User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 556 von 688 ErsteErste ... 56 456 506 546 552 553 554 555 556 557 558 559 560 566 606 656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.551 bis 5.560 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #5551
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ihr würdet wohl auch Kinderficker loben, wenn die nur gegen die Corona-Massnahmen wären.
    Nur wenn sie sich ein Hakenkreuz geritzt haben!

  2. #5552
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du weist nicht, wovon du redest. Warst noch nie da. Dieses Volk ist abartig. Man muss sich einen Sitzplatz entfernt vom Ausgang suchen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich glaube, als Nichthamburger solltest du mal den Ball flachhalten. Besser ist's...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  3. #5553
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So, also 20 Prozent.

    Dann setze dich mal mit diesen Zahlen auseinander.

    1. Ca. 630000 Hamburg haben Migrationshintergrund, gemessen ab dem "Stichjahr" 1950. Das ist ein Anteil an der Gesamtbevölkerung Hamburgs von 35 Prozent...

    Danke. Das sind ja noch mehr Migranten als ich annahm.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #5554
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie schäbig ihr unterwegs seid.... weil ich der Nena zustimme kommt ihr mit Kinderficker-Unterstellungen.
    Ist nunmal Tatsache. Die sog. Querdenkerseite jubelt irgendwelchen BRD Promis wie Nena oder diesem Nana Domena zu. Du findest aber hier von der Gegenseite nicht einen Beitrag, in dem plötzlich z.B. Claudia Roth bejubelt wird weil sie die Massnahmen unterstützt.

    Also verkürzt: jeder, der die Regierung bei Corona kritisiert wird zum Freund. Völlig egal wer. Trennlinie ist nur noch Virus ja/nein. Das ist der Kern der Aussage. Und der Kern stimmt.

  5. #5555
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Schauen wir mal, wie sich das ganze entwickelt. Meine Hoffnung ist, dass die Fallzahlen und vor allem die Hospitalisationen nicht mehr so stark steigen dank der Impfung. Wir werden sehen...

    Ich weiss nicht, wie die Regierung reagiert, wenn die Fallzahlen wieder steigen. Deutschland hatte ja eher stärkere Massnahmen als die Schweiz. Ich denke nicht, dass es hier nochmals zu einem Lockdown kommen wird. Ev. irre ich mich, aber ich dachte der Bundesrat hat angekündigt, die Massnahmen nicht mehr verstärken zu wollen, wenn alle die Möglichkeit hatten sich zu impfen. Ev. wird an grösseren Veranstaltungen ein Covid-Zertifikat Pflicht sein (Geimpft, Genesen oder Getestet), womit ich leben könnte.
    Als ob solche Aussagen in irgendeinerweise verlässlich wären.... Jens Spahn hat bereits im April 2020 gesagt, dass es keinen weiteren Lockdown mehr geben wird. Es ist doch nun wirklich mehr als offensichtlich, dass so manch ein Politiker und "Experte" gefallen an der "Pandemie" und seiner Rolle darin gefunden hat und dementsprechend wir auch erst ein Ende der Schikanierungen erleben werden, wenn die Menschen dem ein Ende machen, sprich: Sich das Ganze nicht mehr gefallen lassen.
    Geändert von FaustDick (30.07.2021 um 10:11 Uhr)
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  6. #5556
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Spar dir dein Geschwalle ala "aber".
    Du bist ein Befürworter des Impfwesens gegen ein harmloses Erkältungsvirus.

    ---
    ja und du bist der Troll der Menschen ab einem bestimmten Alter gerne aufs Schafott führen würde, Usern die hier schreiben mit der Veröffentlichung der Klarnamen drohen und der fern von jedem Zustand der Rationalität behauptet Corona ist eine harmlose Erkältung...….ich meine glaubst du im ernst das dich hier außer die Extremspinner noch irgendeiner ernst nimmt?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #5557
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich glaube, als Nichthamburger solltest du mal den Ball flachhalten. Besser ist's...
    Du solltest mal in Barcelona Bahn fahren.
    1. Kommt da niemand ohne Fahrschein in den Bahnbereich.
    2. Es gibt nur EINEN EINZIGEN für Penner ... zugelassenen Bereich.
    3. Gleisschubsen ist ncht, da gibts in wichtigen Bahnhöfen Sperren.
    4. Die Züge sind DURCHGÄNGIG und ab 20 Uhr fahren IMMER zwei Wachen mit Schlagstöcken mit.

    Die Verhältnisse in Hamburg kenne ich sehr gut. Komme jedes Jahr etwa 5 Mal dahin. Erzähle keinen Quatsch.

  8. #5558
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ist nunmal Tatsache..
    Nööö, mit Kinderficker habe ich nichts am Hut. Komm mal klar Meister.


    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die sog. Querdenkerseite jubelt irgendwelchen BRD Promis wie Nena oder diesem Nana Domena zu. Du findest aber hier von der Gegenseite nicht einen Beitrag, in dem plötzlich z.B. Claudia Roth bejubelt wird weil sie die Massnahmen unterstützt.

    Also verkürzt: jeder, der die Regierung bei Corona kritisiert wird zum Freund.
    Wenn jemand das Richtige sagt, dann ist das nun mal so. Mir ist eine systemkritische Nena, tausendmal lieber als z.B. die systemkonformen Fantastischen Vier. Und wenn sie wegen Corona zur der Erkenntnis gekommen ist, dass wir in eine faschistische Diktatur abgleiten, soll es mir nur recht sein. Besser zu spät als nie.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #5559
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Als solche Aussagen in irgendeinerweise verlässlich wären. Jens Spahn hat bereits im April 2020 gesagt, dass es keinen weiteren Lockdown mehr geben wird. Es ist doch nun wirklich offensichtlich das so manch ein Politiker gefallen an der "Pandemie" und seiner Rolle darin gefunden hat und dementsprechend wir auch erst ein Ende erleben werden, wenn die Menschen dem ein Ende machen, sprich: Das Ganze nicht mehr mit sich machen lassen.
    Ich rede von der Schweiz. Ich glaube nicht, dass es im Sinne der Regierung ist, die Massnahmen länger als nötig aufrechtzuerhalten.
    Solange Szenario 3 nicht eintrifft, wird es kaum neue Massnahmen geben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #5560
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nööö, mit Kinderficker habe ich nichts am Hut. Komm mal klar Meister.
    Hast du eigentlich nie gelernt, dass man Zitate nicht aus dem Kontext nehmen darf?

    Wer hat denn hier im Wortsinn behauptet, du hättest etwas mit Kinderfickern zu tun?

    Du bist und bleibst ein schäbiger Wortverdreher und Lügner.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben