User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 559 von 688 ErsteErste ... 59 459 509 549 555 556 557 558 559 560 561 562 563 569 609 659 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.581 bis 5.590 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #5581
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Daten aus Grossbritannien zeigen, dass der Impfschutz von Astrazeneca gegen die Delta Variant einiges schlechter wirkt als Biontec.

    Das könnte die unterschiedlichen Werte in GB und Virginia/Schweiz erklären:

    Effectiveness after one dose of vaccine (BNT162b2 or ChAdOx1 nCoV-19) was notably lower among persons with the delta variant (30.7%; 95% confidence interval [CI], 25.2 to 35.7) than among those with the alpha variant (48.7%; 95% CI, 45.5 to 51.7); the results were similar for both vaccines. With the BNT162b2 vaccine, the effectiveness of two doses was 93.7% (95% CI, 91.6 to 95.3) among persons with the alpha variant and 88.0% (95% CI, 85.3 to 90.1) among those with the delta variant. With the ChAdOx1 nCoV-19 vaccine, the effectiveness of two doses was 74.5% (95% CI, 68.4 to 79.4) among persons with the alpha variant and 67.0% (95% CI, 61.3 to 71.8) among those with the delta variant.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #5582
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.085

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ...Und ich finde es klasse, dass ab 1. August sämtliche Reiserückkehrer einen negativen Test nachweisen und im Falle der Hochinzidenzländer sogar eine Quarantäne über sich ergehen lassen müssen!
    Mich juckt das nicht. Ich bleibe dann einfach länger oder mache den Test, halt 28 €. Verbuche ich unter Reisekosten. Oder komme nur noch einmal proJahr nach Absurdistanien. Quarantäne hatte ich auch schonmal, nichts aufregendes.
    Die Deutschen suchen im Moment Wohnungen auf unserer Insel. Immer mehr.

  3. #5583
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.085

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    die Wahrscheinlichkeit ist niemals egal sondern immer essenziell, unser ganzes Leben alle unsere Entscheidungen hängen von Wahrscheinlichkeiten ihrer Bewertung und Einschätzung ab. Und wenn du eben auch einer der Spinner bist die corona mit einer normalen Erkältung oder Grippe gleichsetzen dann hast du dich eben für jede rationale Kommunikation disqualifiziert und bist so ernst zu nehmen wie Menschen die an den Mann im Mond glauben....und ich denke das bekommst du im RL auch täglich zu spüren sofern du dich damit aus dem Haus traust....

    ich meine man kann über die Maßnahmen gerne streiten und Kritik üben, vollkommen rational und legitim. Wer aber an der prinzipiell Gefährlichkeit bzw an der höheren Gefährlichkeit hinsichtlich Sterberate Auswirkung Behandlung und Langzeitfolgen gegenüber einer Grippe oder Erkältung zweifelt ist ein irrationaler Idiot der den Bezug zur Realität komplett verloren hat und nur in seiner Blase mit anderen Leidensgenossen vor sich hin vegetiert
    Maßnahmen und Kritik, richtig. Jede Grippe ist gefährlich, auch richtig. Bis jetzt sehe ich nur Genkram und Lockdowns als Maßnahmen, und bringen tun sie nichts.

    Wie wärs mal mit was konventionellem, Totimpfstoff zum Beispiel? Oder gescheite Aufklärung zu den bewährten Behandlungsmethoden, wenn man sich eine Grippe eingefangen hat?

  4. #5584
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.085

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Daten aus Grossbritannien zeigen, dass der Impfschutz von Astrazeneca gegen die Delta Variant einiges schlechter wirkt als Biontec.

    Das könnte die unterschiedlichen Werte in GB und Virginia/Schweiz erklären:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man impft nicht in eine Pandemie hinein - ein uralter Grundsatz. Man wollte ja die Mutanten - wie sonst lässt sich das bis 2025 hinausziehen.

  5. #5585
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Daten aus Grossbritannien zeigen, dass der Impfschutz von Astrazeneca gegen die Delta Variant einiges schlechter wirkt als Biontec.

    Das könnte die unterschiedlichen Werte in GB und Virginia/Schweiz erklären:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Daten aus Israel zeigen, dass der Impfschutz wohl langsam nachlässt. Der Schutz vor einer Ansteckung liegt nur noch bei 39%, der vor einer Hospitalisierung bei 88%.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Allerdings etwas gar hebräisch
    Einen Bericht zum aktuellen Stand der Impfwirkung gegen Delta gibt es hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dort findet man auch die Daten zu Israel.

  6. #5586
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

    Und ich finde es klasse, dass ab 1. August sämtliche Reiserückkehrer einen negativen Test nachweisen und im Falle der Hochinzidenzländer sogar eine Quarantäne über sich ergehen lassen müssen!
    Na ja, Faschisten wie Du finden Zwangsmaßnahmen halt Klasse.
    Hier kannst Du ja richtig vom Leder ziehen.In Deinem Karnickelzüchterblättchen, wo Du "Redakteur" gewesen sein willst, mußtest Du vermutlich die Klappe halten,
    damit der regionale Rewe Supermarkt nicht als Anzeigenkunde abspringt.Hahaha.

  7. #5587
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Warum erzählst du es mir dann?


    ..
    Weil Du immer wieder von der PA anfängst.Es geht Dich nichts an und kennst keine Hintergründe.

  8. #5588
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Weil Du immer wieder von der PA anfängst.Es geht Dich nichts an und kennst keine Hintergründe.
    Tja, damit musst du wohl leben.

  9. #5589
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Vor 2 Tagen hat der Wiener Psychiater Bonelli ein YT Video veröffentlich, indem er von 2 Bekannten erzählt die kurz nach der Impfung verstorben sind (an/mit Corona Verstorbene kennt er nicht).
    Und sich laut gewundert, ob das nur Zufall ist und aktiv darum gebeten, man möge im Kommentarbereich hinterlassen, ob man mehr Corona oder mehr Tote nach Impfung kenne.


    Die Zahl der Kommentare war innerhalb von wenigen Stunden auf bei einigen tausend.
    Leider wurde es gelöscht: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Raphael Bonelli fragt nach Todesfällen „mit“ Impfung: Masse der Rückmeldungen schockiert



    Seitdem das Video am gestrigen 26. Juli auf YouTube online ging, läuft die Kommentarfunktion regelrecht heiß. Stand 16 Uhr sind bereits über 4.000 Kommentare
    geschrieben worden – und die Erfahrungswerte der Community sind besorgniserregend. Denn während nur sehr wenige von tatsächlichen Covid-Toten zu berichten wissen, häufen sich bedrückende Schilderungen von schweren Impfreaktionen und Todesfällen nach den umstrittenen Corona-Impfungen. Eine Kausalität mag nicht abschließend bestätigt sein, denn offiziell gemeldet wurden wohl nur wenige der Fälle – doch es sind zu viele bedenkliche Berichte, als dass man von reinen Zufällen ausgehen könnte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich selbst kenne von 3 Todesfällen im Bekanntenkreis nach der Impfung, wobei keiner bestätigt wurde (da die Personen nicht obduziert wurden), dass es an der Impfung lag.

    Wieviele Leute kennt ihr?

    Mein Chef erzählte mir von zwei Bekannten, einen davon kenne ich persönlich auch,
    die kurz nach der Impfung am plötzlichen Herztod verstarben. Der den ich kannte, war ein
    fittes Kerlchen, kerngesund, der fiel einfach beim Joggen um und war tot.
    Der Andere stieg in Mallorca aus dem Flieger und fiel tot um. Und beide waren frisch geimpft.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  10. #5590
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich kenne mindestens 1000 Impftote. Nicht direkt, aber der Onkel von meinem Nachbarn hat eine Cousine die jemanden kennt, der.. .
    Dann lies mal hier die ganzen Kommentare über das bereits zensierte Youtube Video von Raphael Bonelli,

    hier ist es archiviert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das sind viele tausend Todesfälle,

    das kann kein Zufall sein.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben