User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 561 von 688 ErsteErste ... 61 461 511 551 557 558 559 560 561 562 563 564 565 571 611 661 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.601 bis 5.610 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #5601
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.310

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Im Moment wird Florida als Auswandererland gehandelt, weil da keine Idioten leben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Während viele Bundesländer oder Städte in den USA mehr oder weniger starke Restriktionen im Kampf gegen die Pandemie verhängt haben und weiterhin durchführen, führen die Menschen in Florida schon lange ein größtenteils normales Leben. Das heißt: Keine Maskenpflicht und offene Gastronomie, keine nervigen Terminpflichten im Einzelhandel.""
    ""Seit Beginn der Pandemie kommt Florida so auf etwa 9440 Fälle pro hunderttausend Einwohnern – was knapp über dem Schnitt der gesamten USA von etwa 9170 liegt. Doch bei den Todesfällen seit Pandemiebeginn unterschreitet Florida den US-Schnitt: Pro hunderttausend Einwohnern starben in den USA etwas mehr als 160 Leute, in Florida 150.""

    Es geht eben auch so.

    Schlag doch mal eine offene Gastronomie und Wegfall der Maskenpflicht dem brasilianischen Präsidenten vor. Tendenziell müsste er doch ein "Ohr für dich haben"...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #5602
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.310

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, auf Covid - Idiotie. Hätte mir jemand vor 5 Jahren gesagt, dass die Leute demnächst alle ein Lätzchen vorm Mund haben werden, ich hätte sie in die Psychatrische einweisen lassen. Jetzt sind wir von gehirnkranken umzingelt.
    Da du aber weder ein Hanussen noch Nostradamus bist, konntest du leider vor fünf Jahren nicht absehen, was für globale Auswirkungen eine Pandemie haben wird.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #5603
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Lol, ich weiss das sie tot sind. Kann ja Zufall sein. Aber es scheint verdammt viele solche
    Zufälle zu geben.
    MfG
    H.Maier

    Das müsste man erstmal irgendwie statistisch und vor allem physiologisch belegen.
    Bei 51 Millionen Erstimpfungen in der BRD und etwas unter 43 Millionen (Stand 29.07.) Zweitgeimpften, steigt natürlich auch die Zahl derjenigen, die innerhalb eines Monats nach einer Impfung versterben werden.
    Deswegen haben wir ja auch Systeme, die erstmal ungeklärte Todesfälle innerhalb eines bestimmten Zeitraums nach dem Impfen weitergeben und führen Obduktionen durch.
    Anders kann und sollte man keine ursächlichen Zusammenhänge postulieren.

    Zu was für absurden Auswüchsen das führen kann, kennt man ja mit der relativ berühmten Geschichte, dass Impfungen im Kindesalter Autismus auslösen könnten (unter anderem von Jenny McCarthy propagiert).
    Sinn macht das überhaupt nicht, schon garnicht physiologisch. Der "Zusammenhang" bestand, wie wir heute wissen, einfach darin, dass Autismus erst ab einem gewissen Alter im Rahmen spezifischer U-Untersuchungen (und ausländischer Äquivalente) verlässlich diagnostiziert werden kann und die Impfpläne zufällig einen ähnlichen Zeitrahmen hatten.

  4. #5604
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da du aber weder ein Hanussen noch Nostradamus bist, konntest du leider vor fünf Jahren nicht absehen, was für globale Auswirkungen eine Pandemie haben wird.
    Ich konnte nicht wissen, dass man nach der 2003-er SARS eine Neuauflage freilassen würde, die bis 2025 wirken soll - und 5 Impfungen "dagegen" bringen wird.

  5. #5605
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.310

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich konnte nicht wissen, dass man nach der 2003-er SARS eine Neuauflage freilassen würde, die bis 2025 wirken soll - und 5 Impfungen "dagegen" bringen wird.
    Das konntest du auch nicht wissen, niemand macht dir deswegen einen Vorwurf. Du bist nun mal kein Virologe...

    Und Pandemieforscher gibt es derer noch weniger... Das wird sich ändern. Versprochen!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #5606
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Schlag doch mal eine offene Gastronomie und Wegfall der Maskenpflicht dem brasilianischen Präsidenten vor. Tendenziell müsste er doch ein "Ohr für dich haben"...
    Die Südamerikaner haben einen zu geringen IQ, um erkennen zu können, wer der Spielführer ist und was gespielt wird. Wenn du die Liste der pandemiefreien Länder durchgehst, und sie mit den Pandemieländern vergleichst, sieht man ja analog dazu den IQ. In Deutschland ganz schlecht geworden.

  7. #5607
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das konntest du auch nicht wissen, niemand macht dir deswegen einen Vorwurf. Du bist nun mal kein Virologe...

    Und Pandemieforscher gibt es derer noch weniger... Das wird sich ändern. Versprochen!
    Nach 2025 hat man "andere" Probleme, als man sich heute vorstellen kann. Wenn die alten weg sind, ... Fachwissen ist ja weitestgehend schon weg, und unsere Neubürgergesellschaft wird den Weg schon zeigen. Es wird spannend.

  8. #5608
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.310

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Südamerikaner haben einen zu geringen IQ, um erkennen zu können, wer der Spielführer ist und was gespielt wird. Wenn du die Liste der pandemiefreien Länder durchgehst, und sie mit den Pandemieländern vergleichst, sieht man ja analog dazu den IQ. In Deutschland ganz schlecht geworden.

    Der IQ ist in Deutschland nicht schlechter geworden, es ist die adäquate Förderung eben jenes IQ, die fast zu erliegen gekommen ist. Sprich: Wir haben eine gigantische Bildungsmisere! Dagegen sind die gesamtgesellschaftlichen Auswirkungen von Corona ein "Fliegenschiss"...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #5609
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da du aber weder ein Hanussen noch Nostradamus bist, konntest du leider vor fünf Jahren nicht absehen, was für globale Auswirkungen eine Pandemie haben wird.
    Es fehlt nach wie vor der Nachweis, dass Lockdowns oder Masken einen realen Effekt haben. Dieser Nachweis würde so aussehen, dass Länder _mit_ diesen Maßnahmen eine deutlich geringere Übersterblichkeit 2020 im Vergleich zu 2018 haben müssten als Länder _ohne_ diese Maßnahmen.

    Wenn es diesen Nachweis gäbe, würde man den uns genüsslich auf allen Kanälen unter die Nase reiben.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #5610
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nach 2025 hat man "andere" Probleme, als man sich heute vorstellen kann. Wenn die alten weg sind, ... Fachwissen ist ja weitestgehend schon weg, und unsere Neubürgergesellschaft wird den Weg schon zeigen. Es wird spannend.
    Was sollen die denn genau sein?
    Es ist keine Leistung oder Erkenntnis zu prophezeihen, dass wir in 4 Jahren neue Probleme haben werden. Es gibt immer neue Probleme, das ist ein fester Bestandteil menschlichen Lebens.
    Ich kann auch vorherhsagen, dass die meisten Menschen in diesem Forum in 4 Jahren neue Gesundheitsprobleme haben werden und werde damit einfach statistisch gesehen (abhängig vom Durchschnittsalter primär), in einem gewissen Anteil Recht behalten. Das macht mich aber weder besonders schlau noch allgemein wissend, genauso wie deine "Vorhersage" hier nichts konkretes enthält, was in irgendeiner Form die Qualität deiner Aussage messbar machen würde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben