User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 572 von 688 ErsteErste ... 72 472 522 562 568 569 570 571 572 573 574 575 576 582 622 672 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.711 bis 5.720 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #5711
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.259

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Trotzdem sollte man doch sehen können, dass es etwas bringt.
    Und weil man das nicht sieht trotz Alternativszenarien, schließe ich daraus dass es nichts bringt.





    Beim Nato-Doppelbeschluss gab es kein Alternativszenario zum Nachschauen was wäre wenn.
    Bei den Maßnahmen haben wir Alternativszenarien.

    Das Alternativszenario zum Nato-Doppelbeschluss lautete: Vom Kalten Krieg zum "heißen". Wir hatten das damals bis in die Details "durchgespielt"...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  2. #5712
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    BRD will 30 Millionen Impfdosen verschenken, nach Afrika, weil die Haltbarkeit derer in Kürze ablaufe, und hier nicht so schnell verimpft werden könnten, aufgrund gewisser Impfmüdigkeit. Zu klären - allerdings - sei vor Abgabe die Haftungsfrage.
    [Quelle: SWR)

    Ich würde sagen, die Deutschen im Gesamten sollen haften. Allein schon wegen Hitlers grauenvoller Verbrechen ist diese Verantwortungsübernahme das Mindeste.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #5713
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.259

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, geschworen habe ich auch mal. W 18 sagt dir was? Kampfpanzer Leopard, Turm und Waffenmechaniker. Schonmal mit 105 Millimetern geschossen? Mit dem Turm - MG auf fliegende Ziele in Todendorf?

    Und den politischen Unterricht - ja, nur keine Widerrede. Der phöse Feind im Osten.
    Zu meiner Zeit war es schon der Leo 2 mit der 120 mm Kanone; der 1 A4 war schon in den Heimatschutzbrigaden.

    Wir "übten" in Altenstadt, ob unser KraKa mit Fallschirmen absetzbar war. Es war eine Katastrophe. Die Russen setzten zu jener Zeit schon den 15 t BMP mit Fallschirmen und Bremsraketen ab. Ein Armutszeugnis für die Nato...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  4. #5714
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.259

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Hahahaha....ich danke Dir für die Lachtränen.
    Netzabdeckung in Albanien ist besser als hier.
    Wo fängst Du an bitte?
    Hahahaa...wie geil.
    Danke.
    Was die Netzabdeckung betrifft, so bekäme Merkel von mir höchstpersönlich einen Arschtritt!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  5. #5715
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was die Netzabdeckung betrifft, so bekäme Merkel von mir höchstpersönlich einen Arschtritt!
    Das war VOR ihrer Zeit. Die UMTS - Lizenzen sollten 50,8 Milliarden einbringen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Schweiz hat die Lizenzen für EINEN SCHWEIZER FRANKEN vergeben. in Deutschland wurde eine Infrastruktur bereits vor ihrer Entstehung verscherbelt.

  6. #5716
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.599

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    BRD will 30 Millionen Impfdosen verschenken, nach Afrika, weil die Haltbarkeit derer in Kürze ablaufe, und hier nicht so schnell verimpft werden könnten, aufgrund gewisser Impfmüdigkeit. Zu klären - allerdings - sei vor Abgabe die Haftungsfrage.
    [Quelle: SWR)

    Ich würde sagen, die Deutschen im Gesamten sollen haften. Allein schon wegen Hitlers grauenvoller Verbrechen ist diese Verantwortungsübernahme das Mindeste.
    Nach Querdenker-Logik will die BRD also jetzt an den armen Negern mittels der Todesspritze einen neuen Holocaust veranstalten.

  7. #5717
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.259

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das war VOR ihrer Zeit. Die UMTS - Lizenzen sollten 50,8 Milliarden einbringen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Schweiz hat die Lizenzen für EINEN SCHWEIZER FRANKEN vergeben. in Deutschland wurde eine Infrastruktur bereits vor ihrer Entstehung verscherbelt.
    Ich habe es nicht mehr so präzise in Erinnerung. Aber Eines weiß ich noch: Merkel versprach, dass in Deutschland ab 2018 volle Netzabdeckung wäre. Wir haben inzwischen 2021. Und wenn ich über Landstraße von uns in Richtung Hamburg fahre, sind da gleich mehrere Funklöcher - und das so nahe bei der zweitgrößten Stadt Deutschlands. Eigentlich ein Skandal!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  8. #5718
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zu meiner Zeit war es schon der Leo 2 mit der 120 mm Kanone; der 1 A4 war schon in den Heimatschutzbrigaden.

    Wir "übten" in Altenstadt, ob unser KraKa mit Fallschirmen absetzbar war. Es war eine Katastrophe. Die Russen setzten zu jener Zeit schon den 15 t BMP mit Fallschirmen und Bremsraketen ab. Ein Armutszeugnis für die Nato...
    Zu meiner Zeit übten wir noch mit PzKW 6.

  9. #5719
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe es nicht mehr so präzise in Erinnerung. Aber Eines weiß ich noch: Merkel versprach, dass in Deutschland ab 2018 volle Netzabdeckung wäre. Wir haben inzwischen 2021. Und wenn ich über Landstraße von uns in Richtung Hamburg fahre, sind da gleich mehrere Funklöcher - und das so nahe bei der zweitgrößten Stadt Deutschlands. Eigentlich ein Skandal!
    Richtig, was ein Unsinn.
    Die Bundesregierung tut nichts.
    Recht hast Du.

  10. #5720
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.599

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Zu meiner Zeit übten wir noch mit PzKW 6.
    Wie, mit dem Tiger?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben