User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 555 von 688 ErsteErste ... 55 455 505 545 551 552 553 554 555 556 557 558 559 565 605 655 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.541 bis 5.550 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #5541
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Den monatelangen Lockdown braucht es nicht zu geben.
    Jeder der sich impfen lassen wollte, konnte sich impfen lassen. Die geimpften brauchen also keine Angst um ihr Leben zu haben.

    Die anderen ungeimpften gehen bewusst das Risiko einer Infizierung und Erkrankung ein.
    Sollten diese dann Angst bekommen, dann können sie 1. Sich immer noch impfen lasen, 2. den privaten Lockdown machen. Nur mit dem Arsch zu Hause sitzen, vom REWE Lieferdienst beliefern lassen und darauf warten dass es Sommer wird.

    wie gesagt es geht um die Fallzahlen wen diese wieder zunehmen und es Engpässe bzw Probleme bei den Betten Behandlungen gibt wird die Gesellschaft und Regierung auch die Ungeimpften nicht einfach zuhause sterben lassen...… und du glaubst ja garnicht wie schnell sich die Meinungen dazu von den Ungeimpften ändern, wenn sie denn mal infiziert sind und am Schlauch hängen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Brytney Cobia, die solche Patienten in einem Krankenhaus in Birmingham im US-Bundesstaat Alabama betreut, berichtet in einem Facebook-Post von jungen, bis dahin gesunden Menschen, die mit "sehr ernsthaften Covid-Symptomen" eingeliefert werden. "Eins der letzten Dinge, die sie tun, bevor sie intubiert werden, ist, mich um die Impfung zu bitten." Vor allem lange beatmete Patienten haben deutlich schlechtere Überlebens- und Heilungschancen. Doch leider kann die Ärztin damit nicht mehr helfen. "Ich halte ihre Hand und sage ihnen, dass es mir leidtut, aber es ist zu spät."

    Wenn sie dann später die Sterbepapiere ausgefüllt habe, umarme sie die Hinterbliebenen. Sie sage ihnen, der beste Weg, ihren Verstorbenen zu ehren, sei, sich impfen zu lassen. "Sie sagen mir, sie hätten das nicht gewusst." Sie hätten gedacht, dass Corona eine Falschmeldung sei, etwas Politisches oder nur eine Grippe. "Aber sie haben sich geirrt. Und sie wünschten, sie könnte es rückgängig machen, aber das können sie nicht", schreibt Cobia, die nach eigenen Angaben etwa zehn Patienten am Tag verliert. Sie versuche, die ungeimpften Erkrankten nicht zu verurteilen, aber sie frage immer wieder: "Warum haben Sie sich nicht impfen lassen?" Die Patienten sprechen dann von Facebook-Einträgen oder von Gesprächen mit Impfskeptikern.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #5542
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    im Prinzip schon, die Problematik entspinnt sich halt wenn die Fallzahlen zum Winter wieder zunehmen und ein erneuter monatelanger Lockdown droht....ich glaube kaum das die Geimpften das dann so lustig finden.....und selbst wenn die Politik dann übrein käme nur für Geimpfte zu öffnen hätten wir dann halt die zwei Klassen Gesellschaft und den indirekten Impfzwang....den man ja auch nicht will bzw immer verneint wurde.....
    Schauen wir mal, wie sich das ganze entwickelt. Meine Hoffnung ist, dass die Fallzahlen und vor allem die Hospitalisationen nicht mehr so stark steigen dank der Impfung. Wir werden sehen...

    Ich weiss nicht, wie die Regierung reagiert, wenn die Fallzahlen wieder steigen. Deutschland hatte ja eher stärkere Massnahmen als die Schweiz. Ich denke nicht, dass es hier nochmals zu einem Lockdown kommen wird. Ev. irre ich mich, aber ich dachte der Bundesrat hat angekündigt, die Massnahmen nicht mehr verstärken zu wollen, wenn alle die Möglichkeit hatten sich zu impfen. Ev. wird an grösseren Veranstaltungen ein Covid-Zertifikat Pflicht sein (Geimpft, Genesen oder Getestet), womit ich leben könnte.

  3. #5543
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass man die Alten und Gefährdete impft, wenn sie wollen, aber nicht die gesamte Bevölkerung und v.a. keine Jüngeren, Kinder und Jugendlichen.
    Die Sache ist komplett aus dem Ruder gelaufen, offenbar sehen das Leute wie du nicht.

    ---
    wieso wie ich, ich habe mich nie für einen allgemeinen Impfzwang ausgesprochen.....ich will keinen Lockdown verstehe aber die Denkweise und Mechanismen warum wir in Gefahr laufen wieder einen zu bekommen. Ich kenne auch den Königsweg nicht aber ich verachte und verhöhne Aussagen welche die Fakten schlicht leugnen bzw Corona mit einer normalen Grippe gleichsetzen.

    Ansonsten gehts bei dir doch immer nur darum das du die Ansicht hast das man Menschen sobald sie irgendein bestimmtest Alter erreicht haben, man sie getrost auf dem Scheiterhaufen verbrennen darf.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #5544
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.893

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Jeder Kiezgänger weiß, dass nach 23 Uhr die U-Bahnen rund um St. Pauli, Altona, dem Jungfernstieg und dem Hbf immer noch rappelvoll sind. Der Frauenanteil beträgt fast 50 Prozent (Stichwort: Pistenhühner!)
    Du weist nicht, wovon du redest. Warst noch nie da. Dieses Volk ist abartig. Man muss sich einen Sitzplatz entfernt vom Ausgang suchen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5545
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.070

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ihr würdet wohl auch Kinderficker loben, wenn die nur gegen die Corona-Massnahmen wären.
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ...Die sog. Leugner haben die sog. Alternativen schön politisiert und aufgehetzt.
    Wie schäbig ihr unterwegs seid.... weil ich der Nena zustimme kommt ihr mit Kinderficker-Unterstellungen. Und das von Jemanden, der hier die Fahne der Grünen hochhält.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #5546
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.436

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    20%
    So, also 20 Prozent.

    Dann setze dich mal mit diesen Zahlen auseinander.

    1. Ca. 630000 Hamburger haben Migrationshintergrund, gemessen ab dem "Stichjahr" 1950 hat man dann einen "Migrationshintergrund". Das ist ein Anteil an der Gesamtbevölkerung Hamburgs von 35 Prozent.

    2. Von diesen 630000 Bürgern mit Migrationshintergrund sind 93123 türkischstämmig, das sind ca. 15 Prozent.

    3. Von 1,8 Mio Hamburgern sind also ca. 5 Prozent türkischstämmig

    4. In Hamburg gibt es ca. 13000 Schwarzafrikaner; deren Anteil unter Bürgern mit Migrationshintergrund macht ca. 2 Prozent aus.

    5. Von 1,8 Mio Hamburgern sind demnach ca. 0,7 Prozent aus Schwarzafrika.

    So, nun kommen wir noch einmal zu der Behauptung, dass weite Teile Hamburgs türkisch verseucht bzw. vernegert sind!

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Polens Staatschef Duda hatte die Nato-Mitgliedsstaaten kurz vor seiner Abreise nach Washington aufgefordert, als Reaktion auf den russischen Angriffskrieg in der Ukraine ihre Verteidigungsausgaben auf drei Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP) zu erhöhen. Die Nato müsse eine "klare und mutige Antwort auf die russische Aggression" geben.

  7. #5547
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.180

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wieso wie ich, ich habe mich nie für einen allgemeinen Impfzwang ausgesprochen.....ich will keinen Lockdown verstehe aber die Denkweise und Mechanismen warum wir in Gefahr laufen wieder einen zu bekommen. Ich kenne auch den Königsweg nicht aber ich verachte und verhöhne Aussagen welche die Fakten schlicht leugnen bzw Corona mit einer normalen Grippe gleichsetzen.

    Ansonsten gehts bei dir doch immer nur darum das du die Ansicht hast das man Menschen sobald sie irgendein bestimmtest Alter erreicht haben, man sie getrost auf dem Scheiterhaufen verbrennen darf.
    Spar dir dein Geschwalle ala "aber".
    Du bist ein Befürworter des Impfwesens gegen ein harmloses Erkältungsvirus.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #5548
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Schauen wir mal, wie sich das ganze entwickelt. Meine Hoffnung ist, dass die Fallzahlen und vor allem die Hospitalisationen nicht mehr so stark steigen dank der Impfung. Wir werden sehen...

    Ich weiss nicht, wie die Regierung reagiert, wenn die Fallzahlen wieder steigen. Deutschland hatte ja eher stärkere Massnahmen als die Schweiz. Ich denke nicht, dass es hier nochmals zu einem Lockdown kommen wird. Ev. irre ich mich, aber ich dachte der Bundesrat hat angekündigt, die Massnahmen nicht mehr verstärken zu wollen, wenn alle die Möglichkeit hatten sich zu impfen. Ev. wird an grösseren Veranstaltungen ein Covid-Zertifikat Pflicht sein (Geimpft, Genesen oder Getestet), womit ich leben könnte.

    die Hoffnung stirbt zuletzt …...aber ja solange kein erneuter Lockdown kommt können sie gerne machen was sie wollen
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #5549
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ihr würdet wohl auch Kinderficker loben, wenn die nur gegen die Corona-Massnahmen wären.
    Und Du würdest wahrscheinlich Windeln tragen, wenn Die Bundesregierung Dir erzählt das es vor COVID schützt.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  10. #5550
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.436

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Oh nein, jetzt hast du es mir aber so richtig gegeben! "Rassistenarschloch"? Ich dachte, wir leben in Deutschland, in Europa und nicht in einem Auffangbecken für alle Völker der Welt sowie ihren Abschaum.

    Oder hast du dich womöglich selbst entlarvt? Na ja, was heißt schon entlarvt, jeder der dich hier kennt, weiß ja schon, dass du ein politisch korrekter Spambot bist. EU über alles, Globalisierung über alles, Umvolkung über alles, Korruption über alles, Menschenexperimtente über alles usw. Alles was von oben beschlossen wird, wird von dir hier penetranter propagiert, als eine Scheißhausfliege ist.

    Die Apparatschiks der UdSSR waren harmlose Waisenknaben gegenüber euch durchgeknallten, angelsächsisch geprägten EU-Technokraten. Was eine Diskussion ist, davon hast du nicht einmal im Ansatz eine Vorstellung und das hast du nicht nur mir, sondern wohl schon dem halben Forum gezeigt. Darauf habe ich auch bei meiner ersten Antwort hier schon indirekt aber doch sehr deutlich Bezug genommen. Dir geht es nicht um eine Diskussion, sondern um Propaganda.

    Ich habe für dich geistigem Tiefflieger gerade die Zahlen des Hamburger Melderegisters aufgeschlüsselt.
    Polens Staatschef Duda hatte die Nato-Mitgliedsstaaten kurz vor seiner Abreise nach Washington aufgefordert, als Reaktion auf den russischen Angriffskrieg in der Ukraine ihre Verteidigungsausgaben auf drei Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP) zu erhöhen. Die Nato müsse eine "klare und mutige Antwort auf die russische Aggression" geben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 629
    Letzter Beitrag: 21.10.2023, 23:48
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 20:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 14:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben