User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 549 von 688 ErsteErste ... 49 449 499 539 545 546 547 548 549 550 551 552 553 559 599 649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.481 bis 5.490 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #5481
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.139

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zehlendorf ist unterdurchschnittlich mit Migranten & Kriminalität belastet. Kein anschauliches Beispiel. Aber auch dort triffst du auf benannte Tätergruppen aus dem Migrantenmilieu Zum Beispiel in der Schloßstrasse. Wie wäre es mit Neukölln, Kreuzberg, Wilmersdorf, Charlottenburg, Treptow, Spandau, Mitte

    Es geht um die unseriöse Tendenz, die hier kolportiert wird: "große Teile von Hamburg" wären "durchseucht". Und das stimmt einfach nicht. Ab welchem Prozentsatz von der Gesamtbevölkerung ist denn eine Großstadt "türkisch durchseucht" bzw. "vernegert"?

    Nenne mir mal eine Zahl, die in der Betrachtung dann für "große Teile Hamburgs" gilt!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  2. #5482
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich arbeitete Anfrang der 2000er Jahre drei Jahre in Harburg; dort, wo damals die eleganten Neubauten direkt am Harburger Binnenhafen entstanden - nicht weit davon, wo Gunter Gabriel sein Hausboot hatte. Davor waren es die Burchardstraße und danach der Axel-Springer-Platz, wo die beiden größten deutschen Verlagshäuser ihre Adressen haben.

    Ich gebe dir Recht: Harburg war auch damals schon recht türkisch... von mir aus auch ZU türkisch!!!

    Wilhelmsburg kenne ich nicht so gut, die Schanze hingegen kenne ich in- und auswendig! Dort hätte ich mit meiner Familie niemals wohnen wollen, nur die Restaurants dort sind teilweise recht gut.

    Wenn du also in Harburg wohnen musst, scheinst du eine arme Sau zu sein, dem deutschen Prekariat angehörig. Oder was sonst reizt dich an Harburg? Bestimmt nicht der Fakt, dass die Drecksau Mohammed Atta dort an der TU studierte...

    Und du hast im Übrigen behauptet, dass "große Teile von Hamburg" türkiscch verseucht oder vernegert sind.

    Mir geht es um die Richtigstellung, dass es keineswegs große Teile sind. DASS hingegen eine Metropole wie Hamburg soziale Brennpunktviertel hat, steht natürlich außer Frage.
    Wenn man in Harburg wohnt muss man arm sein...bist du Impfgeschädigt? Heimfeld...Eissendorfer Pferdeweg....dort würdest du armes Würstchen niemals eine Wohnung oder entsprechendes bekommen, weil du dazu zu arm bist.So kann jeder sehen, dass alles, was du von dir gibts, Blödsinn ist.
    Im Übrigen spielt es überhaupt keine Rolle, wie arm oder nicht ich bin, es geht lediglich um Fakten, die andere genannt haben und ich aufgrund meiner Ortskenntnis bestätigen kann.
    Für die genannte Entwicklung der Stadt war die SPD verantwortlich, also Versager im Amt. Das fing bei der Hafenstrasse an und endete nicht mal bei der roten Flora.
    Jeder vor Ort kennt das alles....

  3. #5483
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Noch nicht einmal das kann man vergleichen. Man kann auch nicht über Sinn und Unsinn einer Maskenpflicht im Yukon-Territorium oder in der Londoner Metro Vergleiche heranziehen.
    Wieso soll man das nicht vergleichen können? Die Gebiete und Bevölkerungszahlen sind ähnlich, der jeweilige prozentuale Anstieg und Rückgang von Corona auch. Florida hat keine Masken und Lockdowns, New York hat sie - trotzdem praktisch dasselbe Ergebnis.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #5484
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Zum ersten mal in der Geschichte der Menschheit kann man eine Krankheit, die man nicht hat, an jemanden übertragen, der dagegen geimpft ist.
    Vielleicht haben 5G und Chemtrails ja doch einen Einfluss auf das Geschehen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  5. #5485
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.055

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der User Nicht Sicher sprach von "weiten Teilen Hamburgs, die "verorientalt" bzw. "vernegert" sind und das stimmt einfach nicht! Das ist so, als ob man wegen der Reeperbahn sagt, dass weite Teile Hamburgs verhurt sind. Ich habe über 30 Jahre in mehreren Stadtteilen Hamburgs gelebt, wir wohnten danach im sog. Hamburger "Speckgürtel" und bin auch jetzt noch so ca. alle 2 Wochen immer mal wieder in Hamburg. Der Steindamm ist verorientalt und vernegert, Wilhelmsburg, Harburg und Billstedt auch - aber ich bin mir nicht sicher ob Nicht Sicher auch nur annähernd weiß, wie viele Stadtteile Hamburg überhaupt hat...
    Nach 23 Uhr Bahnfahren für Frauen war einmal. Das betrifft ganz Hamburg. Ich war oft da, hatte mal ein Boot an der Elbe liegen. Du hast recht, wenn du sagst, dass Frankfurt nicht anders wäre. Es ist kein spezielles Hamburger Image. Frankfurt, Hanau, Offenbach sind out - für mich jedenfalls. Es sind nicht hauptsächlich Neger, aber hauptsächlich Neubürger fast aller Art.

  6. #5486
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben 5G und Chemtrails ja doch einen Einfluss auf das Geschehen.
    Schoen dass die meisten zumindest noch Spass haben.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #5487
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.603

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es geht um die unseriöse Tendenz, die hier kolportiert wird: "große Teile von Hamburg" wären "durchseucht". Und das stimmt einfach nicht. Ab welchem Prozentsatz von der Gesamtbevölkerung ist denn eine Großstadt "türkisch durchseucht" bzw. "vernegert"?

    Nenne mir mal eine Zahl, die in der Betrachtung dann für "große Teile Hamburgs" gilt!

    20%
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #5488
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Danke für deine ausführliche Widerlegung.
    Gerne, ist auch nicht nötig, Covidiot!

  9. #5489
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Seitwann darf man denn sagen, wies in Deutschland wirklich aussieht? Die Leute laufen heuer mit Judenstern rum, äh, mit Nicht - Judenstern, "ICH BIN GEIMPFT". Diejenigen, die den Stern nicht tragen, sind die phösen? Merkst du nix? Die ungeimpften ermorden die geimpften und kranken. Gehören ins KZ. Gehören eingesperrt.

    Hatten wir schonmal. Vor 1939.
    Judenstern kam erst nach Barbarossa 1941. Vorher nicht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #5490
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.055

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn man in Harburg wohnt muss man arm sein...bist du Impfgeschädigt? Heimfeld...Eissendorfer Pferdeweg....dort würdest du armes Würstchen niemals eine Wohnung oder entsprechendes bekommen, weil du dazu zu arm bist.So kann jeder sehen, dass alles, was du von dir gibts, Blödsinn ist.
    Im Übrigen spielt es überhaupt keine Rolle, wie arm oder nicht ich bin, es geht lediglich um Fakten, die andere genannt haben und ich aufgrund meiner Ortskenntnis bestätigen kann.
    Für die genannte Entwicklung der Stadt war die SPD verantwortlich, also Versager im Amt. Das fing bei der Hafenstrasse an und endete nicht mal bei der roten Flora.
    Jeder vor Ort kennt das alles....
    In Hamburg wohnen geht garnicht - für mich. Ich könnte weder die Mieten noch sonstig den Lebensunterhalt bezahlen. Und eine Wohnung kaufen - vergiss es, nicht bezahlbar. Es gibt keine Parkplätze - Bahn muss man können, garnicht so einfach, aber nicht so kompliziert wie in Barcelona. Rote Flora stingt nach Kot ... und Piss .. furchtbar da. Jeder U-Bahnschacht mit Pennern besetzt, die betteln; alle Brückenschlafplätze ebenso.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben