User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 688 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 158 558 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #571
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Da es hier einige Impfgegner gibt und viel Spekulationen, wie viele Impfgegner wo etc. würde mich mal interessieren, wieviele Impfgegner es hier gibt. Umfrage anonym, aber jeder, der will, kann es ja hier schreiben. Da das Thema sehr polarisierend ist, hier in dem Gesellschaftsforum statt unter Gesundheit.

    Ich bin erstgeimpft mit Astrazeneca und muss noch die zweite Spritze bekommen.
    ich habe zwei Impfungen mit dem Biontechmittel hinter mir. Alles gut gelaufen. Die lieben Impfgegner des Forums haben mir den jähen Impftod nicht ohne Schadenfreude vorausgesagt. Es ist mir ein wenig peinlich, sie derart enttäuschen zu müssen. Auch das jämmerliche Versagen der jüdischen Weltverschwörung ist beklagenswert. Inzwischen darf man schon wieder fast alles und sogar nach Meck-Pomm :-)
    Nutzer ausgeschieden

  2. #572
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ich habe zwei Impfungen mit dem Biontechmittel hinter mir. Alles gut gelaufen. Die lieben Impfgegner des Forums haben mir den jähen Impftod nicht ohne Schadenfreude vorausgesagt. Es ist mir ein wenig peinlich, sie derart enttäuschen zu müssen. Auch das jämmerliche Versagen der jüdischen Weltverschwörung ist beklagenswert. Inzwischen darf man schon wieder fast alles und sogar nach Meck-Pomm :-)
    Arsen kannst du auch zu dir nehmen, und du wirst es lange nicht merken. Deine Kenntnisse der Biologie und Chemie sind bemerkenswert....unzureichend.
    Ich garantiere dir eine nachhaltige Schädigung deines Immumsystems....was kanadische Forscher mittlerweile festgestellt haben. Die Japanischen Wissenschaftler haben die an sich vorher notwendigen Tierversuche nachgeholt und festgestellt, die Nano Partikel von Biontech lagern sich in den Organen ab. Sie werden nicht ausgeschieden.
    Und da du regelmäßig deine Spritzen in Zukunft brauchst wird sich das vervielfachen.
    Herzlichen Glückwunsch...und ein Tip, lies niemals die Studien, die dir das alles erklären.

  3. #573
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.354

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ich habe zwei Impfungen mit dem Biontechmittel hinter mir. Alles gut gelaufen. Die lieben Impfgegner des Forums haben mir den jähen Impftod nicht ohne Schadenfreude vorausgesagt. Es ist mir ein wenig peinlich, sie derart enttäuschen zu müssen. Auch das jämmerliche Versagen der jüdischen Weltverschwörung ist beklagenswert. Inzwischen darf man schon wieder fast alles und sogar nach Meck-Pomm :-)
    Sorry, warnende Ärzte hältst du für blöd ? Aus dir tropft ... du weißt

    Und warum dürfen in Japan Geimpfte kein Blut spenden ?

    Denk mal weiter als von Wand zur Tapete !
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #574
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.354

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Da es hier einige Impfgegner gibt und viel Spekulationen, wie viele Impfgegner wo etc. würde mich mal interessieren, wieviele Impfgegner es hier gibt. Umfrage anonym, aber jeder, der will, kann es ja hier schreiben. Da das Thema sehr polarisierend ist, hier in dem Gesellschaftsforum statt unter Gesundheit.

    Ich bin erstgeimpft mit Astrazeneca und muss noch die zweite Spritze bekommen.
    Mit 80 und krank würde ich auch anders reden. Aber eher den russischen

    Gibt es incl Flug für 1200 € Aber du traust dem System wie ich merke.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #575
    Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt
    Registriert seit
    19.08.2020
    Beiträge
    226

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ich habe zwei Impfungen mit dem Biontechmittel hinter mir. Alles gut gelaufen. Die lieben Impfgegner des Forums haben mir den jähen Impftod nicht ohne Schadenfreude vorausgesagt. Es ist mir ein wenig peinlich, sie derart enttäuschen zu müssen. Auch das jämmerliche Versagen der jüdischen Weltverschwörung ist beklagenswert. Inzwischen darf man schon wieder fast alles und sogar nach Meck-Pomm :-)
    Ach du Schwachkopf meinst das kommt sofort? Armselig. Es gibt genug Links wo Ärzte beschreiben wie es von Statten läuft. Du völlig verblödeter Honk solltest dich informieren. Fröhlich abkratzen oder was auch immer.

  6. #576
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Arsen kannst du auch zu dir nehmen, und du wirst es lange nicht merken. Deine Kenntnisse der Biologie und Chemie sind bemerkenswert....unzureichend.
    Ich garantiere dir eine nachhaltige Schädigung deines Immumsystems....was kanadische Forscher mittlerweile festgestellt haben. Die Japanischen Wissenschaftler haben die an sich vorher notwendigen Tierversuche nachgeholt und festgestellt, die Nano Partikel von Biontech lagern sich in den Organen ab. Sie werden nicht ausgeschieden.
    Und da du regelmäßig deine Spritzen in Zukunft brauchst wird sich das vervielfachen.
    Herzlichen Glückwunsch...und ein Tip, lies niemals die Studien, die dir das alles erklären.
    In welcher Form wird deine Garantieleistung erbracht, falls trotz deiner guten Wünsche mein Immunsystem NICHT dauerhaft geschädigt wird?
    Bitte stopfe dein hinteres riesiges Loch doch am besten mit diesen Nanopartikeln deiner kanadischen Forscher. Das sieht dann einfach besser aus.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #577
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Ach du Schwachkopf meinst das kommt sofort? Armselig. Es gibt genug Links wo Ärzte beschreiben wie es von Statten läuft. Du völlig verblödeter Honk solltest dich informieren. Fröhlich abkratzen oder was auch immer.
    Würdest du bitte deine Signatur ändern und den guten Namen der AfD nicht mit deinen geistig niederfrequenten Beiträgen besudeln, vielen Dank.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #578
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mit 80 und krank würde ich auch anders reden. Aber eher den russischen

    Gibt es incl Flug für 1200 € Aber du traust dem System wie ich merke.
    Nichts gegen das russische Gesundheitssystem. Schlechter als das unsere kann es nichts ein, nur ist es viel billiger. Das ist der Trick - viel billiger bei gleicher Leistung. Was die Impfungen angeht gilt dies ausnahmsweise umgekehrt. Impfungen kosten hierzulande nichts. Die 1200€ spare ich mir.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #579
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sorry, warnende Ärzte hältst du für blöd ? Aus dir tropft ... du weißt

    Und warum dürfen in Japan Geimpfte kein Blut spenden ?

    Denk mal weiter als von Wand zur Tapete !
    Ich halte warnende Ärzte nicht für blöd. Sich körperfremde Substanzen zu injizieren ist ganz gewiss risikobehaftet. Eine Impfung ist nicht gerade wie Wasser trinken. Das ist der ganzen Welt klar. Du zweifelst daran? Ich nicht. Jede Impfung kann, wir haben es schon erlebt, tödlich enden. Jede Gabe von Medizin kann unerwünschte Nebenwirkungen bis hin zum Tod haben. Die Medizin ist kein Wunder sondern Wissenschaft und Wissenschaft ist ein Weg voller Irrungen und Wirrungen.

    Ärzte, die Bedenken haben und nicht zu allem Hurra schreien sind wunderbar. So wie Politiker, die Bedenken haben und nicht zu allem Hurra schreien.

    Impfen kommt aus sehr logischen Erwägungen für diejenigen NICHT in Frage, die Covid19, Influenza, Tetanus, FSME, Malaria etc. für eine Erfindung der jüdischen Weltverschwörung halten. Bitte sehr. Es wird keiner gezwungen. Lassen wir doch der natürlichen Auslese ihren Lauf.

    Interessant ist, dass der Strang über langjährige, leider verstorbene HPF-Mitglieder nur extreme Rechte aufweist, die ihren Beiträgen zufolge ihr Leben lang damit zugebracht haben, Offensichtliches zu leugnen und Unmögliches zu fordern.
    Also sieh dich vor. Ich wähne mich auf der sicheren Seite, so wie du. Die Zeit wird es weisen.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #580
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    In welcher Form wird deine Garantieleistung erbracht, falls trotz deiner guten Wünsche mein Immunsystem NICHT dauerhaft geschädigt wird?
    Bitte stopfe dein hinteres riesiges Loch doch am besten mit diesen Nanopartikeln deiner kanadischen Forscher. Das sieht dann einfach besser aus.
    Der natürliche Reflex eines Impflings....ja, es ist bitter, wenn man einmal Drogen nimmt, dann wird man abhängig.
    Dass das Immumsystem beeinträchtigt wird, das geben sogar die Impfheiligen zu....
    Gegen Naturgesetze kannst du nicht anschreiben, ####. Also ergebe dich in dein Schicksal und geniesse die Zeit, die dir bleibt.
    Geändert von MorganLeFay (12.06.2021 um 10:30 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 629
    Letzter Beitrag: 21.10.2023, 23:48
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 20:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 14:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben