User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 554 von 688 ErsteErste ... 54 454 504 544 550 551 552 553 554 555 556 557 558 564 604 654 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.531 bis 5.540 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #5531
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Bist Du schon geimpft?
    Ja, 2x!

  2. #5532
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.186

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Bevölkerung wird bald geimpft sein! Die besonders gefährdeten Gruppen sowieso! Sie sind also geschützt! Laut RKI werden sich die Ungeimpften zwangsläufig infizieren. Entweder sie überstehen das ohne große Probleme und immunisieren sich so oder sie werden alle sterben.......wenn man den Aussagen von Lauterbach und Co. glauben schenken darf!
    Die Mehrheit der Bevölkerung wird bald geimpft sein!
    Hallo Bolle vielen Dank dass Du das „Böse Wort“ von der immunisierten Herde nicht benutzt hast.

    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #5533
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den ganzen Hass nicht... Wer sich impfen lassen will soll das tun, wer nicht will halt nicht. Ganz einfach...


    im Prinzip schon, die Problematik entspinnt sich halt wenn die Fallzahlen zum Winter wieder zunehmen und ein erneuter monatelanger Lockdown droht....ich glaube kaum das die Geimpften das dann so lustig finden.....und selbst wenn die Politik dann übrein käme nur für Geimpfte zu öffnen hätten wir dann halt die zwei Klassen Gesellschaft und den indirekten Impfzwang....den man ja auch nicht will bzw immer verneint wurde.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #5534
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.436

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich lebe in Harburg und komme regelmäßig auch in andere Stadtteile...wo du dich Nachts nicht einmal hintrauen würdest.
    Du bist einfach...ahnungslos...um es freundlich auszudrücken.
    Von der Situation in Hamburg hast du keinerlei Ahnung, ebenso wie von Corona. Ich antworte nur, damit andere nicht auf dein Geschwätz hereinfallen...
    Harburg und Wilhelmsburg sind schon in Türkischer Hand...an der Schanze toben sich die Asozialen aus...Bergedorf ist schon leicht durchseucht....könnte ich fortsetzen...
    Redakteur bei den Zeitungen, die es kostenlos gibt....das könnte stimmen

    Ich weiß nicht, welchen Tätigkeiten du in Hamburg nachgehst, wo man sich nachts noch nicht einmal hintrauen würde. Zudem kenne ich keinen einzigen Bezirk, noch nicht einmal eine Straße, wo das in Hamburg der Fall sein sollte, wo man sich nachts nicht hintraut.
    Polens Staatschef Duda hatte die Nato-Mitgliedsstaaten kurz vor seiner Abreise nach Washington aufgefordert, als Reaktion auf den russischen Angriffskrieg in der Ukraine ihre Verteidigungsausgaben auf drei Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP) zu erhöhen. Die Nato müsse eine "klare und mutige Antwort auf die russische Aggression" geben.

  5. #5535
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ja, 2x!
    Gut. Liest dich ja noch ganz munter...
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #5536
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.436

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn man in Harburg wohnt muss man arm sein...bist du Impfgeschädigt? Heimfeld...Eissendorfer Pferdeweg....dort würdest du armes Würstchen niemals eine Wohnung oder entsprechendes bekommen, weil du dazu zu arm bist.So kann jeder sehen, dass alles, was du von dir gibts, Blödsinn ist.
    Im Übrigen spielt es überhaupt keine Rolle, wie arm oder nicht ich bin, es geht lediglich um Fakten, die andere genannt haben und ich aufgrund meiner Ortskenntnis bestätigen kann.
    Für die genannte Entwicklung der Stadt war die SPD verantwortlich, also Versager im Amt. Das fing bei der Hafenstrasse an und endete nicht mal bei der roten Flora.
    Jeder vor Ort kennt das alles....

    Was die SPD in Sachen Sozialpolitik über Jahrzehnte Desaströses "verzapft" hat, darüber sind wir beide uns wahrscheinlich sogar einig.
    Polens Staatschef Duda hatte die Nato-Mitgliedsstaaten kurz vor seiner Abreise nach Washington aufgefordert, als Reaktion auf den russischen Angriffskrieg in der Ukraine ihre Verteidigungsausgaben auf drei Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP) zu erhöhen. Die Nato müsse eine "klare und mutige Antwort auf die russische Aggression" geben.

  7. #5537
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.793

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    im Prinzip schon, die Problematik entspinnt sich halt wenn die Fallzahlen zum Winter wieder zunehmen und ein erneuter monatelanger Lockdown droht....ich glaube kaum das die Geimpften das dann so lustig finden.....und selbst wenn die Politik dann übrein käme nur für Geimpfte zu öffnen hätten wir dann halt die zwei Klassen Gesellschaft und den indirekten Impfzwang....den man ja auch nicht will bzw immer verneint wurde.....

    Den monatelangen Lockdown braucht es nicht zu geben.
    Jeder der sich impfen lassen wollte, konnte sich impfen lassen. Die geimpften brauchen also keine Angst um ihr Leben zu haben.

    Die anderen ungeimpften gehen bewusst das Risiko einer Infizierung und Erkrankung ein.
    Sollten diese dann Angst bekommen, dann können sie 1. Sich immer noch impfen lasen, 2. den privaten Lockdown machen. Nur mit dem Arsch zu Hause sitzen, vom REWE Lieferdienst beliefern lassen und darauf warten dass es Sommer wird.
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

  8. #5538
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    An irgendwas müssen Alte ja sterben. Wer 80 ist, hat seinen Leben hinter sich, ist älter als das Gros seiner Vorfahren geworden, sollte sich nicht vor dem Ende fürchten.

    ---
    solange ein Mensch noch einigermaßen körperlich und geistig fit ist gibt es keinen Grund sein Leben durch eine behandelbare Krankheit vorzeitig zu verkürzen oder die Funktionalität seiner körperlichen und geistigen Fähigkeiten zu beeinträchtigen.
    Es ist keine Altersfrage sondern eine Frage de Verfassung.

    Es gibt Menschen die sind schon mit 50 ein geistiges und körperliches Wrack und es gibt Menschen die sind mit 90 noch hoch aktiv bzw tragen noch etwas zur Gesellschaft bei und wenn es nur wäre sich um die Enkel zu kümmern, mit ihnen was zu unternehmen und Geschichten zu erzählen....keine Geschichte aus der Vergangenheit kommt durch TV oder Radio so gut rüber als wen sie einem direkt von der Quelle erzählt wird....ich habe durch einen Vater und Großeltern mehr über den Krieg und das wahre Leben damals erfahren als durch alle "Geschichtssendungen" im TV zusammen
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #5539
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.436

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nach 23 Uhr Bahnfahren für Frauen war einmal. Das betrifft ganz Hamburg. Ich war oft da, hatte mal ein Boot an der Elbe liegen. Du hast recht, wenn du sagst, dass Frankfurt nicht anders wäre. Es ist kein spezielles Hamburger Image. Frankfurt, Hanau, Offenbach sind out - für mich jedenfalls. Es sind nicht hauptsächlich Neger, aber hauptsächlich Neubürger fast aller Art.

    Jeder Kiezgänger weiß, dass nach 23 Uhr die U-Bahnen rund um St. Pauli, Altona, dem Jungfernstieg und dem Hbf immer noch rappelvoll sind. Der Frauenanteil beträgt fast 50 Prozent (Stichwort: Pistenhühner!)
    Polens Staatschef Duda hatte die Nato-Mitgliedsstaaten kurz vor seiner Abreise nach Washington aufgefordert, als Reaktion auf den russischen Angriffskrieg in der Ukraine ihre Verteidigungsausgaben auf drei Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP) zu erhöhen. Die Nato müsse eine "klare und mutige Antwort auf die russische Aggression" geben.

  10. #5540
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.180

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    solange ein Mensch noch einigermaßen körperlich und geistig fit ist gibt es keinen Grund sein Leben durch eine behandelbare Krankheit vorzeitig zu verkürzen oder die Funktionalität seiner körperlichen und geistigen Fähigkeiten zu beeinträchtigen.
    Es ist keine Altersfrage sondern eine Frage de Verfassung.

    Es gibt Menschen die sind schon mit 50 ein geistiges und körperliches Wrack und es gibt Menschen die sind mit 90 noch hoch aktiv bzw tragen noch etwas zur Gesellschaft bei und wenn es nur wäre sich um die Enkel zu kümmern, mit ihnen was zu unternehmen und Geschichten zu erzählen....keine Geschichte aus der Vergangenheit kommt durch TV oder Radio so gut rüber als wen sie einem direkt von der Quelle erzählt wird....ich habe durch einen Vater und Großeltern mehr über den Krieg und das wahre Leben damals erfahren als durch alle "Geschichtssendungen" im TV zusammen
    Ich bin dafür, dass man die Alten und Gefährdete impft, wenn sie wollen, aber nicht die gesamte Bevölkerung und v.a. keine Jüngeren, Kinder und Jugendlichen.
    Die Sache ist komplett aus dem Ruder gelaufen, offenbar sehen das Leute wie du nicht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 629
    Letzter Beitrag: 21.10.2023, 23:48
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 20:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 14:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben