wenn Dr. Mittendrin wirklich Angst vor Corona hätte, würde er sich Sputnik V schon geben lassen. Das wirst du ja jetzt sicher erklären können, anstatt einfach das Forum mit deinem verblödeten Spam zuzumüllen.

    Also was ist jetzt an Sputnik V besser?
    Lerne mal lesen...oder lass es dir vorlesen. .....Die ganze Zeit rumplärren "das ist kein Impfstoff, das ist eine Gentherapie"...... darauf bezog sich das.
    Ich habe lediglich festgestellt, dass der sogenannte Impfstoff eine Gentherapie ist. Als Geimpfter ist klar, dass andere also nur plärren...
    Ich lehne Gentherapien, die nicht Langzeit getestet sind, grundsätzlich ab, alle.
    Und bedauere Menschen wie dich, die mit Begriffen wie...die plärren...hantieren müssen.
    Was war jetzt verblödeter Spam? Der Nachweis, dass es sich um eine Gentherapie handelt? Lass dich bitte behandeln, bevor es schlimmer wird

  9. #589
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die RT macht das subtiler. Sie verbreitet hierin ständig nur die negativen Nachrichten von z.B. AstraZeneca. Zu möglichen, ähnlichen Nebenwirkungen von Sputnik aber kein Wort.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und bei schlichten RT-Dauerkonsumenten wie hamburger wirkt sowas gut.


    Klar, Sputnik, AZ, J&J sind alle mehr oder weniger in der selben Kategorie. Aber das überfordert wohl den einfachen RT-Konsumenten, und nicht nur den....
    Deine Impfung hat wohl auch deine Gehirnzellen beeinträchtigt......deine Texte werden immer dümmer.

  10. #590
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die RT macht das subtiler. Sie verbreitet hierin nur die schlechten Nachrichten von z.B. AstraZeneca. Zu möglichen Nebenwirkungen von Sputnik aber kein Wort.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kurios, aber sie machen dasgleiche wie die Biontech-Lobby, die in der EU sehr stark ist. Bzgl. Astrazeneca läuft es hier nämlich genauso

    Und bei schlichten Gemütern wie hamburger wirkt sowas gut...
    Was RT da macht, ist Stimmungsmache, aber nicht falsch. Wie gesagt, die hiesige Presse macht es genauso bzgl. Astrazeneca.

    Letztlich wird eine Abwehrreaktion auf die Spikeproteine provoziert. Diese Spikeproteine sind aber nunmal gefährlich, selbst noch in der geringeren Konzentration nach der Impfung. Egal, ob durch Sputnik V, BionTech oder Astrazeneca oder was auch immer, was diese Spikeproteine im Körper über eine gewisse Zeit rumschwirren lässt. Allerdings sind eben alle diese Wirkungen der Spikeproteine auch bei einer Coronainfektion bekannt und die Risiken weitaus höher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 629
    Letzter Beitrag: 21.10.2023, 23:48
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 20:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 14:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben